Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Mein Archie ist unter den Reservierten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:grin::omg::grin::omg::grin::omg::grin::omg::grin::omg::grin::omg::grin::omg:

Da werde ich mir doch gleich eine neue Patenkatze aussuchen!!!!!
 
Ametz ist reserviert!!!:grin::grin::grin:

Und irgendeine von den ersten 3 Miezen ist auch weg...🙂
 
Vera ist weg. Hoffentlich hat sie ein super Zuhause gefunden. 🙂
 
juhuuuu, schon wieder ein pati von mir 😀😀😀
wünsch dir alles gute vera!!!!
 
Werbung:
Och nee, so eine süße Maus... 🙁

Die hatte ich noch kurz vor meinem Besuch im Miezekatzenhaus online gesehen und gedacht sie sieht aus wie eine Schwester von meiner Kitti... 🙁 Das arme Wuschel 🙁🙁
 
juhuuuu, schon wieder ein pati von mir 😀😀😀
wünsch dir alles gute vera!!!!

Moni wie machst du das denn nur?
Du scheinst ja der absolute Glückspati für deine Miezen zu sein!!!!

Meine beiden möchte scheinbar ums Verrecken keiner haben, dabei ist Cunits Beschreibung einfach wahnsinnig toll und Sergi möchte eh alleine leben...🙁

Cunit
Cunit wurde mit ihren beiden Babys in Barcelona ausgesetzt. Sie ist eine tolle Mutter und würde auch andere Babykatzen sofort annehmen. In ihrer Pflegestation hat sie gerade den Job der Adoptivmama für 2 Katzenkinder übernommen. Sie wäre deshalb sicherlich sehr glücklich über Katzengesellschaft in ihrem neuen Zuhause, die gerne auch jünger sein darf. Cunit ist absolut verträglich mit Artgenossen.
Cunit ist anfänglich noch recht zurückhaltend, lässt sich aber dennoch anfassen und streicheln. Neue Menschen machen ihr Angst. Wenn man ihr aber ausreichend Zeit und Geduld entgegen bringt, kann Cunit auch schnell Vertrauen fassen.
Cunit liebt es, auf der Fensterbank zu sitzen. Ideal wäre ein gesicherter Freigang für sie.
Cunit hat bereits einige Zähne verloren. Sie hat damit aber keinerlei Probleme und kann trotzdem Trockenfutter fressen.
Auch wenn Cunit einem nicht sofort auf den Schoss springt, wird aus ihr nach einer gewissen Eingewöhnungszeit eine sehr liebe und anhängliche Kätzin mit einem tollen Charakter.
969.jpg


Sergi
Sergi kam zusammen mit seiner Schwester Suzi im Alter von 4 Wochen in das Tierheim in Kairo.
Sergi wurde an eine russische Frau vermittelt, die ihn jedoch nach einigen Monaten wieder zurückbrachte. Aufgrund ihrer Schwangerschaft wollte sie Sergi nicht länger behalten.
Für Sergi brach eine Welt zusammen. Er hatte schreckliche Angst und begriff nicht, warum er plötzlich nicht mehr in seinem Zuhause war...
Zwar hat er sich an das Leben mit vielen Artgenossen im Katzenhaus angepasst, aber er vermisst dennoch so sehr seine Einzelstelle. Sergi fehlt die Zuwendung und Aufmerksamkeit und er wäre so gerne wieder geliebter Einzelprinz.
Zu allem Unglück wurde Sergi wurde leider in Kairo positiv auf FIV getestet. Damit sinken seine Vermittlungsaussichten auf Null.
Wer erfüllt dem hübschen Sergi seinen größten Wunsch und schenkt ihm dennoch ein Zuhause?
2966.jpg
 
hach, ich freu mich gerade ohne ende ...
rai und txiki sind reserviert!!!
 
Werbung:
😀Rai kommt zu den anderen beiden Helferleins aus dem Katzenhaus😀
 
anja, kannst du mir was zu brain - lilly erzählen? die geht mir echt nicht aus dem kopf.
 
aber, ich muss gestehn, ich freu mich fast noch mehr für txiki. gestern hatte ich noch irgendwo geschrieben, dass sie es bestimmt schwerer als ihre schwester rubia und ihren bruder rubio haben wird, weil sie normal aussieht ...
und jetzt hat sie vll als erstes ein neues zu hause ... das ist so toll ... 😳
 
Werbung:
aber, ich muss gestehn, ich freu mich fast noch mehr für txiki. gestern hatte ich noch irgendwo geschrieben, dass sie es bestimmt schwerer als ihre schwester rubia und ihren bruder rubio haben wird, weil sie normal aussieht ...
und jetzt hat sie vll als erstes ein neues zu hause ... das ist so toll ... 😳

Ja,der süße Rehbock :grin:
 
Ach Mensch,

Columbus, komm gut über die RBB und grüß mir meine Fellchen dort ganz lieb.
Ich hatte Dir so sehr ein schönes Zuhause gewünscht.

Traurige Grüße Ines
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben