Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
a040.gif
*michmitfreu*

Wo die Süße wohl hinzieht?
a015.gif


d030.gif

Man weiß es nicht....:grin:
 
A

Werbung

klasse, das freut mich! :omg:


pekin ist ja auch reserviert :pink-heart::pink-heart: *freu*
 
Ich war heute auch mal im Katzenahaus zu besuch!

Fand ich interessant mit den ganzen Katzen in dem großen Haus. Die leistung ist schon beachtlich dir dort vollbracht werden.

War natürlich nicht grundlos da will ja auch ne Mietze haben 🙂 bzw zwei

Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben! Mal schauen für welche Mietze ich mich dann noch entscheide ist ja noch ein weilchen zeit 🙂

Kann jedem nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren! Man sollte sich nur nicht wundern wenn man auf einmal ne Katze auf der Schulter sitzen hat :muhaha:
 
:grin::grin::grin: Dalila ist bei ihrer neuen Familie eingezogen. :grin::grin::grin:
 
Ich war heute auch mal im Katzenahaus zu besuch!

Fand ich interessant mit den ganzen Katzen in dem großen Haus. Die leistung ist schon beachtlich dir dort vollbracht werden.

War natürlich nicht grundlos da will ja auch ne Mietze haben 🙂 bzw zwei

Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben! Mal schauen für welche Mietze ich mich dann noch entscheide ist ja noch ein weilchen zeit 🙂

Kann jedem nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren! Man sollte sich nur nicht wundern wenn man auf einmal ne Katze auf der Schulter sitzen hat :muhaha:

Du hast Dich für Rubia entschieden??? :muhaha: Geil! Das freut mich!!! Sie ist aber auch süß! :pink-heart:
 
Werbung:
Das freut mich sehr für Dalila und ihre neue Familie! :grin:
Ich hoffe, daß alle gut miteinander zurechtkommen und drücke ganz fest die Daumen dafür!
 
🙂
Läuft alles recht gut... wollt ihr Fotos??? :pink-heart:
 
Werbung:
Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben!

Malu ist ein Mädchen 😉
Das weiss ich so genau, weil sie vorher bei mir war und ich ihre ehemalige Dosine bin.

Wie - Malu ist / war schon vergeben?

Stimmt das??? 😱

*leise hoff*
 
Hi!

Hab gestern den roten Castro angefragt (so süüüß:pink-heart:). Würd sich in meiner Kater-WG sicher wohl fühlen😀

Bin schon gespannt wann ich ne Antwort krieg..

lG Christine
 
Hi!

Hab gestern den roten Castro angefragt (so süüüß:pink-heart:). Würd sich in meiner Kater-WG sicher wohl fühlen😀

Bin schon gespannt wann ich ne Antwort krieg..

lG Christine

Das wäre ja super!!! Der arme Kerl hat ja echt mal so richtig Pech gehabt!
 
Hi!

Hab gestern den roten Castro angefragt (so süüüß:pink-heart:). Würd sich in meiner Kater-WG sicher wohl fühlen😀

Bin schon gespannt wann ich ne Antwort krieg..

lG Christine

Das würde mich für den Süßen sehr freuen! Auch er hat so eine traurige Geschichte... :reallysad: Und ich finde ihn echt hübsch! :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Ich würd mich sehr freuen wenn es klappen würde😉

Hab ja schon vier, und Platz ist genug! Hab nur Angst um den Kleinen, dass es auch noch rechtzeitig für ihn ist🙁
 
Ich war heute auch mal im Katzenahaus zu besuch!

Fand ich interessant mit den ganzen Katzen in dem großen Haus. Die leistung ist schon beachtlich dir dort vollbracht werden.

War natürlich nicht grundlos da will ja auch ne Mietze haben 🙂 bzw zwei

Für Rubia hab ich mich schon entschieden, hätte auch noch gerne Malu gehabt aber er war schon vergeben! Mal schauen für welche Mietze ich mich dann noch entscheide ist ja noch ein weilchen zeit 🙂

Kann jedem nur empfehlen mal einen Blick zu riskieren! Man sollte sich nur nicht wundern wenn man auf einmal ne Katze auf der Schulter sitzen hat :muhaha:

hihi, das freut mich .... meine süße rubia :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
dir ist ja klar, dass, wenn cik & ich nochmal zum kh fahren auch dich besuchen kommen 😉
ich würde dir übrigens raten (was dir loraine & carina bestimmt auch sagen werden 😉) nimm ein kätzchen dazu, dass rubia schon kennt und mit der sie sich auch versteht ....
aber, sag mal, ich dachte du wolltest keine roten katzen? 😀

🙂
Läuft alles recht gut... wollt ihr Fotos??? :pink-heart:

fotos - nein, wie kommst du denn darauf?


.....

ja natürlich will ich fotos sehen 😀😀
 
Mein Gott...die Angst in den Augen:reallysad:

Der Süsse hat den allerbesten Platz verdient..

Ich hab mich vor einem Monat in einen Kerl verguckt und war leider zu lange am überlegen, und vor drei Tagen sah ich dass er getötet wurde🙁

Ich könnt mich selbst..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben