Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Machs gut Zeus und komm glücklich am Ende des Regenbogens an 🙁

Dir drücke ich die Daumen Stella,dat wird 😉Und ich bin mir sicher,daß Lilly bei dir lernt,bald wieder ohne Angst zu sein und was es heißt,endlich ein endgültiges,liebevolles Zuhause zu haben 🙂
 
A

Werbung

oh Zeus, Du solltest eigentlich unser Kater werden sollen, wenn Du bloß kein FIV gehabt hättest. Wir hätten Dich gerne aufgenommen und wer weiß, vielleicht hätten wir mit Dir heute Frieden bei uns.

Meine Gedanken sind bei Dir.

Komm gut rüber und grüße meine Emily und Maxine.
 
Die letzten Monate hatten es echt in sich. Erst Milly, dann Faolán, Columbus, jetzt Zeus. 🙁
 
Zeus.....🙁🙁🙁🙁machs gut du lieber süßer schwarzer Schatz....
p050.gif


Ich bin sehr traurig.....
 
Ach Zeus ...:reallysad: ... du hast das Vertrauen an uns Menschen verloren und bist an einen Ort gegangen, wo es dir hoffentlich gut geht.

Wir sind unendlich traurig, daß Du dein neues zuhause nicht beziehen konntest.

Es tut mir so leid 🙁 - wir weinen um deine kleine Katzenseele ...
 
Ach menno...und ich hab mich so über Dein *reserviert* gefreut.

Nun brauchst Du keine Angst mehr haben u. kannst mit all den anderen Sternchen fangen spielen.

*Kerzlein anzünd*
 
Werbung:
wow, die lilly ist so hübsch, (fast) so hübsch wie unsere amy😀. *spaß*
keine sorge wegen der vorkontrolle, dat wird schon.
 
FOOOIIIIII....wer hat sich Busta geangelt????:muhaha:

Diesen supersüssen Oberschmusser??:pink-heart:

Bleibt er im Forum???
 
Das wäre so schön für Busta :pink-heart: ... ich hatte mein Herz auch an ihn verschenkt, aber leider spielt mein Mann nicht mit :sad: ... er meint, mit 3 Katzen sind wir "komplett" und außerdem hat er Sorge, daß unsere Seniorkatze den neuen Zuwachs nicht verkraftet.

Möge unsere Kitty :pink-heart: noch laaaaange leben - "später" schenken wir dann auch einem Notfellchen ein "warmes, kuscheliges Plätzchen"

Liebe Grüße und alles alles Gute für den super-ober-hübschen Kuschler Busta :pink-heart:
 
Muss ich mich jetzt rechtfertigen? 🙄
Ich habe das gelesen, Shamilla hat es mir auch bei der Anfrage geschickt.
Ich habe das "intern reservieren" eben falsch verstanden, dachte das wäre noch nichts festes, sondern erst dann, wenn die Vorkontrolle positiv verlaufen ist. Ich entschuldige mich vielmals für meine "Dummheit"... 🙄
So ist es jezt ok?


Nimm's jetzt nicht persönlich, aber ich kann die Reaktion der Tierhilfen absolut nachvollziehen und sie bleiben dabei wirklich noch sehr höflich und geduldig. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor den Mitarbeitern der TH Miezekatze und auch allen anderen, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit tun und ich habe mich selbst davon überzeugen können, wie viel Arbeit das ist. Fühl Dich also bitte nicht auf den Schlips getreten - nicht die haben sich zu rechtfertigen, sondern wohl eher Du selbst, denn sie sitzen wirklich nicht den ganzen Tag vor dem Computer und warten nur darauf jemandem wie Dir möglichst schnell zu antworten um eines ihrer Tiere zu vermitteln.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus...bisher hatte ich es mir noch verkniffen - aber schließlich steht der Vermittlungsablauf auch haarklein auf der HP der THM.
 
Werbung:
Hi Susanne,

die rote Samtpfote ist aber neu bei Dir, oder?
Woher kommt Diego?
 
Es muss auch mal gut sein...

Nimm's jetzt nicht persönlich, aber ich kann die Reaktion der Tierhilfen absolut nachvollziehen und sie bleiben dabei wirklich noch sehr höflich und geduldig. Ich ziehe jedenfalls den Hut vor den Mitarbeitern der TH Miezekatze und auch allen anderen, die das ehrenamtlich in ihrer Freizeit tun und ich habe mich selbst davon überzeugen können, wie viel Arbeit das ist. Fühl Dich also bitte nicht auf den Schlips getreten - nicht die haben sich zu rechtfertigen, sondern wohl eher Du selbst, denn sie sitzen wirklich nicht den ganzen Tag vor dem Computer und warten nur darauf jemandem wie Dir möglichst schnell zu antworten um eines ihrer Tiere zu vermitteln.

Sorry, aber das mußte jetzt mal raus...bisher hatte ich es mir noch verkniffen - aber schließlich steht der Vermittlungsablauf auch haarklein auf der HP der THM.

...Nika hat aus Unwissenheit einen Fehler gemacht, kann ja mal passieren,
aber da muss man nicht ständig drauf rumhacken. Wenn man nicht regelmässig mit dem Thema beschäftigt ist, macht man sich eben nicht soooo die Gedanken darüber - muss man auch nicht jeder, der ein Mäuslein retten will ist eben etwas ungeduldig. (ich kann das verstehen:oha: )

Sie hat sich nun mehrmals entschuldigt ich finde das reicht.
 
...Nika hat aus Unwissenheit einen Fehler gemacht, kann ja mal passieren,
aber da muss man nicht ständig drauf rumhacken. Wenn man nicht regelmässig mit dem Thema beschäftigt ist, macht man sich eben nicht soooo die Gedanken darüber - muss man auch nicht jeder, der ein Mäuslein retten will ist eben etwas ungeduldig. (ich kann das verstehen:oha: )

Sie hat sich nun mehrmals entschuldigt ich finde das reicht.

Vielen Dank liebe meronja. 🙂
Ich habe einen Fehler gemacht, habe ihn eingesehen und mich jetzt schon mehrmals entschuldigt.
Also habt mich doch nun wieder lieb. 😀

Übrigens warte ich nun auf eine Vorkontrolle, habe Shamilla gestern die offizielle Zusage per Mail geschickt. *freu*
Bin schon ganz aufgeregt. Das wird eine harte Zeit bis der kleine Mann hier ist, wenn unsere Lebensumstände passen. *hibbel* 🙂
 
Werbung:
Hi Susanne,

die rote Samtpfote ist aber neu bei Dir, oder?
Woher kommt Diego?

Huhu 🙂

Ja, Diego ist letzten Samstag bei mir eingezogen und kommt von der THM.

Vorher hieß er "Mayo".

Bei seinem Einzug gab es "null" Probleme; meine Jungs haben ihn sofort akzeptiert.

Er ist wirklich schneckensüß 🙂
 
Schneckensüß?????????????? Im Leben nicht....😛
das ist total untertrieben.....Klaufaktor Nr. 1....das ist ein zuckerüßer Bub :pink-heart:
Wo wohnst du gleich nochmal? 😉
 
Sie hat sich nun mehrmals entschuldigt ich finde das reicht.

Das ist jetzt Deine Ansicht; aber u.U. nicht die Anderer und ich hätte es auch verstanden, wenn es nicht "fett" gedruckt gewesen wäre 🙄

Hier darf ja wohl jeder seine Meinung vertreten.

Ich habe nur die Meine zum Ausdruck gebracht und hatte ebenfalls nicht vor, weiter darauf einzugehen - ich weiß also nicht, was Du mit "ständig darauf herumhacken meinst".
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben