Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oha, dann wird es jetzt aber kritisch, denn ich denke meine Wohnung ist für zwei Kater zu klein :sad:
 
A

Werbung

hat sich überschnitten...

wie groß ist denn Deine Wohnung?
 
Oder es gibt da ja auch einige Notfellchen die in Einzelhaltung sollen 😉 Er hier z.B. Rubio :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

oder sie Hilary :pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Meine Wohnung ist ca. 25m², hat aus Katzensicht aber den riesen Bonus, daß sie ebenerdig zum Garten liegt.
 
Na klar, ich wohne in einer Art Anbau einer Familie (bin Studentin) auf der Rückseite des eigentlichen Hauses und wenn ich die Tür aufmache kommt der Garten und die Gärten der Nachbarn, eben Dorf...
 
Werbung:
Hi Tinte,

ich klink mich OT (off topic) ein, weil ich nur kurz erwähnen möchte, daß viele örtliche TH voll mit Freigängerkatzen sind, die nicht vermittelt werden können, weil viele Menschen keinen Freigang bieten können.

Du kannst auch dort mal schauen. Ist nur als Idee gedacht 🙂


Hier gibt es u.a. einen roten Freigängerkater:

http://www.catlife.de.vu/

http://www.tierheimlinks.de/shelter.php?zip=64&country=1
 
Die Seiten hab ich alle schon durch, auch Fulda und Hanau, da gibt es natürlich einige, die toll sind, aber dieses "zackbumm" Gefühl war bei Busta schon krass. Bei einer Zweiten wäre es dann irgendwie so, als wäre sie/er nur da, weil ich Busta wollte, wobei ich mich ja kenne und denke, wie konnte ich den nicht auch gleich wollen.
 
Hab gerade gesehen das der Pechvogel Andy wieder unter den Reservierten ist:muhaha:
 
@Tinte:
Laß dir einfach noch Zeit und schau dich in Ruhe um.😉
Hier der Notfellchen-Thread ist übervoll🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Das drück ich dem hübschen Andy mal ganz fest die Daumen!

Ich würde mich voll freuen, wenn er endlich in ein tolles Zuhause ziehen könnte 🙂
er sucht doch auch schon länger...

und ganz ehrlich, für Vera freue ich mich noch immer total 😀
 
Oh je, ich sehe gerade, daß Luna wieder bei Euch ist. Die Arme hat aber auch ein Pech! 🙁 Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause!
 
Oh je, ich sehe gerade, daß Luna wieder bei Euch ist. Die Arme hat aber auch ein Pech! 🙁 Hoffentlich findet sie schnell ein neues Zuhause!

Ja,leider.
Aber ein wunderschöner,verschmuster Pechvogel😉
 
Werbung:
weiß jemand warum luna zurück gekommen ist?
 
Ich wollte dann doch mal schnell den Stand bei mir durchgeben, leider wird es bei mir und Busta nichts, da er ja noch Katzengesellschaft braucht, aber ich habe bei der "Tierhilfe Antalya" einen schönen roten gefunden (er hat fast so viel Charme, wie Busta), dem es ganz recht ist, wenn draußen zwar die Katzen von den Nachbarn da sind, aber er in der eigenen Höhle der unangefochtene Einzelheld ist 😉

lG Tinte
 
Ich wollte dann doch mal schnell den Stand bei mir durchgeben, leider wird es bei mir und Busta nichts, da er ja noch Katzengesellschaft braucht, aber ich habe bei der "Tierhilfe Antalya" einen schönen roten gefunden (er hat fast so viel Charme, wie Busta), dem es ganz recht ist, wenn draußen zwar die Katzen von den Nachbarn da sind, aber er in der eigenen Höhle der unangefochtene Einzelheld ist 😉

lG Tinte

Na das ist doch schön. Hast Du ein Bild von deinem Auserwählten?:muhaha:

Berichtest Du uns trotzdem weiter?👽
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben