Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Khan und Bebo sind bei 'uns' 😳 im Katzenhaus.
Bebo ist vermittelt und wartet auf Abholung🙂.
Bei Khan bin ich mir nicht sicher,glaube aber,er ist wieder zu haben.
 
A

Werbung

Khan und Bebo sind bei 'uns' 😳 im Katzenhaus.
Bebo ist vermittelt und wartet auf Abholung🙂.
Bei Khan bin ich mir nicht sicher,glaube aber,er ist wieder zu haben.

hoffentlich nicht. ich hatte mich doch so für ihn gefreut .... 🙁
 
Khan ist relativ frisch wieder reserviert, nachdem er vorher ewig reserviert war und dann offenbar doch nicht gewollt wurde. Auf jeden Fall war er dann wieder bei den Katzen, die ein Zuhause suchen.
 
hoffentlich nicht. ich hatte mich doch so für ihn gefreut .... 🙁

Frag einfach mal Karina oder Lorraine🙂.Er war ja vermittelt und ist wieder zurück gekommen.
Ob Khan (der übrigens ein toller,sozialer und wunderhübscher Katermann ist🙂)wieder neu vermittelt ist,kann ich jetzt nicht beantworten.
Bin morgen wieder da,da frag ich mal nach😉
 
Danke Anja.
Dann hatte ich mich bei Bebo nicht geirrt 🙂

Drück die Daumen für die beiden Süßen!
 
Jap,Khan ist neu vermittelt und wenn alles klappt,wird er am Sonntag geholt🙂🙂
 
Werbung:
Hab ich Gestern schon gesehen :pink-heart:

Die kleine Maus ist so zauberhaft! Ich drück ihr die Daumen für einen tollen Platz als Einzelprinzessin 🙂

Ich hätte sie sooooooo gerne genommen aber hab leider keinen richtigen Balkon und ne relativ kleine Wohnung deswegen gehts nicht :sad:

War schon ganz dolle verliebt in die kleine aber was soll man machen...
mittlerweile müsste sie ja auch schon 5 Jahre sein oder? Irgendwie total schade! war ja fest davon überzeugt, dass ich ihr ne gutee Dosenöffnerin gewesen wär!

LG
 
Das tut mir leid Gosia.

Ich hätte mich sehr gefreut, wenn Vera endlich ein schönes Zuhause hat.
Wer weiß wofür es gut ist!?
Alles hat ja einen Grund.

Ich drück Dir die Daumen, dass Du bald jemanden findest, der oder die passt.
Oder eine größere Wohnung 😉

BG Ines
 
Och Mensch, ich habe gerade mit Entsetzen gesehen das Andy nicht mehr unter den Reservierten Katzen ist :sad: Nun hat der süße so lange auf seine Ausreise gewartet und darf doch nicht nach Deutschland kommen. OK, er ist positiv auf FIV getestet, sollte aber doch so oder so besser in Einzelhaltung. Das macht mich richtig traurig.
Vielleicht darf ja seinen Flugtermin doch wahrnehmen und findet Unterschlupf im Katzenhaus, Bitte......

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1888
 
Och Mensch, der süße Andy!

Wir hatten doch so die Daumen gedrückt!

Ich hoffe sehr, dass er ein schönes Zuhause findet und das schnell!!!
 
Werbung:
Das hoffe ich auch, wo es in Kairo doch so voll ist und der süße sich gar nicht wohlfühlt. Ich kann das einfach nicht verstehen, zumindest versuchen hätte man es können....... wenn das wirklich so ein lieber Kater ist, ist ja auch eine evtl. vorhandene Katze nicht in Lebensgefahr. FIV wird ja nicht über den "normalen" Kontakt übertragen :grr:
 
Das Problem ist, dass FIV-Katzen immer noch völlig stigmatisiert werden. Anstatt sich sachlich mit der Materie zu befassen, lehnen die Leute solche Katzen sofort ab.

Schaut Euch nur Rogelio an, wie lange der schon auf ein Zuhause wartet.
 
Das Problem ist, dass FIV-Katzen immer noch völlig stigmatisiert werden. Anstatt sich sachlich mit der Materie zu befassen, lehnen die Leute solche Katzen sofort ab.

Das stimmt leider!
Wir haben uns extra damit befasst (jedenfalls zum teil), da ich Buster ja so toll fand.
Aber bei uns geht es teilweise zu ruppig zu, da geht das leider nicht.
 
Ach der Buster, hatte ihn auch angefragt:muhaha:, er war zu der Zeit schon Reserviert und war noch nicht getestet. Mit Nouri (Norry) hab ich ja den gleichen Griff getan😀. Ich kann das einfach nicht nachvollziehen.... ich möchte nicht wissen wieviele Tiere hier über den Tierschutz ungetestet den Besitzer wechseln, da macht sich niemand Gedanken. Im hiesigem Tieschutz wird halt überwiegend nur auf Verdacht ein Test gemacht, sogar die TÄ bei der ich mit Nouri in Behandlung bin hätte den Kerl nicht als potenziell FIV+ eingestuft....... Kein Mensch hier bei uns möchte einen solchen Test. Komisch alles
 
Wenn Flugpaten gefunden sind, ist es wichtiger, die Katzen rüberzubringen, die ein endgültiges zu Hause haben.

Ich arbeite nicht bei der TH Miezekatze mit. Ich sag nur, wie ich es denke. 😉

Genau, so stimmt es 🙂

Aber was mich wieder ein wenig traurig gemacht hat, meine süßen Favoriten Chip und Chop suchen noch immer!

Seit fast zwei Jahren wohnen und leben die beiden nun shcon auf ihrer Pflegestelle 🙁 warum findet sich da nur niemand 😕

LORAINE: gibt es nicht mal neue Bilder von den beiden Jungs *lieb guck*
die beiden sind doch bestimmt mitlerweile zwei stattliche Katermänner geworden!

Ich frag sofort nach ;-)

Ich zitier mal grad aus der Weihnachtsmail von Miezekatze



Wer ist denn damit gemeint? Carina oder Loraine oder die jeweilige spanische Stelle? Und wenns die Spanier sind, woher weiß ich dann, an welche mailaddy ich die Bilder maile?

Sorry, wenn ich grad etwas auf dem Schlauch stehe 😳

Entweder an mich, Carina oder Corinna. Es kommt drauf an, mit wem der jeweilige Adoptant im Kontakt steht.

Sagt mal... bin ich nun doof 😕

War Bebo nicht bereits im Katzenhaus der TH Miezekatze untergekommen?

Der Süße ist nun bei den Reservierten, da steht aber bei, "... und wartet auf einen Flugpaten"

Hab ich mich da so geirrt 😕

Freu mich auf jeden Fall, dass er bald ein schönes Zuhause haben wird!!!

Doch, der Süße ist bei uns. Das steht halt immer dabei, wenn die Mieze reserviert wird. Muss ich dem Webmaster mal sagen. Danke, für den Tip 😉

ines, das mit bebo weiß ich nicht.
aber khan ist auch bei den reservierten. und da steht auch bei, dass er im katzenhaus ist ....

ich muss sagen, ich freu mich total für khan & hoffe, er ist nicht mehr da, wenn ich vorbeikomme .... er ist doch so ein süßer "ichwillhaben"-kater :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Khan geht - wenn alles gut geht - am Sonntag 🙂

hat vera eigentlich blaue augen? sieht auf den fotos irgendwie so aus .....

Ja, hat sie.

Das hoffe ich auch, wo es in Kairo doch so voll ist und der süße sich gar nicht wohlfühlt. Ich kann das einfach nicht verstehen, zumindest versuchen hätte man es können....... wenn das wirklich so ein lieber Kater ist, ist ja auch eine evtl. vorhandene Katze nicht in Lebensgefahr. FIV wird ja nicht über den "normalen" Kontakt übertragen :grr:

Andy wäre in Einzelhaltung gegangen... Mal schauen. Der Süße findet mit Sicherheit auch noch seine Familie.
 
Werbung:
Entweder an mich, Carina oder Corinna. Es kommt drauf an, mit wem der jeweilige Adoptant im Kontakt steht.


Ich hab die Bilder an Carina gemailt in der Hoffnung, daß sie dann irgendwie richtig ankommen 😀
 
Andy wäre in Einzelhaltung gegangen... Mal schauen. Der Süße findet mit Sicherheit auch noch seine Familie.[/QUOTE]


Wirlich schade :sad:. Bin zwar kein Perser Fan, aber der Kerl tut mir so leid. Der muss ja schrecklich leiden unter so vielen anderen Katzen. Mein Floechen hat auch eher Schiss vor fremden Katzen und braucht immer lange bis sie sich wieder frei in der Wohnung bewegt, wenn ich mir die süße unter so vielen Artgenossen vorstelle...........Kommt er denn zumindest zu Euch ins Katzenhaus?
 
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif


Sooo viele neue Fellchen - eingestellt am 25.12. an Weihnachten...
trauriiig.gif
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben