Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Venus ist wunderhübsch.
Die kleinen werden bestimmt auch mal ganz schicke werden!
 
A

Werbung

Venus ist wunderhübsch.
Die kleinen werden bestimmt auch mal ganz schicke werden!

Ja, da bin ich mri auch ganz sicher. Mal schauen, wie sich Venus in der PS nun so macht. Die neuen Fotos sind auch super, vielleicht findet sie ja nun bald ihr Plätzchen.
 
Die neuen Fotos sind auch super, vielleicht findet sie ja nun bald ihr Plätzchen.

Hach, ich würd ja glatt sagen: wir haben hier noch ein Plätzchen 🙂
Aber dann bringt Thorge mich um 🙄
Nenene, drei sind genug 🙂 vorallem weil die sich so gut verstehen!

Aber ich drück ganz fest die Daumen, auch für all die anderen, die in der Vermittlung stehen :pink-heart:
 
Ach Mensch, kommt gut rüber Ihr Süßen und Grüßt mir unsere Schätzeles,
die werden Euch erzählen, dass es auch nette Menschen gibt.
 
🙁🙁🙁

3573090.gif
 
Werbung:
Leider mussten wieder einmal einige Bewohner der Tötungsstation über die Regenbogenbrücke gehen. Es ist traurig, dass ihr es nicht mehr geschafft habt zu Menschen zu kommen, die euch Zuneigung und Liebe entgegen gebracht hätten.

Kommt gut dort an, wo ihr nicht mehr leiden müsst und keine Schmerzen mehr habt.

[url=http://www.gbpicsonline.com][/url]
 
:reallysad::reallysad::reallysad::reallysad:

*heul* Ich weiß nicht wie diese Menschen das mit ihrem Gewissen vereinbaren können.

Oh ihr drei süßen kommt gut rüber. Ich hoffe das ihr wenigstens dort Glück erleben und spüren könnt!!

Traurige Grüße Fee
 
Werbung:
och menno...warum können wir nicht ALLEN helfen????:massaker::massaker::massaker:


Kommt gut über die RBB ihr Mäuse, da lernt ihr dann kennen, wie schön es ist unbeschwert über die Felder und Wiesen zu toben u. Mäuse zu jagen.


*Kerzlein anzünd"
 
Ich freue mich trotz der armen Sternenkätzchen jetzt mal offiziell eine RIESENRUNDE für Machito! Der arme Kerl musste über ein Jahr in der Tötung auf seine Chance warten!
Für alle anderen Happy Ends freue ich mich natürlich auch und dann nochmal eine besondere Runde für Indi, der nun endlich wieder reserviert ist!!!!:grin:
 
Hallo

Ich wollte mal einen netten Gruß hier lassen und einen kleinen Text 🙂
Seit einiger Zeit bin ich auf der Suche nach einem Kater und durch Zufall bin ich auf die Seite von "Tierhilfe Mietzekatze" gekommen, ich klickte mich so durch und dann haben sich meine Pupillen senkrecht zusammengezogen, ich glaube, ich habe sogar kurz gequitscht 🙂
Ich öffnete dann ein zweites Fenster, um immer wieder zurück zu den Bildern klicken zu können und fand dann dieses Forum. Der Kater, der es mir angetan hatte ist schon recht lange auf der Suche, irgendwann hab ich auch mitbekommen, daß er sogar schon in Deutschland ist, mir hat sich die Frage gestellt, warum er noch kein neues zu Hause hat, also hab ich das Forum hier nach dem "Haken" gefilzt, er wird aber nur drei Mal erwähnt, also hab ich keinen "Haken" gefunden.
So, die Anfrage ist nun raus und ich hoffe, daß ich die Möglichkeit bekomme dem Farbklecks die Dosen zu öffnen. Das Dorf hier braucht einen neuen Chef, oder zumindestens meine Wohnung, wenn er frische Luft nicht mag.
So viel blabla. Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀
 
Werbung:
Das ist wirklich ein hübsches Kerlchen :pink-heart:

Drück Dir die Daumen, dass er bald das Dorf oder die Wohnung unsicher machen kann.
 
Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀

Na dann drücken wir mal die Daumen, der sße Kerl hat auch endlich mal ein schönes Zuhause verdient 🙂

Hast Du denn schon eine Katze?
Sonst fluchs wieder auf die Seite und zweite dazu suchen 😉
 
So viel blabla. Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀


Quiiiiiiiieeeettsssssssssssscchhhhhhhh.... :verstummt:
ich kann Dir sagen, da hast Du Dir ne Granate rausgesucht!!!!
(wir haben ihn am So. ausgiebigst geknuddelt)

Der ist sowas von...einfach zum Knutschen:pink-heart::pink-heart:

und knuddeln lässt er sich und zartes Fellchen hat er und süüüüüüüüsssss
und hüpsch und....
ok, das reicht, Du bist ja schon valiebt:grin:
 
So, die Anfrage ist nun raus und ich hoffe, daß ich die Möglichkeit bekomme dem Farbklecks die Dosen zu öffnen. Das Dorf hier braucht einen neuen Chef, oder zumindestens meine Wohnung, wenn er frische Luft nicht mag.
So viel blabla. Verursacher meines Quitschens war im Übrigen Busta
😀[/QUOTE]

Hallo "Tinte"

Oh man, das würde mich freuen ... hoffe sehr, daß dein "Quitscher Busta" bald bei dir einziehen darf. :muhaha:

** gedrückte Daumen und Pfötchen **

Hältst du uns auf dem Laufenden ????

Liebe Grüße ...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben