Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Mhh.. habe gesehen, daß Boni gar nicht mehr reserviert ist.
Das ist aber schade, hatte mich so für sie gefreut... Schade..
 
Hallo zusammen,

was ist denn mit dem armen Khan los? Der Kerl sitzt nun auch schon längere Zeit im Katzenhaus. Ist er nicht zusammen mit Ezi gekommen? Will den keiner? :pink-heart:

Grüße
elmo
 
Mhh.. habe gesehen, daß Boni gar nicht mehr reserviert ist.
Das ist aber schade, hatte mich so für sie gefreut... Schade..

Ja, das ist in der Tat schade, wir hätten ihr hier sehr gerne ein gutes Zuhause gegeben, aber obwohl wir hier reine Wohnungshaltung (über 350 qm mit drei weiteren Artgenossen) haben, wurde bei der Vorkontrolle zum einen bemängelt, dass wir an einer vierspurigen Hauptverkehrsstrasse wohnen und ich nicht gewährleisten könne, dass die Haustüre immer geschlossen ist, da meine Tochter (7) ja mal vergessen könnte die Haustüre zu schliessen *koppschüttel* Da frage ich mich, für wie blöd man gehalten wird... Zweiter Grund war, dass wir hier mit unserem Umbau (Haus von 1890) in den letzten Zügen liegen (sprich im Keller) und die Katzen sich an herumliegenden Werkzeugen verletzen könnten, weil sie sich im ganzen Haus frei bewegen können (drei Etagen, plus ausgebauter Dachboden etc.) und somit auch in den Keller können... Als ob wir die Werkzeuge rumliegen lassen... Unsere Katzen sind unsere Kinder, wir würden NIE etwas tun, was für sie zur Gefahr werden könnte!!! Naja, für mich sind das dumme Ausreden, aber ich kann es leider nicht ändern... So, das musste mal raus *lächel*

Schade für Boni, ich wünsche ihr von ganzem Herzel alles Gute!!!
 
Ja, das ist in der Tat schade, wir hätten ihr hier sehr gerne ein gutes Zuhause gegeben, aber obwohl wir hier reine Wohnungshaltung (über 350 qm mit drei weiteren Artgenossen) haben, wurde bei der Vorkontrolle zum einen bemängelt, dass wir an einer vierspurigen Hauptverkehrsstrasse wohnen und ich nicht gewährleisten könne, dass die Haustüre immer geschlossen ist, da meine Tochter (7) ja mal vergessen könnte die Haustüre zu schliessen *koppschüttel* Da frage ich mich, für wie blöd man gehalten wird... Zweiter Grund war, dass wir hier mit unserem Umbau (Haus von 1890) in den letzten Zügen liegen (sprich im Keller) und die Katzen sich an herumliegenden Werkzeugen verletzen könnten, weil sie sich im ganzen Haus frei bewegen können (drei Etagen, plus ausgebauter Dachboden etc.) und somit auch in den Keller können... Als ob wir die Werkzeuge rumliegen lassen... Unsere Katzen sind unsere Kinder, wir würden NIE etwas tun, was für sie zur Gefahr werden könnte!!! Naja, für mich sind das dumme Ausreden, aber ich kann es leider nicht ändern... So, das musste mal raus *lächel*

Schade für Boni, ich wünsche ihr von ganzem Herzel alles Gute!!!

Das ist ja schade für euch und Boni. 🙁
 
Das ist ja schade für euch und Boni. 🙁

Ja finden wir auch, waren sehr, sehr traurig, als die Absage kam, vor allem meine Tochter hat geheult wie ein Schlosshund und ich muss gestehen, dass meine Augen auch leicht geschwitzt haben *schnief*
 
Werbung:
@rubina:
das finde ich wirklich Schade und die Gründe finde ich nicht besonders Einleuchtend 😕
Also ehrlich, bei ner 7jährigen Tochter lässt man ja eh kein Werkzeug rumliegen.
Und das mit der Haustür, dass könnte in 90% aller Katzenbesitzerfälle ja mal passieren 😱

Tut mir sehr leid für die kleine Maus und Euch.

BG Ines
 
Also Tür auf und zu ist bei Bruno egal!
Sobald er nur sieht oder hört, dass jemand an der Tür ist rennt er los und quetscht sich zwischen einem 2 cm Spalt, schwubs ist er im Treppenhaus.
Wisst ihr wie schwierig es ist aus der Wohnung zu gehen 😳
Gott sei dank läuft er nur bis zur Treppe, dann ist er total verwirrt 😀 liegt bestimmt an der Treppe, sowas kennt der sicherlich nicht. 😛

Shia
 
@rubina:
das finde ich wirklich Schade und die Gründe finde ich nicht besonders Einleuchtend 😕
Also ehrlich, bei ner 7jährigen Tochter lässt man ja eh kein Werkzeug rumliegen.
Und das mit der Haustür, dass könnte in 90% aller Katzenbesitzerfälle ja mal passieren 😱

Tut mir sehr leid für die kleine Maus und Euch.

BG Ines

Ach, menno. Das tut mir aber Leid! Kann ich auch nicht nachvollziehen... 😕
 
@rubina:
das finde ich wirklich Schade und die Gründe finde ich nicht besonders Einleuchtend 😕
Also ehrlich, bei ner 7jährigen Tochter lässt man ja eh kein Werkzeug rumliegen.
Und das mit der Haustür, dass könnte in 90% aller Katzenbesitzerfälle ja mal passieren 😱

Tut mir sehr leid für die kleine Maus und Euch.

BG Ines

Ja das mein ich ja auch... Wir würden weder die Katzen noch unsere Tochter einer solchen Gefahr aussetzen. Und das mit der Haustür ist noch blöder, denn unsere Haustür kann gar nicht offen bleiben, weil sie einen Selbstschließmechanismus hat 😳 Unsere Bären hat die Tür, abgesehen davon, noch nie interessiert, es gibt auf 350 qm so viel zu entdecken und an der Glastüre des Ladenlokals (geschlossen, wird nur als Büro genutzt) lassen sich so schön die vorbeikommenden Hunde ärgern 😀 Wenn Finchen und Lucky könnten, würden sie den Hunden eine lange Nase zeigen 😀😀😀😀
 
Juhuu Simba ist unter den Reservierten:pink-heart: :pink-heart: wieder mal eine Einzelkatze die ein Zuhause gefunden hat, ach ich freu mich riesig für den süsen Kerl.

Was ist eigentlich mit Gioconda und Osborne passiert? Ich finde sie nirgends wurde sie in Spanien direkt vermittelt? Ich fand die immer so beeindruckend von der Zeichnung her.

Dafür ist Ponpon wieder von den Reservierten wieder in die die Suchen gerutscht der Armer Kerl ich hätte ihm so gewünscht das er sein Zuhause gefunden hätte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ich schubs mich mal selber nach oben da ich bis jetzt keine Antwort bekommen habe :sad:
 
Juhuu Simba ist unter den Reservierten:pink-heart: :pink-heart: wieder mal eine Einzelkatze die ein Zuhause gefunden hat, ach ich freu mich riesig für den süsen Kerl.

Was ist eigentlich mit Gioconda und Osborne passiert? Ich finde sie nirgends wurde sie in Spanien direkt vermittelt? Ich fand die immer so beeindruckend von der Zeichnung her.

Dafür ist Ponpon wieder von den Reservierten wieder in die die Suchen gerutscht der Armer Kerl ich hätte ihm so gewünscht das er sein Zuhause gefunden hätte.

Ja, für Simba haben wir uns alle riesig gefreut. Drückt die Daumen, dass alles klappt 🙂

Wenn eine Mieze bei uns nicht mehr auf der Seite erscheint, hat sie ein Zuhause vor Ort gefunden.


Ich bin wieder nur sehr kurz heute da. Momentan schaffe ich es leider nicht mehr. Vielleicht morgen nochmal kurz, mal schauen. Wenn jemand fragen habt, bombardiert mich mit Mails 😉 Die werden täglich bearbeitet.
 
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2192




a040.gif
Gute Reise, schöner Daniel! Es tut mir so leid, dass Du nur so wenig Zeit im Glück verbringen durftest!
 
Gute Reise kleiner Mann!
Du hattest noch eine schöne Zeit bei Deiner Familie, die vermisst Dich bestimmt sehr doll!
Alles Gute und spiel schön mit unseren Sternchen!

Ich hoffe eines Tages wird etwas gegen diese fiese Krankheit gefunden.
 
Werbung:
Ach wie traurig :sad: Ich hatte so gehofft das es ihm bald besser geht. Machs gut Süßer.
 
Leopold

Hallo,

ich bin auf dieses Thema während der Suche nach der möglichen Katze 6 für unsere Truppe gestoßen.
Denn an Stelle 1 unserer Favoritenliste steht der hier schon bekannte " Leopold"
9045.jpg


Vorgestern habe ich schon angefragt was Leopold denn von anderen Katzen hält, da die Sozialverträglichkeit das Ausschlagebene Argument für uns sein wird.

Wir haben in unserer bunten Truppe 2 Spanier, 2 Belgier und 1 deutsche Zicke ;.)

Gruß Jani
 
Vorgestern habe ich schon angefragt was Leopold denn von anderen Katzen hält, da die Sozialverträglichkeit das Ausschlagebene Argument für uns sein wird.

Dann drück ich Euch mal die Daumen, dass der Herr verträglich ist 🙂

Alles gute Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben