anjaII
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Muss ich mich jetzt rechtfertigen? 🙄
Ich habe das gelesen, Shamilla hat es mir auch bei der Anfrage geschickt.
Ich habe das "intern reservieren" eben falsch verstanden, dachte das wäre noch nichts festes, sondern erst dann, wenn die Vorkontrolle positiv verlaufen ist. Ich entschuldige mich vielmals für meine "Dummheit"... 🙄
So ist es jezt ok?
Nimm's jetzt nicht persönlich, aber ich kann die Reaktion der Tierhilfen absolut nachvollziehen und sie bleiben dabei wirklich noch sehr höflich und geduldig. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor den Mitarbeitern der TH Miezekatze und auch allen anderen, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit tun und ich habe mich selbst davon überzeugen können, wie viel Arbeit das ist. Fühl Dich also bitte nicht auf den Schlips getreten - nicht die haben sich zu rechtfertigen, sondern wohl eher Du selbst, denn sie sitzen wirklich nicht den ganzen Tag vor dem Computer und warten nur darauf jemandem wie Dir möglichst schnell zu antworten um eines ihrer Tiere zu vermitteln.
Sorry, aber das mußte jetzt mal raus...bisher hatte ich es mir noch verkniffen - aber schließlich steht der Vermittlungsablauf auch haarklein auf der HP der THM.
...Nika hat aus Unwissenheit einen Fehler gemacht, kann ja mal passieren,
aber da muss man nicht ständig drauf rumhacken. Wenn man nicht regelmässig mit dem Thema beschäftigt ist, macht man sich eben nicht soooo die Gedanken darüber - muss man auch nicht jeder, der ein Mäuslein retten will ist eben etwas ungeduldig. (ich kann das verstehen )
Sie hat sich nun mehrmals entschuldigt ich finde das reicht.
Woher kommt Diego?
Also habt mich doch nun wieder lieb. 😀
Hi Susanne,
die rote Samtpfote ist aber neu bei Dir, oder?
Woher kommt Diego?
Ich bin mal einfach so frei Eumel 😉
Sie hat sich nun mehrmals entschuldigt ich finde das reicht.