Ich freue mich auch riesig für Zeus!
Ich hoffe sehr, daß er nun SEIN Zuhause wirklich findet und dort noch viele schöne Jahre hat.
Das hoffe ich auch. Der Süße hat es echt verdient.
... soviele wundervolle Katzen auf der HP
Unter anderem Umständen würden wir uns für "Kiwi" bewerben, aber es wäre wider der Vernunft ...
🙁
Ich drücke Ihm und den anderen von Herzen die Daumen !
Kiwi bleibt in Spanien
🙂
Vera ist weg. Hoffentlich hat sie ein super Zuhause gefunden. 🙂
Das hat sie. Ich freu mich so darüber
juhuuuu, schon wieder ein pati von mir 😀😀😀
wünsch dir alles gute vera!!!!
Du bist echt super. Du musst unbedingt nur noch "Langzeitinsassen" bepaten
😛
Peaches.w.cяucifi3∂.;1091823 hat gesagt.:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1488
Die beiden tollen Ladys habens mir wirklich angetan
Wenn ich nicht erst fühnzehn wäre ...
😳
So schön, für die zwei interessiert sich nie jemand
🙁
hach, ich freu mich gerade ohne ende ...
rai und txiki sind reserviert!!!
Ich mich auch
😀 Aber klein Txiki ist so mein kleiner Sonnenschein im Katzenhaus. Aber sie wird ein tolles Zuhause bekommen und ich nen neuen Sonnenschein
😉
anja, kannst du mir was zu brain - lilly erzählen? die geht mir echt nicht aus dem kopf.
Lilly bräuchte dringend jemand, der sich um sie kümmert. Sie geht im Katzenhaus bißchen unter und ist viel versteckt. In der Familie, wo sie vorher war, konnte sie nicht bleiben. Das hatte aber nichts mit ihr zu tun. In der Familie war sie richtig aufgeblüht, hat sich anfassen und schmusen lassen. Mit bißchen Geduld und Liebe am Anfang, taut sie 100%ig schnell wieder auf. Mit anderen Katzen ist sie absolut problemlos.
Lilly ist komplett geimpft, gechippt, bereits kastriert und wurde von uns nochmal negativ auf FIV und FeLV getestet.
*lol*
😉
Emilia ist bei den Unvergessenen. Ich bin sehr traurig.
🙁
Sie ist im Auto der Tierschützerin gestorben. Auf dem Weg in die Klinik
🙁
schlechte nachrichten aus spanien🙁
leopold, der zu uns kommen sollte, wurde positiv auf fiv getestet.
da wir schon 5 katzen haben, und auch schon mal der ein oder andere nasekratzer vorkommt, müssen wir uns nun leider gegen leopold entscheiden.
zumindest ist er aus der tötungsstation raus🙁
Ach mensch, es tut mir so leid
🙁 Ist mir gestern ganz schön an die Nieren gegangen, als ich die Nachricht aus Spanien bekommen habe
🙁
Soweit ich heute erfahren habe, geht in der Tötungsstation ein fieser Virus um,
der die armen Mäuse wegrafft.
Nee, das schlimmste ist eigentlich derzeit die schlimmen Wetterverhältnisse. Viele Katzen sind erkältet, Schnupfen, Husten, manche haben einen Pilz, andere Durchfall,... Letzte Woche hat es ganz schlimm in Südspanien geregnet und viel war überschwemmt. Viele Tiere sind gestorben, aber nicht die aus der Tötungsstation. Dazu ist es auch schon wesentlich kühler und die Versorgung der Tiere in der Tötung lässt ja sehr zu wünschen übrig.