Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1997 Déjà-vu... Genau so hing unser Blacky damals auch am Gitter... *Gänsehaut*

4394 :pink-heart: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2160 Ist ja ein Hübscher... Würd ihn so gern schnurren hören... So ein Hübscher... Hätt ihn gern auf meinem Sofa beim bürsten und mit entspanntem und angstlosem Blick 🙁

OMG, die 2 gehen mir echt unter die Haut... 🙁
 
A

Werbung

Makako müsste jetzt schon längst in einer Pflegestelle sein. Er ist ja im Juni eingestellt worden.
 
OMG, die 2 gehen mir echt unter die Haut... 🙁

Ohne Worte- das trifft's genau... 🙁 Wundervolle Wesen... Ich sehe diese Augen und kann mir vorstellen, wie sie aussehen könnten... Und das zu erreichen ist eigentlich so einfach...

🙂 Die Schmerzengrenze... Nur wo liegt die denn immer? So viele Menschen könnten es rein Finanz-, Zeit- und Platztechnisch möglich machen- das Wunder, was es für die Katze bedeutet. Es muss sich wirklich anfühlen, wie im Katzenhimmel gelandet zu sein... Dieses, aus Sicht der Katzen, Wunder, möchte ich auch vollbringen. Ich bin froh, dass ein anderer DAS gerade wieder tut 🙂
 
ah hat SIE 😀 jetzt bei dir ein zuhause gefunden?
 
ah hat SIE 😀 jetzt bei dir ein zuhause gefunden?

Lies doch bitte mal richtig! 🙁 AngelBlueEyes musste Malu abgeben! Sie hat geschrieben, sie weiß, dass Malu ein Mädel ist, weil sie bei ihr war!
 
Werbung:
Naja hab nur die Signatur gelesen da stand sie ja auch drinne!
 
Habe gerade eine supertolle megageniale Nachricht erhalten - unsere Lucia ist negativ auf FIV und FeLV. :muhaha:
Jetzt braucht "nur" noch die VK passen, dann darf das Mäuschen zu uns kommen und mein vorhandenes Mäderl bei den Schmuseattacken der Jungs unterstützen. :pink-heart:
 
Und wir freuen uns auf Letitia, die am 05.02. kommen soll! Sie wurde auch negativ getestet!:yeah:
 
Hi Gabi,

ahhhh, endlich ist es also soweit. Ich drücke Euch die Daumen!!!
 
ah hat SIE 😀 jetzt bei dir ein zuhause gefunden?

Lies doch bitte mal richtig! 🙁 AngelBlueEyes musste Malu abgeben! Sie hat geschrieben, sie weiß, dass Malu ein Mädel ist, weil sie bei ihr war!

Danke Cikey ...

@Drizzto - lies doch bitte mal richtig:

Signatur:
Pebbles, Kay-Kay und Malu für immer in unseren Herzen

Und meinen letzten Beitrag:

Malu ist ein Mädchen 😉
Das weiss ich so genau, weil sie vorher bei mir war und ich ihre ehemalige Dosine bin.

🙁

Ich freue mich für Malu, dass sie nach so kurzer Zeit so schnell wieder jemand neues gefunden hat und ich drücke ihr von ganzem Herzen die Daumen, dass es DAS ist und sie ihr Glück bei ihren zukünftigen neuen Dosis findet 🙂

Mein Herz - du wirst immer in Gedanken bei mir sein ...
Ich werd nie aufhören dich zu vermissen und zu lieben ...
 
Werbung:
Hi Gabi,

ahhhh, endlich ist es also soweit. Ich drücke Euch die Daumen!!!

Ja :zufrieden:, und es ist eine ganz andere Katze geworden, als ich ursprünglich geplant hatte! Aber dieser Blick ... diese Angst und Hoffnungslosigkeit ... da war auch mein Mann sofort bereit, ihr ein Zuhause zu geben! Ich hoffe sehr, daß die Süße sich genau so toll entwickelt, wie Shalom das zu unserer großen Freude getan hat.
Und ich hoffe so sehr, daß meine beiden Süßen Letitia als Bereicherung empfinden und erleben werden!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!
 
Och neee, sehe gerade das Leonie+Bebo wieder im KH sind :sad:

Was ist da denn passiert ?
 
Mach ich, mach ich 🙂

Er hat sich wirklich super eingelebt und ist so sozial wie man es den Spaniern halt nachsagt.

Allerdings verweigert er bisher partout das Trockenfutter und besteht auf seine Dosen. Hat er das bei euch auch gemacht ?

Sei doch froh, wenn er kein Trockenfutter möchte. Das ist doch das beste, was dir passieren kann 😉

...wie lolo so schön sagte: wenn die schmerzgrenze erreicht ist, geht es ganz einfach. *zwinker*

Ich glaube die von meinem Männe ist noch nicht erreicht. Ich nerv ja auch schon wieder bißchen rum. Er lässt sich aber auf nichts ein 😛

Makako müsste jetzt schon längst in einer Pflegestelle sein. Er ist ja im Juni eingestellt worden.

Nein, das heißt nicht unbedingt was, wenn die Miezen schon länger online sind. Leider 🙁

Ja :zufrieden:, und es ist eine ganz andere Katze geworden, als ich ursprünglich geplant hatte! Aber dieser Blick ... diese Angst und Hoffnungslosigkeit ... da war auch mein Mann sofort bereit, ihr ein Zuhause zu geben! Ich hoffe sehr, daß die Süße sich genau so toll entwickelt, wie Shalom das zu unserer großen Freude getan hat.
Und ich hoffe so sehr, daß meine beiden Süßen Letitia als Bereicherung empfinden und erleben werden!
Vielen Dank fürs Daumendrücken!

Ich find es so super, dass ihr der Süßen die Chance gebt. Dankeschön!!! Und bei mir werden die Daumen auch gedrückt.

Och neee, sehe gerade das Leonie+Bebo wieder im KH sind :sad:

Was ist da denn passiert ?

Die Beiden waren gar nicht weg 😉 Sie sind die ganze Zeit schon im Katzenhaus. Nur, dass sie nun wieder ein neues Zuhause suchen.
Ich würde die Zwei am liebsten mit nach Hause nehmen. Gerade Leonie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber Männe spielt nicht mit 🙁
 
Bebo und Leonie sind sehr süß! Beide! Aber Bebo hat son Knutschegesichtchen, da könnte man direkt... 😳:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Die Beiden waren gar nicht weg 😉 Sie sind die ganze Zeit schon im Katzenhaus. Nur, dass sie nun wieder ein neues Zuhause suchen.
Ich würde die Zwei am liebsten mit nach Hause nehmen. Gerade Leonie ist mir sehr ans Herz gewachsen. Aber Männe spielt nicht mit 🙁

Achso. Hatte sie nicht mehr auf der KH-Seite gesehen und sie waren ja auch reserviert, da dacht ich sie waren schon im neuen zu Hause 😳

Achjaaaaaaa, die süße Leonie .. als sie damals auf die Vermittlungseite kam hatte ich mich unsterblich in sie verkuckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Aber mein Freund war nicht zu erweichen :sad:
 
Achso. Hatte sie nicht mehr auf der KH-Seite gesehen und sie waren ja auch reserviert, da dacht ich sie waren schon im neuen zu Hause 😳

Achjaaaaaaa, die süße Leonie .. als sie damals auf die Vermittlungseite kam hatte ich mich unsterblich in sie verkuckt :pink-heart::pink-heart::pink-heart: Aber mein Freund war nicht zu erweichen :sad:

Nein, sonst wären die Beiden ja schon unter den Happy Ends gewesen.

Wem sagst du das... Ich bin auch mit Engelszungen dran 🙄
 
gibt's schon neues in sachen CASTRO? 🙁
 
Nur, dass sie nun wieder ein neues Zuhause suchen.

Wie jetzt 😱 - die waren doch seit Ewigkeiten reserviert, oder ? Als wir Diego abgholt haben, hieß es doch noch, dass sie auf eine Fahrkette warten würden. Jetzt bin ich aber platt.

Nun ja, wenn Diego halt nur Nafu haben möchte, dann bitte. Er frißt auch alle Sorten "querbeet" 😀 - die anderen Drei mäkeln da schon wesentlich mehr rum.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben