Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ach Du süßer Garfield
Du hast doch noch ein ganzes Leben vor Dir gehabt
Der Himmel hat anders entschieden
Machs gut Du wunderhübscher Kerl
12388.jpg

obwohl ich Dich nicht kannte wein ich um Dich
traurige Grüße
Helga
 
warten auf nachricht

m:oha:

das warten auf nachricht aus spanien macht mich schon ganz hibbelig.
hab das zwar jetzt schon 4 mal durch mit spaniern, aber ich bin doch so schlecht im warten
 
hi,

ja hatte carina eine e-mail geschrieben.

euer katzenhaus ist bei uns "fast" um die ecke. naja, so ca 54km. aber hier auf dem land ist das ja eine kurze entfernung;-)
 
Werbung:
hi,

ja hatte carina eine e-mail geschrieben.

euer katzenhaus ist bei uns "fast" um die ecke. naja, so ca 54km. aber hier auf dem land ist das ja eine kurze entfernung;-)

Das ist aber schön :grin: Woher kommst du? Habt ihr schon eine Mieze?
 
hachenburg.

wir haben ne 5er bande. unter " das sind wir" hab ich sie vorgestellt.
http://www.katzen-forum.net/das-sind-wir/52663-westerwald-bande.html
sind 2 spanier, 2 belgier und 1 deutsche zicke.

wenn ich ein auto vor der tür hätte ( hat der freund mit auf arbeit) wäre ich bei euch mal vorbeigekommen.

jaritos finde ich auch toll.
10793.jpg

da sieht man das er andere katzen mag. er sieht unserem pasci ähnlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Carina meldet sich bestimmt so schnell wie möglich bei dir. Wenn du noch Fragen hast, auch am einfachsten per Mail schreiben. Die werden täglich bearbeitet.
 
Soooo guten "morgen" ihr Lieben,

Ich wollte euch mitteilen, dass unser süßer Schatz bald bei uns einziehen wird. Es ist also dann wieder eine Katze weniger, die über Mizekatze ein Heim sucht.

Der süße hat es mir echt angetan, und dann gibt es auch noch neue Bilder zu ihm auf der Seite. *schwärm*

Ich bin so überglücklich, dass alles geklappt hat *spring*freu*hüpf* :pink-heart:

Hier ist der süße:

und hier sieht man ihn:
9916.jpg


Ich könnte schreien vor Freude *jubel* :pink-heart:

Alles liebe
eure Rattata
 
Oh, wie schön.

Ich freu mich für euch alle! :pink-heart:

Er ist aber auch ein süßer Fratz! 🙂
 
Werbung:
Nachricht aus spanien: leopold ist katzenverträglich.:pink-heart:
9046.jpg


jetzt fehlt nur noch das "go" vom " Hausvorstand".

also noch eine runde daumendrücken.
 
Soooo guten "morgen" ihr Lieben,

Ich wollte euch mitteilen, dass unser süßer Schatz bald bei uns einziehen wird. Es ist also dann wieder eine Katze weniger, die über Mizekatze ein Heim sucht.

Der süße hat es mir echt angetan, und dann gibt es auch noch neue Bilder zu ihm auf der Seite. *schwärm*

Ich bin so überglücklich, dass alles geklappt hat *spring*freu*hüpf* :pink-heart:

Hier ist der süße:

und hier sieht man ihn:
9916.jpg


Ich könnte schreien vor Freude *jubel* :pink-heart:

Alles liebe
eure Rattata
Aahhhhh,der süße Pocholo:pink-heart:
Hat heute von mir viele Schmuseeinheiten bekommen,er ist ein wunderschöner und liebenswerter Kerl 😀
Schau mal hier,da sind paar Fotos von heute :grin:
http://www.katzen-forum.net/tiersch...fer-fuer-unser-katzenhaus-18.html#post1064138

Hier das ist besonders schön 🙂

Der Wächter der Kartons und Decken :omg:

3404042.jpg
 
Nachricht aus spanien: leopold ist katzenverträglich.:pink-heart:
9046.jpg


jetzt fehlt nur noch das "go" vom " Hausvorstand".

also noch eine runde daumendrücken.

Hier sind die Daumen ganz, ganz feste gedrückt. Wusste doch, dass es gestern noch Nachricht gibt 😉
 
so, ich habe nun offiziell einen antrag für leopold ausgefüllt.
5c9x-l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Daumen sind fest gedrückt!
 
Werbung:
Hey
Ach Mist! Ich bin verliebt:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2544

Aber ich bin derzeit "voll" mit eigenen Mietzen...
Jetzt sitz ich hier und tippel jeden Tag, ob sich bei ihr was tut - wenigstens, daß sie aus der Tötung rauskommt in die Auffangstation oder so...

Schade, daß ihr nicht mit privaten Pflegestellen macht - mein Katzenzimmer ist grad wieder frei und die Maus ist von der Tötung bedroht - das fühlt sich einfach nur doof an... 🙁

Noch nicht mal nen Namen hat sie (ich würde sie Thala nennen... )
 
Hey
Ach Mist! Ich bin verliebt:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2544

Aber ich bin derzeit "voll" mit eigenen Mietzen...
Jetzt sitz ich hier und tippel jeden Tag, ob sich bei ihr was tut - wenigstens, daß sie aus der Tötung rauskommt in die Auffangstation oder so...

Schade, daß ihr nicht mit privaten Pflegestellen macht - mein Katzenzimmer ist grad wieder frei und die Maus ist von der Tötung bedroht - das fühlt sich einfach nur doof an... 🙁

Noch nicht mal nen Namen hat sie (ich würde sie Thala nennen... )

Die ist wirklich wunderschön!!!!!!!!
 
Jetzt sitz ich hier und tippel jeden Tag, ob sich bei ihr was tut - wenigstens, daß sie aus der Tötung rauskommt in die Auffangstation oder so...

Damit die Maus dort rauskommt, muss eine Pflegestelle in Spanien frei werden, damit sie ausreisefertig gemacht werden kann.

Schade, daß ihr nicht mit privaten Pflegestellen macht - mein Katzenzimmer ist grad wieder frei

Braucht die TH Miezekatze nicht, die haben in Deutschland ein eigenes Miezekatzen Haus 😀
 
Danke für eure Antworten 🙂
Ja, das mit dem Haus hab ich gesehen - nur da kommen ja auch nur "besondere" Fälle rein, wenn ich das richtig verstanden hab, oder?

Kann man denn gar nix tun als Außenstehender, um da für eine Mietz was zu beschleunigen bzw. sie vor einer tatsächlichen Tötung zu sichern?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben