Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich hab mir letzte Woche auf der Seite die kleinen Kater angesehen, weil wir ja noch einen für unseren dazuholen möchten und da war ich hin und weg :pink-heart: von dem kleinen Lance.
Jetzt wollte ich den kleinen eben mal meinem Mann zeigen, aber ich kann ihn nirgend mehr finden :sad:
Was ist denn mit dem Kleinen?

Grüße
 
A

Werbung

Wenn der Kleine weder bei den Reservierten noch bei den Unvergessenen gelandet ist, wurde er in Spanien vermittelt. Dann werden die Katzen einfach so von der HP genommen.
 
schlechte nachrichten aus spanien🙁
leopold, der zu uns kommen sollte, wurde positiv auf fiv getestet.
da wir schon 5 katzen haben, und auch schon mal der ein oder andere nasekratzer vorkommt, müssen wir uns nun leider gegen leopold entscheiden.
zumindest ist er aus der tötungsstation raus🙁
 
leopold, der zu uns kommen sollte, wurde positiv auf fiv getestet.

Das tut mir sehr leid für Euch und den kleinen Leopold.

Ich hoffe das er bald ein schönes Zuhause mit vielleicht anderen Fivis findet oder in einer nicht raufenden Gruppe.

Kann Eure Entscheidung verstehen, bei uns geht es auch ab und an "heftiger" zu beim balgen.

Wer weiß, wozu das gut war? Guckt ihr denn nun weiter?
 
schlechte nachrichten aus spanien🙁
leopold, der zu uns kommen sollte, wurde positiv auf fiv getestet.
da wir schon 5 katzen haben, und auch schon mal der ein oder andere nasekratzer vorkommt, müssen wir uns nun leider gegen leopold entscheiden.
zumindest ist er aus der tötungsstation raus🙁

Das tut mir leid wegen Leopold und auch für euch🙁
Haben ja auch noch 2 Fivler im Katzenhaus.Vermittlungschancen wohl eher Null 🙁
 
Haben ja auch noch 2 Fivler im Katzenhaus.Vermittlungschancen wohl eher Null 🙁

Das versteh ich immer nicht so ganz.
Habe ja hier im Forum auch einiges über Fiv gelesen und von anderen hier mit ihren Fivis auch.

Wenn es in der Truppe nicht passt, wegen Raufereien, versteh ich sofort, aber sonst 😕 spricht doch nichts dagegen, man weiß dann wenigstens, worauf man sich einstellen kann/muss mit der Zeit und was kommen kann.
 
Werbung:
Anja, kannst Du beim nächsten Besuch im Katzenhaus bitte mal fragen, woran Columbus gestorben ist? Ich hatte so für ihn gehofft, dass er endlich mal vermittelt wird.

Ist sowieso komisch: Da tummeln sich diverse Katzen, wo man dachte, die würden ziemlich schnell vermittelt werden.

Bei den 'Unscheinbaren' ist man es ja schon gewohnt, dass die lange suchen. Bei Hilary, Jiji, Rogelio (gut, er hat das Handicap FIV), Chejof, Molly und z.B. Nube finde ich es schon eigenartig, dass sich niemand für sie interessiert.
 
total gering, heißt aber nicht, unmöglich.
unsere truppe rauft untereinander schon mal mit krallen, so das es mal kratzer auf nase oder ohr gibt.
dazu kommt das unsere truppe bei schönem wetter auch vor die tür geht, und dabei immer auf nachbars katzen trifft. und ich könnte leopold dann ja nicht drinnen einsperren.

es tut mir total leid für den kleinen, und mir ist auch zum heilen zu mute. wir standen vor 3 jahren schon mal an diesem punkt, und mußten diese entscheidung treffen. die katze damals hat dann noch ein schönes zuhause gefunden.

die vk am freitag werden wir trotzdem machen lassen. es wird eine nummer 6 geben, aber nun muß ich mich erst wieder neu verlieben.
 
Anja, kannst Du beim nächsten Besuch im Katzenhaus bitte mal fragen, woran Columbus gestorben ist? Ich hatte so für ihn gehofft, dass er endlich mal vermittelt wird.

.

Ich frag mal nach.Tut mir auch leid 🙁
 
Da freu ich mich doch mal ne Runde mit für Rai!

Endlich nach so langer Zeit ein Zuhause, dass wäre total schön 🙂


Vorkontrolle bestanden!!!!!!

Wir holen die kleine Zaubermaus am Freitag......*riesigfroi*
 
Werbung:
Soweit ich heute erfahren habe, geht in der Tötungsstation ein fieser Virus um,
der die armen Mäuse wegrafft.:grr::sad:

Die armen Tiere tun mir total Leid. Bin froh, dass Faolán es geschafft hat. Das war ja auch kurz vor knapp. Columbus war aber nicht in der Tötungsstation, deswegen hat mich das ziemlich getroffen. Zumal er Miro ähnlich sah.
 
Kann sich denn nicht endlich mal jemand in "meine" Cunit verlieben???:hmm:

Cunit
968.jpg
 
...Columbus hatte einen Unfall. 🙁(((

Rai´li zieht am Freitag um... *freu*
 
...Columbus hatte einen Unfall. 🙁(((

Rai´li zieht am Freitag um... *freu*

Armer Katermann!!! :reallysad:

Für Rai freue ich mich dolle. Ich denke, ein besseres zu Hause kann sie gar nicht bekommen. Toll!!! Aber das hat die Lüttigkeit auch verdient. :pink-heart:
 
Hallo,

ich hab mal kurz ne Frage.

Was ist denn aus der kleinen dreifarb Maus (Venus Tochter) geworden.
Sie seh ich gar nicht auf der HP.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360

Bell und Daisy haben ja nun eine eigene "Anzeige".
Aber die dreifarbige und die Schildpatt sind nicht mehr da, warum?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Werbung:
Hallo,

ich hab mal kurz ne Frage.

Was ist denn aus der kleinen dreifarb Maus (Venus Tochter) geworden.
Sie seh ich gar nicht auf der HP.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2360

Bell und Daisy haben ja nun eine eigene "Anzeige".
Aber die dreifarbige und die Schildpatt sind nicht mehr da, warum?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Die konnten schon vor Ort reserviert / vermittelt werden, deshalb sind die bei uns nicht zu finden.
 
armer columbus 🙁
ich hoffe, du kommst gut über die regenborgenbrücke ....
 
Ich freue mich auch riesig für Zeus! :muhaha::muhaha:

Ich hoffe sehr, daß er nun SEIN Zuhause wirklich findet und dort noch viele schöne Jahre hat.

Das hoffe ich auch. Der Süße hat es echt verdient.

... soviele wundervolle Katzen auf der HP :pink-heart:

Unter anderem Umständen würden wir uns für "Kiwi" bewerben, aber es wäre wider der Vernunft ... 🙁

Ich drücke Ihm und den anderen von Herzen die Daumen ! :pink-heart:

Kiwi bleibt in Spanien 🙂

Vera ist weg. Hoffentlich hat sie ein super Zuhause gefunden. 🙂

Das hat sie. Ich freu mich so darüber :grin:

juhuuuu, schon wieder ein pati von mir 😀😀😀
wünsch dir alles gute vera!!!!

Du bist echt super. Du musst unbedingt nur noch "Langzeitinsassen" bepaten 😛

Peaches.w.cяucifi3∂.;1091823 hat gesagt.:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1488
Die beiden tollen Ladys habens mir wirklich angetan :pink-heart:
Wenn ich nicht erst fühnzehn wäre ... 😳

So schön, für die zwei interessiert sich nie jemand 🙁

hach, ich freu mich gerade ohne ende ...
rai und txiki sind reserviert!!!

Ich mich auch 😀 Aber klein Txiki ist so mein kleiner Sonnenschein im Katzenhaus. Aber sie wird ein tolles Zuhause bekommen und ich nen neuen Sonnenschein 😉

anja, kannst du mir was zu brain - lilly erzählen? die geht mir echt nicht aus dem kopf.

Lilly bräuchte dringend jemand, der sich um sie kümmert. Sie geht im Katzenhaus bißchen unter und ist viel versteckt. In der Familie, wo sie vorher war, konnte sie nicht bleiben. Das hatte aber nichts mit ihr zu tun. In der Familie war sie richtig aufgeblüht, hat sich anfassen und schmusen lassen. Mit bißchen Geduld und Liebe am Anfang, taut sie 100%ig schnell wieder auf. Mit anderen Katzen ist sie absolut problemlos.
Lilly ist komplett geimpft, gechippt, bereits kastriert und wurde von uns nochmal negativ auf FIV und FeLV getestet.


*lol* 😉

Emilia ist bei den Unvergessenen. Ich bin sehr traurig. 🙁

12980.jpg

Sie ist im Auto der Tierschützerin gestorben. Auf dem Weg in die Klinik 🙁

schlechte nachrichten aus spanien🙁
leopold, der zu uns kommen sollte, wurde positiv auf fiv getestet.
da wir schon 5 katzen haben, und auch schon mal der ein oder andere nasekratzer vorkommt, müssen wir uns nun leider gegen leopold entscheiden.
zumindest ist er aus der tötungsstation raus🙁

Ach mensch, es tut mir so leid 🙁 Ist mir gestern ganz schön an die Nieren gegangen, als ich die Nachricht aus Spanien bekommen habe 🙁

Soweit ich heute erfahren habe, geht in der Tötungsstation ein fieser Virus um,
der die armen Mäuse wegrafft.:grr::sad:

Nee, das schlimmste ist eigentlich derzeit die schlimmen Wetterverhältnisse. Viele Katzen sind erkältet, Schnupfen, Husten, manche haben einen Pilz, andere Durchfall,... Letzte Woche hat es ganz schlimm in Südspanien geregnet und viel war überschwemmt. Viele Tiere sind gestorben, aber nicht die aus der Tötungsstation. Dazu ist es auch schon wesentlich kühler und die Versorgung der Tiere in der Tötung lässt ja sehr zu wünschen übrig.
 
Danke für Deine Infos Loraine. Das mit den Wetterverhältnissen ist schlimm! 🙁🙁🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben