Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu 🙂

Ja, Diego ist letzten Samstag bei mir eingezogen und kommt von der THM.

Vorher hieß er "Mayo".

Bei seinem Einzug gab es "null" Probleme; meine Jungs haben ihn sofort akzeptiert.

Er ist wirklich schneckensüß 🙂

Hey, das ist doch die Zuckerschnute, die wir vom FH abgeholt haben:pink-heart:
Sowas braves und liebes....*schmacht*
 
A

Werbung

Schneckensüß?????????????? Im Leben nicht....😛
das ist total untertrieben.....Klaufaktor Nr. 1....das ist ein zuckerüßer Bub :pink-heart:
Wo wohnst du gleich nochmal? 😉

Danke - er ist in Natura noch viel hübscher als auf den Photos.

Aber ich war auch überrascht, wie schmal er ist - fast zart.
 
Hey, das ist doch die Zuckerschnute, die wir vom FH abgeholt haben:pink-heart:
Sowas braves und liebes....*schmacht*

Oh, Du hast ihn mit abgeholt 🙂 ?

Er hat auf der Rückfahrt (immerhin über 2 Stunden) keinen Mucks von sich gegeben und zusammengerollt in der Box gedöst - sowas hab' ich auch noch nicht erlebt; die Ypsilons plärren sich immer sie Seele aus dem Leib, wenn sie zum TA müssen...

Ich habe ihn dann zuhause mit der Box ins Wozi gepackt und abgewartet wie meine Drei reagieren. Als nix kam und sie nur neugierig in den Kennel guckten, hab' ich ihn einfach rausgelassen und das war's...anfangs war es mir fast unheimlich (ok, Yummi hat einmal gefaucht 😀) und ich habe immer gewartet, dass noch was kommt. Am Sonntag sind sie dann schon alle zusammen durch die Wohnung gefegt und haben gespielt.

Sowas nenn' ich mal eine easy Zusammenführung 😉
 
Hi Susanne,

schön, daß sich Diego so wohlfühlt und mit den Ypsilons gut klarkommt!
 
Ja, bei uns im Auto waren alle (es waren insgesamt 4) superlieb und ruhig...die Fahrt dauerte ja auch 1,5 Std. ... wg. Schnee...
das kenn ich auch anders:oha:

Als wir ihn dann im KH rausgelassen haben, war er erst etwas schüchtern...aber schmussen ging trotzdem:omg:

Es ist doch immerwieder schön, wenn man liest, wo die Mäuse hinkommen und
wie es ihnen geht.

Ja, schade, dass wir uns nicht getroffen haben als Du ihn abgeholt hast😉

Wir sind meistens Sonntags im KH....
 
Hi Susanne,

schön, daß sich Diego so wohlfühlt und mit den Ypsilons gut klarkommt!

Ja, da bin ich auch sehr froh drüber !

Allerdings toben die "Herren" auch ganz schön rum - hoffentlich kriegen die über mir das nicht allzusehr mit 😳
 
Werbung:
Oh, Du hast ihn mit abgeholt 🙂 ?

Er hat auf der Rückfahrt (immerhin über 2 Stunden) keinen Mucks von sich gegeben und zusammengerollt in der Box gedöst - sowas hab' ich auch noch nicht erlebt; die Ypsilons plärren sich immer sie Seele aus dem Leib, wenn sie zum TA müssen...

Ich habe ihn dann zuhause mit der Box ins Wozi gepackt und abgewartet wie meine Drei reagieren. Als nix kam und sie nur neugierig in den Kennel guckten, hab' ich ihn einfach rausgelassen und das war's...anfangs war es mir fast unheimlich (ok, Yummi hat einmal gefaucht 😀) und ich habe immer gewartet, dass noch was kommt. Am Sonntag sind sie dann schon alle zusammen durch die Wohnung gefegt und haben gespielt.

Sowas nenn' ich mal eine easy Zusammenführung 😉


nein wie toll! :omg:
 
Als wir ihn dann im KH rausgelassen haben, war er erst etwas schüchtern...aber schmussen ging trotzdem:omg:

Schüchtern war er nicht; er hat anfangs nur etwas gehauen wenn die anderen ihm zu arg auf den Pelz gerückt sind und sie sind wirklich permanent hinter ihm hergelatscht 😉
 
puh - zwei stunden vk... die war aber streng!!! 😱

nee, war super nett und wir haben noch eine menge über hunderassen gelernt. 😀

jetzt gibt es ein glas sekt, weil heute auch sonst ein schöner tag war.

prost! 🙂
 
puh - zwei stunden vk... die war aber streng!!! 😱

nee, war super nett und wir haben noch eine menge über hunderassen gelernt. 😀

jetzt gibt es ein glas sekt, weil heute auch sonst ein schöner tag war.

prost! 🙂

Und wat heißt das? Kommt Lilly zu Euch?
 
Werbung:
wir hoffen das sehr. so richtig daran glauben mag ich erst, wenn sie bei uns im kennel im auto sitzt.

Ich denk mal, dann war die Beurteilung positiv...Herzlichen Glühstrumpf

Holt ihr sie im KH ab? Wenn ja, wann?😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Das macht mich auch sehr traurig! Ich hatte mich so für Zeus gefreut, daß er wieder reserviert war! :reallysad::reallysad:

Zeus hat uns alle auch erstmal vom Stuhl geworfen 🙁 Der süße Kerl. Flug hat gestanden, dann geht es ihm plötzlich schlecht, die Familie springt ab und dann stirbt er auch noch. Das hat der Schatz nicht verdient.

Wir werden ihn nie vergessen!!! 🙁

Huhu 🙂

Ja, Diego ist letzten Samstag bei mir eingezogen und kommt von der THM.

Vorher hieß er "Mayo".

Bei seinem Einzug gab es "null" Probleme; meine Jungs haben ihn sofort akzeptiert.

Er ist wirklich schneckensüß 🙂

Schön, dass ihr auch hier im Forum seid 😀 Knuddel den Süßen mal von mir. :pink-heart:

wir hoffen das sehr. so richtig daran glauben mag ich erst, wenn sie bei uns im kennel im auto sitzt.

Ich denke, dass du das bald haben kannst 😀 Hab noch keine Rückmeldung. Sag dir dann aber umgehend bescheid.
 
Schön, dass ihr auch hier im Forum seid 😀 Knuddel den Süßen mal von mir. :pink-heart:

Mach ich, mach ich 🙂

Er hat sich wirklich super eingelebt und ist so sozial wie man es den Spaniern halt nachsagt.

Allerdings verweigert er bisher partout das Trockenfutter und besteht auf seine Dosen. Hat er das bei euch auch gemacht ?
 
Es sind wieder sehr viele neue Katzen auf der Homepage gelandet.

Dieser kleine Kerl hat es mir besonders angetan.

Nicht weil er hier gut reinpassen würde, nein,
weil ich es sehr grausam finde, wozu Menschen im Stande sind!

Hat nicht jemand ein Zuhause für den kleinen FIXO

13812.jpg


:pink-heart:
 
Werbung:
Oh der ist ja total goldig!!! :pink-heart:
Hab gleich mal eine Anfrage geschickt. Leider ist Lukas schon reserviert. 🙁
Vielleicht kann ich ja dem kleinen Kerl ein schönes zu Hause schenken. 🙂
 
Dalila ist reserviert. *freu* :aetschbaetsch2:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben