Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kann man denn gar nix tun als Außenstehender, um da für eine Mietz was zu beschleunigen bzw. sie vor einer tatsächlichen Tötung zu sichern?
So oder so ist es manchmal recht schwer da einfach zuzugucken, aber die Tierschützer haben es meist noch schwerer da.
*Seufz
Kann ich mir vorstellen... oder eigentlich eher wohl nicht... das kann man wohl wirklich nur ertragen, wenn man sich nen guten Schutzmantel aufbaut...
Aber bei dem System - Pflegestellen in Spanien voll - Tötung voll
könnten dann Pflegestellen in D, die Tiere aus den Pflegestellen in Spanien aufnehmen das ganze doch beschleunigen, oder?
(Ich will nicht das System kritisieren, nur verstehen)
...
könnten dann Pflegestellen in D, die Tiere aus den Pflegestellen in Spanien aufnehmen das ganze doch beschleunigen, oder?
Habt Ihr gesehen, dass Vera ein neues Vermittlungsfoto hat? Nun muss es doch endlich mal klappen.
So bitten wir Sie, machen Sie doch in der besinnlichen Weihnachtszeit mal ein paar neue Fotos und senden diese an Ihren Vermittler von der Tierhilfe Miezekatze
leopold wird nun in spanien reserviert.
obwohl ich das ganze nun ja schon 4 mal durchhab mit spaniern, ist es doch immer wieder kribbelnt.