Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich finde Lucas ja sooo toll
mein göga steht allerdings leider auf langhaarmietzen, und mag Katzen mit Ori/siam-einschlag nicht soo gern. sonst würd ich sofort anfragen.. vom alter und charakter perfekt zu unserem dicken
*träum*

Meins. 😀
Hoff ich zumindest...
 
A

Werbung

Ich wünsche

allen Fellnasen ein schönes und liebevolles Zuhause!
Sowie mein Armani es bei mir hat.
Mit allem was zu einem guten Katzenleben gehört!

LG
rita und Armani
 
ich finde Lucas ja sooo toll
mein göga steht allerdings leider auf langhaarmietzen, und mag Katzen mit Ori/siam-einschlag nicht soo gern. sonst würd ich sofort anfragen.. vom alter und charakter perfekt zu unserem dicken
*träum*

Naajaaaaa .... dann guck mal auf der Homepage....da sind sooooooooo viele Langhaarmietzen, die gerne ein kuscheliges eigenes Zuhause hätten:aetschbaetsch2:

*winkmitdemscheunentor*
 
jaaaaa habe ich der ist ja schon im katzenhaus 😉


ja ich steh total auf langhaar oder was mit blauen augen...

steh ich zu !

Ich auch :stumm: :muhaha:

Von heute:
Malu gehts gut 😉

3620172.jpg

Die Süße Maus :pink-heart:
 
Werbung:
64823 Groß-Umstadt...
Shamilla meldet sich nicht. *heul*

Man ich weiß ich kann nerven. :stumm:
 
och, ich warte auch auf die vorkontrolle und bin dabei gaaaanz ruhig und lieb. 🙂

*rumhibbel* 😳
 
Mhhh, ich warte auf Vorkontrolle. 🙁

Ähm, erstmal brauch ich eine Zusage von dir, dann frag ich ihn in Spanien für dich an, setz ihn auf reserviert und kümmer mich dann um eine Vorkontrolle.

64823 Groß-Umstadt...
Shamilla meldet sich nicht. *heul*

Man ich weiß ich kann nerven. :stumm:

Süße, ich muss auch irgendwann mal schlafen und auch Arbeiten gehen 😉 Die Tierhilfe machen wir alle ehrenamtlich. Meine Miezen wollen ja auch was futtern, deshalb muss ich ja auch noch arbeiten...
 
Werbung:
Hallo Feuerbaby-Nika,

naja,wenn Du noch keine feste Zusage für eine Reservierung für Lucas getätigt hast,wird doch auch keine Vorkontrolle gemacht.
was mich etwas nachdenklich stimmt ist,daß Du unseren Adri gerade auch angefragt hast. Welchen Kater möchtest Du denn nun?

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Feuerbaby-Nika,

naja,wenn Du noch keine feste Zusage für eine Reservierung für Lucas getätigt hast,wird doch auch keine Vorkontrolle gemacht.
was mich etwas nachdenklich stimmt ist,daß Du unseren Adri gerade auch angefragt hast. Welchen Kater möchtest Du denn nun?

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de


Dazu hab ich dir doch bereits eine PN geschrieben?
Ich hab das falsch verstanden, ich dachte erst kommt die Vorkontrolle und dann die Reservierung. Entschuldigung.
Habe Shamilla eine Zusage gegeben, damit ist es jetzt wohl klar. Ich würde gerne dem kleinen Lucas ein zu Hause geben. :pink-heart:

Verstehe jetzt trotzdem nicht, warum du hier jetzt nochmal fragst. 🙄
 
hehe ach das wird schon *daumen drück*
freut mich sehr für die Mietzen :pink-heart:
 
Hallo Feuerbaby-Nika,

naja,wenn Du noch keine feste Zusage für eine Reservierung für Lucas getätigt hast,wird doch auch keine Vorkontrolle gemacht.
was mich etwas nachdenklich stimmt ist,daß Du unseren Adri gerade auch angefragt hast. Welchen Kater möchtest Du denn nun?

LG
Petra
www.katzenhilfe-ohne-grenzen.de

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren 😕

für wen denn??? *neugirig bin*

Ich weiß es, ich weiß es, ich weiß es :grin:
 
Werbung:
Dazu hab ich dir doch bereits eine PN geschrieben?
Ich hab das falsch verstanden, ich dachte erst kommt die Vorkontrolle und dann die Reservierung. Entschuldigung.
Habe Shamilla eine Zusage gegeben, damit ist es jetzt wohl klar. Ich würde gerne dem kleinen Lucas ein zu Hause geben. :pink-heart:

Verstehe jetzt trotzdem nicht, warum du hier jetzt nochmal fragst. 🙄

Bitte schreib mir das auch mal per Mail.
Ich finde es sehr wichtig, dass hier nochmal gefragt wird.
Was außerdem ganz wichtig ist: Eine Auslandsvermittlung ist nicht von heute auf morgen getan. Auch die Vorkontrolle hab ich nicht in 10 Minuten erledigt. Die Adoptanten brauchen Geduld. Die Flüge sind auch rar, also wieder Geduld. Wir alle können (leider) nicht zaubern.
Was mir ganz wichtig ist: Wenn ich eine Katze reserviere, dann sollen die Adoptanten sich auch sicher sein. Bist du das nicht, würde ich mit der Reservierung lieber nochmal warten.
 
Bitte schreib mir das auch mal per Mail.
Ich finde es sehr wichtig, dass hier nochmal gefragt wird.
Was außerdem ganz wichtig ist: Eine Auslandsvermittlung ist nicht von heute auf morgen getan. Auch die Vorkontrolle hab ich nicht in 10 Minuten erledigt. Die Adoptanten brauchen Geduld. Die Flüge sind auch rar, also wieder Geduld. Wir alle können (leider) nicht zaubern.
Was mir ganz wichtig ist: Wenn ich eine Katze reserviere, dann sollen die Adoptanten sich auch sicher sein. Bist du das nicht, würde ich mit der Reservierung lieber nochmal warten.

Bekommst du keine PNs?
Habe dir noch ein paar Fragen geschickt.

Und was soll ich dir jetzt per Mail schicken? Sorry jetzt bin ich komplett verwirrt.^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben