Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Khan und Bebo sind bei 'uns' 😳 im Katzenhaus.
Bebo ist vermittelt und wartet auf Abholung🙂.
Bei Khan bin ich mir nicht sicher,glaube aber,er ist wieder zu haben.
hoffentlich nicht. ich hatte mich doch so für ihn gefreut .... 🙁
Jap,Khan ist neu vermittelt und wenn alles klappt,wird er am Sonntag geholt🙂🙂
Hab ich Gestern schon gesehen
Die kleine Maus ist so zauberhaft! Ich drück ihr die Daumen für einen tollen Platz als Einzelprinzessin 🙂
Das Problem ist, dass FIV-Katzen immer noch völlig stigmatisiert werden. Anstatt sich sachlich mit der Materie zu befassen, lehnen die Leute solche Katzen sofort ab.
Wenn Flugpaten gefunden sind, ist es wichtiger, die Katzen rüberzubringen, die ein endgültiges zu Hause haben.
Ich arbeite nicht bei der TH Miezekatze mit. Ich sag nur, wie ich es denke. 😉
Aber was mich wieder ein wenig traurig gemacht hat, meine süßen Favoriten Chip und Chop suchen noch immer!
Seit fast zwei Jahren wohnen und leben die beiden nun shcon auf ihrer Pflegestelle 🙁 warum findet sich da nur niemand 😕
LORAINE: gibt es nicht mal neue Bilder von den beiden Jungs *lieb guck*
die beiden sind doch bestimmt mitlerweile zwei stattliche Katermänner geworden!
Ich zitier mal grad aus der Weihnachtsmail von Miezekatze
Wer ist denn damit gemeint? Carina oder Loraine oder die jeweilige spanische Stelle? Und wenns die Spanier sind, woher weiß ich dann, an welche mailaddy ich die Bilder maile?
Sorry, wenn ich grad etwas auf dem Schlauch stehe 😳
Sagt mal... bin ich nun doof 😕
War Bebo nicht bereits im Katzenhaus der TH Miezekatze untergekommen?
Der Süße ist nun bei den Reservierten, da steht aber bei, "... und wartet auf einen Flugpaten"
Hab ich mich da so geirrt 😕
Freu mich auf jeden Fall, dass er bald ein schönes Zuhause haben wird!!!
ines, das mit bebo weiß ich nicht.
aber khan ist auch bei den reservierten. und da steht auch bei, dass er im katzenhaus ist ....
ich muss sagen, ich freu mich total für khan & hoffe, er ist nicht mehr da, wenn ich vorbeikomme .... er ist doch so ein süßer "ichwillhaben"-kater
hat vera eigentlich blaue augen? sieht auf den fotos irgendwie so aus .....
Das hoffe ich auch, wo es in Kairo doch so voll ist und der süße sich gar nicht wohlfühlt. Ich kann das einfach nicht verstehen, zumindest versuchen hätte man es können....... wenn das wirklich so ein lieber Kater ist, ist ja auch eine evtl. vorhandene Katze nicht in Lebensgefahr. FIV wird ja nicht über den "normalen" Kontakt übertragen
Entweder an mich, Carina oder Corinna. Es kommt drauf an, mit wem der jeweilige Adoptant im Kontakt steht.
Sooo viele neue Fellchen - eingestellt am 25.12. an Weihnachten...