Ok ich entschuldige mich hiermit nochmal, mich bei dir nur über Adri informiert zu haben.
Ich habe den Ablauf der Vermittlung falsch verstanden. Ich hatte bis jetzt eben noch nichts mit Auslandvermittlungen zu tun.
Du stellst mich gerade so hin, als hätte ich nichts besseres zu tun, als euch das Leben schwer zu machen, indem ich eine Anfrage schicke.
Meine Anfragen waren Ernst gemeint! Ich weiß, dass ihr viel Mühe in den Tierschutz steckt und warum sollte man euch also aus Spaß "belästigen".
Jeder macht mal Fehler, jetzt weiß ich ja, dass man nur bei einer Orga anfragen sollte...
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber im Prinzip sind Menschen, die eine Katze aufnehmen möchten doch "Kunden". Ich kann auch nicht am Telefon zu einem Kunden sagen, nachdem ich ihn über mein "Produkt" informiert habe und er sich dagegen entschieden hat, "Guter Herr ich hab echt besseres zu tun". Das setzt meine Firma, in deinem Fall die Orga, in ein schlechtes Licht und irgendwann gibt es keine Kunden mehr.
Ist das denn im Sinne der Katzen, die ein zu Hause suchen?
Ist wirklich absolut nicht böse gemeint, nicht das du das jetzt falsch verstanden hast, aber das kam bei mir wirklich sehr unfreundlich an.