Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na das ist doch schön. Hast Du ein Bild von deinem Auserwählten?:muhaha:

Berichtest Du uns trotzdem weiter?

Ein Bild hab ich, aber er sitzt noch in Antalya und wartet auf den Flug, es kommt ja auch noch die VK.

Oh, Busta hat auch jemanden gefunden, das ist aber toll, vielleicht hat mein Geschwärme hier ja etwas geholfen 😀
 

Anhänge

  • Simosch.jpg
    Simosch.jpg
    38,7 KB · Aufrufe: 61
A

Werbung

Arme Luna....Die Süße hat aber auch echt nur Pech! Aber wenn die Chemie zwischen den Miezen einfach nicht stimmt...kann ja leider immer mal sein.

Was anderes...IST DIE DER HAMMER!!!!!!!!!
Maia ist ja wohl der Traum schlechthin!:pink-heart:
13530.jpg
 
nicht nur im gesicht. die eine körperhälfte ist schwarz und die andere weiß , so wie es auf den bildern aussieht
 
Hallo ihr Lieben,
möchte mich gerne zu euch gesellen, da ich hoffentlich - wenn ich den Kriterien einer VK entspreche -bald die lebenslange Dosenöffnerin für Lucia sein darf. :grin:
 
Der 11jährige Indi ist reserviert!!! Ich wünsche ihm von Herzen, daß er sehr bald ausreisen und endlich glücklich werden kann!!!

Wäre es nicht, wenn neue Fotos von Malu eingestellt werden? Sie ist doch ein hübsches Mädel und sollte schnell Interessenten finden.
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,
möchte mich gerne zu euch gesellen, da ich hoffentlich - wenn ich den Kriterien einer VK entspreche -bald die lebenslange Dosenöffnerin für Lucia sein darf. :grin:

Herzlich willkommen und ich freue mich schonmal für euch und das kleine süße Zauberwesen🙂
 
Herzlich willkommen und ich freue mich schonmal für euch und das kleine süße Zauberwesen🙂

Dankschön! Wir freuen uns schon sehr darüber, dass sie endlich aus der Tötung raus ist und beten und hoffen für all die anderen Fellnasen die so dringend auf ein Plätzchen warten.:sad:
 
Was anderes...IST DIE DER HAMMER!!!!!!!!!
Maia ist ja wohl der Traum schlechthin!:pink-heart:
13530.jpg
[/QUOTE]

:pink-heart:

was für ein zauberwesen, bin ganz verliebt🙂
 
Hallo

Das würde mich wirklich sehr für "Lucia" freuen - sie ... und so viele andere süße Fellnasen ... haben so sehr ein Stück vom großen Glück verdient.

Ich drück ganz fest die Daumen, daß Lucia bald bei euch einziehen darf und endlich kennenlernen darf, was es heißt, von liebevollen Menschen umsorgt und geliebt zu werden. :pink-heart:

Herzlich Willkommen im Forum ...
 
Was anderes...IST DIE DER HAMMER!!!!!!!!!
Maia ist ja wohl der Traum schlechthin!:pink-heart:
13530.jpg

:pink-heart:

was für ein zauberwesen, bin ganz verliebt🙂[/QUOTE]

Na, Carmen,

hattest Du nicht über Nr. 4 nachgedacht??? 😉😀 Schnacken wir Samstach drüber,ok? freu mich schon!
 
Werbung:
Hallo

Das würde mich wirklich sehr für "Lucia" freuen - sie ... und so viele andere süße Fellnasen ... haben so sehr ein Stück vom großen Glück verdient.

Ich drück ganz fest die Daumen, daß Lucia bald bei euch einziehen darf und endlich kennenlernen darf, was es heißt, von liebevollen Menschen umsorgt und geliebt zu werden. :pink-heart:

Herzlich Willkommen im Forum ...

Danke, das ist lieb von dir! Ich werde mein Möglichstes dafür tun, dass sie sich hier ebenso wohl fühlt, wie meine anderen Fellnasen - zwei davon sind bereits aus Tötungen und es ist wirklich so, wie Elfriede Ott mal sagte:" Wenn ich einigen das Leben retten kann, dann ist das zwar ein Tautropfen, für den ich aber einen See voll Liebe erhalte."
 
Hallo Thyria,
finde ich Klasse, dass Tuna in Spanien bleiben darf. Auf diese Weise erspart sie sich den ganzen Flugstress🙂
Und die Rubia ist auch eine ganz süße Maus, der ich die Däumchen drücke, dass sie ganz rasch ihr Zuhause findet.
LG
 
:pink-heart:

was für ein zauberwesen, bin ganz verliebt🙂

Na, Carmen,

hattest Du nicht über Nr. 4 nachgedacht??? 😉😀 Schnacken wir Samstach drüber,ok? freu mich schon![/QUOTE]


ach ne, die zaubermaus ist doch noch in Spanien🙁

aber auf samstag freue ich mich trotzdem😉

p.s. ich glaub, ich schreib trotzdem mal ne mail......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich durfte heute unseren Kalboosh aus dem Katzenhaus abholen und ich bin echt begeistert er ist jetzt seit 4 Stunden zuhause und benimmt sich als hätte er nie etwas anderes gekannt. Ein wirklich sehr lieber und verschmuster Kerl.

Durfte auch u.a. Mara und Busta kennen lernen, zwei echt Süße, hätte ich so mitnehmen können. Wünsche den beiden das sie bald ein schönes zuhause finden.
 
Werbung:
Ich durfte heute unseren Kalboosh aus dem Katzenhaus abholen und ich bin echt begeistert er ist jetzt seit 4 Stunden zuhause und benimmt sich als hätte er nie etwas anderes gekannt. Ein wirklich sehr lieber und verschmuster Kerl.

Durfte auch u.a. Mara und Busta kennen lernen, zwei echt Süße, hätte ich so mitnehmen können. Wünsche den beiden das sie bald ein schönes zuhause finden.

Glückwunsch!
Das freut mich für dich und Kalboosh. Behält er den Namen?
Und wo sind Fotos? 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja er wird den Namen wohl behalten, hört ja auch schon schön artig drauf. Zwischendurch muss man echt überlegen,ob er mehr Hund oder Katze ist. Er wackelt auffällig viel mit dem Schwanz und seine Essmanieren erinnern auch mehr an die eines Hundes :grin:
Spielt auch gerade mit unserer Tochter und einer Spielangel fangen, sind schon ein Herz und eine Seele.
Habe schon versucht ein paar Fotos zu machen, nur der ist so flink.Werde erst mal ein paar Tage sammeln und dann quasi ein "Best of" erstellen.
 
Ich durfte heute unseren Kalboosh aus dem Katzenhaus abholen und ich bin echt begeistert er ist jetzt seit 4 Stunden zuhause und benimmt sich als hätte er nie etwas anderes gekannt. Ein wirklich sehr lieber und verschmuster Kerl.

Durfte auch u.a. Mara und Busta kennen lernen, zwei echt Süße, hätte ich so mitnehmen können. Wünsche den beiden das sie bald ein schönes zuhause finden.

Ja gelle,haben wir doch gesagt.Das Eingewöhnen wird schnell gehen:grin:
Ist aber auch ein Liebelein:pink-heart:
 
Ja er wird den Namen wohl behalten, hört ja auch schon schön artig drauf. Zwischendurch muss man echt überlegen,ob er mehr Hund oder Katze ist. Er wackelt auffällig viel mit dem Schwanz und seine Essmanieren erinnern auch mehr an die eines Hundes :grin:
Spielt auch gerade mit unserer Tochter und einer Spielangel fangen, sind schon ein Herz und eine Seele.
Habe schon versucht ein paar Fotos zu machen, nur der ist so flink.Werde erst mal ein paar Tage sammeln und dann quasi ein "Best of" erstellen.

So ging es mir bei Pauli damals. Das war auch ein Hunde-Kater. 😀

Och...ein Foto...😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben