Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich wollte mal einen netten Gruß hier lassen und einen kleinen Text 🙂
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kater und durch Zufall bin ich auf die Seite von "Tierhilfe Mietzekatze" gekommen, ich klickte mich so durch und dann haben sich meine Pupillen senkrecht zusammengezogen, ich glaube, ich habe sogar kurz gequitscht 🙂
Ich öffnete dann ein zweites Fenster, um immer wieder zurück zu den Bildern klicken zu können und fand dann dieses Forum. Der Kater, der es mir angetan hatte ist schon recht lange auf der Suche, irgendwann hab ich auch mitbekommen, daß er sogar schon in Deutschland ist, mir hat sich die Frage gestellt, warum er noch kein neues zu Hause hat, also hab ich das Forum hier nach dem "Haken" gefilzt, er wird aber nur drei Mal erwähnt, also hab ich keinen "Haken" gefunden.
So, die Anfrage ist nun raus und ich hoffe, daß ich die Möglichkeit bekomme dem Farbklecks die Dosen zu öffnen. Das Dorf hier braucht einen neuen Chef, oder zumindestens meine Wohnung, wenn er frische Luft nicht mag.
So viel blabla. Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀

Wie goil öhm toll ist das denn??!!!QUIETSCH :grin:
Busta ist wirklich ein bildhübscher Kerl und wird dir/euch bestimmt viel Freude bereiten.
Daumen für das 'JA' sind gedrückt 🙂
 
A

Werbung

so, bei mir hat es jetzt auch genug gerattert. 😉
 
Ich wollte mal einen netten Gruß hier lassen und einen kleinen Text 🙂
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kater und durch Zufall bin ich auf die Seite von "Tierhilfe Mietzekatze" gekommen, ich klickte mich so durch und dann haben sich meine Pupillen senkrecht zusammengezogen, ich glaube, ich habe sogar kurz gequitscht 🙂
Ich öffnete dann ein zweites Fenster, um immer wieder zurück zu den Bildern klicken zu können und fand dann dieses Forum. Der Kater, der es mir angetan hatte ist schon recht lange auf der Suche, irgendwann hab ich auch mitbekommen, daß er sogar schon in Deutschland ist, mir hat sich die Frage gestellt, warum er noch kein neues zu Hause hat, also hab ich das Forum hier nach dem "Haken" gefilzt, er wird aber nur drei Mal erwähnt, also hab ich keinen "Haken" gefunden.
So, die Anfrage ist nun raus und ich hoffe, daß ich die Möglichkeit bekomme dem Farbklecks die Dosen zu öffnen. Das Dorf hier braucht einen neuen Chef, oder zumindestens meine Wohnung, wenn er frische Luft nicht mag.
So viel blabla. Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀

Busta... *quietsch* Das freut mich! Noch mehr würde mich freuen, wenn Du hier im Forum bliebest und zukünftig von dem Schatzemann berichtest! :aetschbaetsch2:
 
Natürlich werde ich, sollte ich Bustas neue Angestellte werden, hier regelmäßig Bericht erstatten. Im Moment kompensiere ich die Wartezeit auf eine Antwort und die aufkommende Prüfungsangst vor der VK mit Katzenkram im Internet einkaufen :muhaha:
 
Werbung:
Hach, da zuckt bei mir ja spontan die Unterlippe! *will ihn auch knuddeln*


Na ist doch kein Problem....mach mit Carina nen Termin aus und komm ins Katzenhaus:omg:

Aber, ich bin heute abend ausserplanmässig wieder im KH ... dann werd ich sowieso eine Runde durchknuddeln...:aetschbaetsch2:

Wo geht die kleine (kicher) Süssmaus denn hin?
 
Ich hab heute frei :muhaha:
Er bliebe sogar relativ in der Nähe, ich bin aus der Nähe von Darmstadt und laut DB bräuchte ich mit der Bahn ca. 2,5 Stunden. 🙄
 
Ich hab heute frei :muhaha:
Er bliebe sogar relativ in der Nähe, ich bin aus der Nähe von Darmstadt und laut DB bräuchte ich mit der Bahn ca. 2,5 Stunden. 🙄

Na DA ist doch keine Entfernung. 😀 ..allerdings weiss ich nicht, ob da wos KH ist, ein Bahnhof ist...od. Bus...aber ich denke, auch das wird sich regeln lassen😉
Vlt. findet sich ja auch eine Fahrgemeinschaft zum Katzenhaus-Besuch👽

(Termine ggf bitte über die HP mit Carina od. Loraine absprechen)

Wir holen heute Neuankömmlinge am Flughafen ab und bringen sie ins KH.

Hast Du schon Termin für Vorkontrolle?
 
Da ich die Anfrage erst gestern Abend geschickt habe, kam leider noch garkeine Antwort, aber ich klicke standhaft "Empfangen" und harre der Dinge.
 
Werbung:
OK...dann gedulde dich noch etwas...😎

Ich weiss, dass Carina momentan noch unterwegs ist

Aber sie meldet sich bestimmt so schnell wie möglich bei Dir.:muhaha:

Glaub mir, das Warten lohnt sich für diesen Katerich:pink-heart:
 
Da ich die Anfrage erst gestern Abend geschickt habe, kam leider noch garkeine Antwort, aber ich klicke standhaft "Empfangen" und harre der Dinge.


Hast du eigentlich schon ein Katzerle daheim?




So,wohlbehalten aus dem KH wieder da.Jesses,ich hab alle dermaßen beschmust,daß sogar einige abgehauen sind😱:omg:
Hatte echt Entzugserscheinungen:grin:
 
Schicker Dialog eben zwischen meiner Mutter und mir, nachdem ich ihr vom frisch ersteigerten Kratzbaum die Ohren vollgeschwallert hatte:

Mama, wenn ich plötzlich hops gehe, wasn dann?
-Hö?
Na der Mietzerich
-Was soll dann sein?
Ja, das frag ich dich?!
-Kind, was stellst du solche Fragen, hops gehen, tss. Die freche Möchtegernkuh (der verwöhnte Jack Russel von meinem Opa) da unten bekommt dann Manieren beigebracht (vom Kater), das ist dann.

Also ist das auch schon mal geklärt (ich glaube, ich verhalte mich, wie eine schwangere Frau :grin: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du eigentlich schon ein Katzerle daheim?

Ich hab noch keine hier, nachdem meine früheren Katzen (beide!) leider an der Katzenseuche erkrankt und verstorben sind habe ich erstmal eine Pause gebraucht. Aber das ist nun etwa 10 Jahre her und ein Neubeginn überfällig.
 
Werbung:
Uh, ne. Ich dachte, das ist darauf bezogen, wie er im Moment untergebracht ist.
Nein,so ist das nicht gemeint🙂
Wenn da steht 'Keine Einzelhaltung',dann braucht das Katzerle unbedingt einen Kumpel an seiner/ihrer Seite.😉
 
Nein,so ist das nicht gemeint🙂
Wenn da steht 'Keine Einzelhaltung',dann braucht das Katzerle unbedingt einen Kumpel an seiner/ihrer Seite.😉



Jaha...aber guck noch mal auf der HP ... da gibts noch gaaaaaaaaaaannnnnnnzzz viele andere Herzchen:omg::omg::omg:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben