Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt bin ich aber ganz schön angesäuert sorry...
es geht hier um den kleine kerl
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2160
ich hatte mich beworben für den kerl ..
mir wurde damals mitgeteilt das er schon vergeben ist
und andere gestorben.
nun war seit langen mal schaun und seh ihn ja immer noch??????
das verstehe ich echt nicht weil es kann ja mal sein das einer abspringt OK
aber warum kommt dann nichts mehr?
wenn man ein persönliches problem mit jemanden hat sollte man das bitte doch sagen. obwohl ich es unmöglich finde wenn es um den schutz der katzen geht.
4394 nehmen wir erstmal aus der Vermittlung raus.
wenn man ein persönliches problem mit jemanden hat sollte man das bitte doch sagen. obwohl ich es unmöglich finde wenn es um den schutz der katzen geht.
hast Du schon eine Katze? ... Du weisst, dass die Mäuse nicht alleine gehalten werden sollen/dürfen?
Hallo ABE
Ich wollte dir keines wegs einen Vorwurf machen, ich denke jeder hätte in deiner Situation zu gunsten der alt Katze entschieden. Auch ich war mal in so einer Situation nur zum Glück hat sich das durch einen Umzug dann erledigt und die Katzen verstehen sich jetzt.
Ich hoffe du machst dir nich all zuviele Vorwürfe ich wollte dich auf alle Fälle nicht in ein verkehrtes Licht rücken. Trotzdem danke das du die Geschichte nochmals aufgeschrieben hast.
Und ich freue mich das es deiner Freya und Bambam wieder besser geht.
LG Timiz
Ja, ich habe eine Email über diesen Kontaktbogen geschickt und noch keine Antwort. 🙁
Ich bin so ungeduldig. 😀
Schlimm wenn man sich verguckt hat....
Lucas
Weißt du eigentlich ob ihm das mit der Pfote beim Klettern oder so Probleme macht?
Gorgorito und "ohne Namen" gefallen mir auch ganz gut, aber bei Lucas hats irgendwie gefunkt. 😀
Hmm hab die Mail Sonntag irgendwann geschickt.^^
Ja klar ich weiß, ich versuche ja ruhig zu atmen und nicht alle 5 Minuten nach Emails zu schauen.
jetzt bin ich aber ganz schön angesäuert sorry...
es geht hier um den kleine kerl
ich hatte mich beworben für den kerl ..
mir wurde damals mitgeteilt das er schon vergeben ist
und andere gestorben.
nun war seit langen mal schaun und seh ihn ja immer noch??????
das verstehe ich echt nicht weil es kann ja mal sein das einer abspringt OK
aber warum kommt dann nichts mehr?
bluemoon, da steht doch, dass der Kater derzeit aus der Vermittlung rausgenommen wurde, da es ihm nicht gut geht
dann sollte man ihr auch aus der seite rausnehmen.
bzw weiß man wohl jetzt was er hat und was man dagegen tun kann .
die katzen haben nicht mehr richtig oder garnichts gefressen und dann bleibt es nicht aus das ein tier dann auch mal stirbt.
dieser kater hat eben not und ist für MICH ein wirkliches notfellchen.
dem geholfen werden muß. da kann man nicht lange warten oft sind die behandlungen besser in deutschland was die TA angeht.
nun ja jeder muß wissen was er macht für mich ist es egal ob gesund oder krank. schaun das er den flug gut übersteht und die weiter behandlung kann man auch hier machen. das ist meine meinung.
klar wenns garnicht geht.
aber dann nimmt man ihn einfach raus von der seite und das wars dann.
ich weiss nicht wie hoch der "Aufwand" ist und wie das organisatorisch funktioniert...vlt. ist es ja nur vorübergehend...
"ich scheu mich auch nicht vor folgekosten eine bedingung ist eben keine ansteckenden krankheiten. ansonsten sind ist mir so einiges egal😉
Das ist super...so jmd. findet man auch nicht sooo oft, sind oft ja doch immense Kosten, die auf einen zukommen können...find ich klasse🙂
Shamilla
HI!!!!!!!! 😀
Ja über die HP, direkt über diesen Fragebogen. Nein, hab leider noch keine Antwort. 🙁
Hab mich eben auch schon bissi mit meronja unterhalten.
man muß ihn ja nicht ganz raus nehmen.
sondern eine spalte einrichten wo genau die drauf sind die erstmal gesund werden müßen um in die vermittlung zu können.
vieleicht auch wegen paten die genau dene die es wirklich am aller nötigsten haben helfen wollen😉...
an dem dick mackierten satz ist nichts dran zu rütteln wenn nee katze wirklich aufgibt kann man dene nicht mehr helfen das ist so und wird immer so bleiben. dann kann ein tier auch schon mal sterben.
wenn er gesund ist und dann in eine fam. doch kann ist er ja auch eigendlich resaviert ? seh ich zuminderstens so.
zum glück ist er dort raus und auf eine PS sonst hätte er es bis jetzt bestimmt nicht überlebt. gut gemacht
wenn meinst du ?
Shamilla
HI!!!!!!!! 😀
Ja über die HP, direkt über diesen Fragebogen. Nein, hab leider noch keine Antwort. 🙁
Hab mich eben auch schon bissi mit meronja unterhalten.
Ich finde es auch sehr gut, dass du dich hier nochmal dazu geäußert hast.
Man sollte nur noch dazu sagen, dass Malu eine ganz normale kleine Mieze ist, die natürlich noch faxen im Kopf hat. Nicht, dass jemand denkt, dass Malu das kleine Monster schlecht hin wäre.
wie sieht es bei ihr den mit hunden aus?
sie muß sie nicht lieben aber eben nicht panisch angst vor ihne haben.
sollte sie mal drauf hauen damit kommt der hund klar 😉
dj hatte jetzt auch seine erste zahnop meine TA macht sowas auch recht günstig 😉
Nein, Malu ist sicherlich kein kleines Monster, auch wenn ich das öfter zu ihr gesagt habe 😀, aber Freya kam einfach mit ihrer Art, die für junge Katzen absolut normal ist!!!, nicht klar und hat sich total zurück gezogen und hat beschriebene Verhaltensweisen an den Tag gelegt.
Malu hat sie nicht gemobbt oder sonst was, sie war einfach nur sehr aktiv und agil und es hat einfach nicht gepasst - auch wenn ich es mir wirklich gewünscht hätte und lange, lange, lange probiert habe.
Aber nach der letzten Diagnose beim TA wars dann wirklich nicht mehr machbar.
Sonntag wars ganz schlimm und jeden Morgen, Mittag und Abend ... Ich kommen die Haustür rein und schiebe direkt einen Fuss in den Spalt, damit keine Katze raus läuft -> aber da ist nix zum raus laufen, ich stehe unter der Dusche und höre sie übers Sofa flitzen, wie sie es immer gemacht hat -> aber sie ist nicht da, heut morgen hab ich gefüttert und habe sowohl ihr, als auch Billys Maunzen vermisst und hab mich umgeguckt, wo die beiden sind, wollte sie schon rufen, aber es ist ja keine Malu mehr da und auch kein Billy ...
Ach Maja, lass dich mal knuddeln. Die Süße ist in den besten Händen. Unser TA hat kurz, nachdem ihr weg seid, schon die Tests gemacht und die Maus ist nun schon in der Gruppe mit den anderen Raufern. Ihr geht es gut. Mach dir keinen Kopf. Sie ist eine wunderschöne Maus und wird bald ihr Zuhause finden.
Mach dich nicht fertig. Du hast für Freya entschieden. Und das halte ich für sehr, sehr wichtig!!!
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2212
ich habe echt selten was schöners gesehen
ach du schande
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2410:pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2429
ach mensch
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2545
Danke dir ... auch danke für die Info, dass es ihr gut geht und all das. Ich mach mir Vorwürfe ohne Ende, auch wenn ich weiss, dass es für Freya das Beste war und ich für sie und Bambam entschieden habe, und Freya ist so dankbar, sie zeigt es mir ständig und dauerhaft ...
Tut gut zu wissen, dass es Malu gut geht und es macht es mir etwas leichter, wenn auch nicht viel ... Die Trauer ist allgegenwärtig ...