S
Sveni
Gast
*michmitfreu*
Wo die Süße wohl hinzieht?
Man weiß es nicht....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*michmitfreu*
Wo die Süße wohl hinzieht?
Ich war heute auch mal im Katzenahaus zu besuch!
Fand ich interessant mit den ganzen Katzen in dem großen Haus. Die leistung ist schon beachtlich dir dort vollbracht werden.
War natürlich nicht grundlos da will ja auch ne Mietze haben 🙂 bzw zwei
Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben! Mal schauen für welche Mietze ich mich dann noch entscheide ist ja noch ein weilchen zeit 🙂
Kann jedem nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren! Man sollte sich nur nicht wundern wenn man auf einmal ne Katze auf der Schulter sitzen hat
Dalila ist bei ihrer neuen Familie eingezogen.
Dalila ist bei ihrer neuen Familie eingezogen.
🙂
Läuft alles recht gut... wollt ihr Fotos???
Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben!
🙂
Hi!
Hab gestern den roten Castro angefragt (so süüüß). Würd sich in meiner Kater-WG sicher wohl fühlen😀
Bin schon gespannt wann ich ne Antwort krieg..
lG Christine
Hi!
Hab gestern den roten Castro angefragt (so süüüß). Würd sich in meiner Kater-WG sicher wohl fühlen😀
Bin schon gespannt wann ich ne Antwort krieg..
lG Christine
Ich war heute auch mal im Katzenahaus zu besuch!
Fand ich interessant mit den ganzen Katzen in dem großen Haus. Die leistung ist schon beachtlich dir dort vollbracht werden.
War natürlich nicht grundlos da will ja auch ne Mietze haben 🙂 bzw zwei
Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben! Mal schauen für welche Mietze ich mich dann noch entscheide ist ja noch ein weilchen zeit 🙂
Kann jedem nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren! Man sollte sich nur nicht wundern wenn man auf einmal ne Katze auf der Schulter sitzen hat
🙂