Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Danke für Deine Infos Loraine. Das mit den Wetterverhältnissen ist schlimm! 🙁🙁🙁

Es war sehr, sehr schlimm 🙁 Ich weiß nicht, ob ihr es in den Nachrichten gesehen habt. Da hatte es über eine Woche pausenlos geregnet.
 
A

Werbung

Menno... Diese vielen armen lieben Wesen! :reallysad:
 
@ shamilla

ist am samstag jemand im katzenhaus? wir machen ja trotz allem morgen die vk, und vielleicht kann ich es einrichten das ich am samstag mal dort vorbei schaue.

ich hatte/habe zwar auch die ganze zeit andere katzen schon auf meiner "liste" gehabt, aber es fühlt sich an als würde man einfach so austauschen🙁
 
@ shamilla

ist am samstag jemand im katzenhaus? wir machen ja trotz allem morgen die vk, und vielleicht kann ich es einrichten das ich am samstag mal dort vorbei schaue.

ich hatte/habe zwar auch die ganze zeit andere katzen schon auf meiner "liste" gehabt, aber es fühlt sich an als würde man einfach so austauschen🙁

Es ist jeden Tag jemand da. Ich kann dir nur nicht sagen, wie der Terminplan für Samstag aussieht. Schreib doch am einfachsten mal direkt Carina unter Carina@tierhilfe-miezekatze.de an. Sie kümmert sich um die Terminplanung.

Ich finde nicht, dass es wie ein austauschen ist. Du nimmst ein Notfellchen auf und das ist doch die Hauptsache. Ich kann es vollkommen verstehen, dass du Leopold nicht aufnehmen kannst. In meienr Gruppe würde das auch nicht gehen...

Wen hast du denn auf deiner "Liste"?
 
Hallo Jani,

ich hatte/habe zwar auch die ganze zeit andere katzen schon auf meiner "liste" gehabt, aber es fühlt sich an als würde man einfach so austauschen🙁

der Gedanke ist nachvollziehbar und Dein Gefühl auch.
Trotzdem darfst Du nicht vergessen, daß man - bei aller Überzeugung für den Tierschutz - auch die Verantwortung für die eigenen Tiere hat.
Wenn man keine fiv- oder leukosekranken Katzen hat, dann finde ich es nachvollziehbar, wenn man keine bekannt fiv- oder leukosekranken Katzen aufnehmen möchte.

Du möchtest einem weiteren Tier ein Zuhause geben und hast Dich für Leopold entschieden. Wenn Du ihn wegen seiner Fiv-Erkrankung nicht nehmen kannst, finde ich es gut, wenn Du einem weiteren Tier eine Chance auf ein angstfreies neues lebenswertes Leben gibst. 🙂

Leopold werden die Daumen gedrückt, damit er hoffentlich bald sein Zuhause findet.
 
Werbung:
auf meiner imaginären listen stehen:

- puzzle( vorallem weil er so relaxt neben der gruppe katzen liegt)
- keops
- benjamin ( wobei ich mich frage wie andere katzen auf eine katze ohne schwanz reagieren)

es stehen nur kater auf der liste, weil vorallem mein freund keine 3te zicke möchte. mir ist es eigentlich wichtiger das es ein gruppentaugliches tier ist.

edit: danke momenta ( kenne deine katzen irgendwoher ;-9)
 
auf meiner imaginären listen stehen:

- puzzle( vorallem weil er so relaxt neben der gruppe katzen liegt)
- keops
- benjamin ( wobei ich mich frage wie andere katzen auf eine katze ohne schwanz reagieren)

es stehen nur kater auf der liste, weil vorallem mein freund keine 3te zicke möchte. mir ist es eigentlich wichtiger das es ein gruppentaugliches tier ist.

edit: danke momenta ( kenne deine katzen irgendwoher ;-9)

Puzzle hat bereits Interessenten. Weiß nur nicht, wie sicher das im Moment ist.
Ja, Keops ist ein Traum. So ein Süßer...
Wegen dem Schwanz bzw. dem Stummel bei Benjamin musst du dir keine Sorgen machen. Ich hab bisher noch nie die Erfahrung gemacht, dass das eine Zusammenführung beeinträchtigt hat.

Alle drei Miezen sind aber derzeit nicht im Katzenhaus und noch in Sevilla bzw. Oviedo in Spanien.
 
das sie noch in spanien sind ist mir bewußt. aber vielleicht schnackelts ja auch bei einer katze vor ort.
öhrchen war zb auch gar nicht eingeplant. wir wollten uns merlin anschauen und öhrchen hat uns in der pflegestelle so um den finger gewickel, das wir beide genommen haben.

von den katern auf der liste bin ich noch bei keinem so sicher, wie ich es bei leo war, deswegen möchten wir uns da noch nicht festlegen.
 
das sie noch in spanien sind ist mir bewußt. aber vielleicht schnackelts ja auch bei einer katze vor ort.
öhrchen war zb auch gar nicht eingeplant. wir wollten uns merlin anschauen und öhrchen hat uns in der pflegestelle so um den finger gewickel, das wir beide genommen haben.

von den katern auf der liste bin ich noch bei keinem so sicher, wie ich es bei leo war, deswegen möchten wir uns da noch nicht festlegen.

Vielleicht schnackts ja bei Ihm:pink-heart:
http://www.katzen-forum.net/notfellchen/53272-jaritos-sucht-ein-zuhause.html
 
jaritos hab ich gedanklich auch schon auf meiner liste. möchte gerne vorbeischauen, muß das aber mit meinem freund klären. und hängt auch davon ab wie das wetter wird
 
Werbung:
Hach,das wäre ja zu schön 🙂
 
Hi AnjaII...warst Du heute im KH????

Wenn ja, hoffe ich, dass Du unsere Maus nochmal richtig verwöhnt hast...

Morgen um 16.30 Uhr holen wir sie zu uns nachhause...dann kannst Du sie nur noch bei uns besuchen:grin:

GGLG
 
Hi AnjaII...warst Du heute im KH????

Wenn ja, hoffe ich, dass Du unsere Maus nochmal richtig verwöhnt hast...

Morgen um 16.30 Uhr holen wir sie zu uns nachhause...dann kannst Du sie nur noch bei uns besuchen:grin:

GGLG

Leider heute nicht,erst am Montag wieder *schnief*
Habe Rai-Schatz aber gestern nochmal ganz viel geknuddelt und wir haben uns Nasenstüpser gegeben:pink-heart:
So ein wunderschönes Zauberwesen und ich freu mich echt so sehr,daß sie bei euch sein wird :muhaha:
Und der Besuch bei euch ist auf jeden Fall gespeichert :grin:
 
Varinia ist auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Meine Liste wird aus traurigen Anlässen immer kürzer. 🙁

13027.jpg
 
Armes Mäuschen, sie konnte keine Liebe erfahren.
 
Werbung:
Es sind wieder so viele Katzen dazu gekommen 🙁

Schaut mal Isabella
13260.jpg


oder Melchor
13430.jpg


und der Süße hat nichtmal einen Namen, nur eine Nummer
13274.jpg


Hoffe alle finden schnell ein neues Zuhause...
 
Klasse Bilder Loraine :grin:

Die Maus könnte ich auch glatt einpacken :pink-heart:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben