E
elmo
Benutzer
Oje, der arme Kerl. Wieso müssen so süße Kerle so früh sterben?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh Gott, ist die süß!!
*Herzanfall bekomm*
m
das warten auf nachricht aus spanien macht mich schon ganz hibbelig.
hab das zwar jetzt schon 4 mal durch mit spaniern, aber ich bin doch so schlecht im warten
hi,
ja hatte carina eine e-mail geschrieben.
euer katzenhaus ist bei uns "fast" um die ecke. naja, so ca 54km. aber hier auf dem land ist das ja eine kurze entfernung;-)
Aahhhhh,der süße PocholoSoooo guten "morgen" ihr Lieben,
Ich wollte euch mitteilen, dass unser süßer Schatz bald bei uns einziehen wird. Es ist also dann wieder eine Katze weniger, die über Mizekatze ein Heim sucht.
Der süße hat es mir echt angetan, und dann gibt es auch noch neue Bilder zu ihm auf der Seite. *schwärm*
Ich bin so überglücklich, dass alles geklappt hat *spring*freu*hüpf*
Hier ist der süße:
und hier sieht man ihn:
Ich könnte schreien vor Freude *jubel*
Alles liebe
eure Rattata
Nachricht aus spanien: leopold ist katzenverträglich.
jetzt fehlt nur noch das "go" vom " Hausvorstand".
also noch eine runde daumendrücken.
Hey
Ach Mist! Ich bin verliebt:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2544
Aber ich bin derzeit "voll" mit eigenen Mietzen...
Jetzt sitz ich hier und tippel jeden Tag, ob sich bei ihr was tut - wenigstens, daß sie aus der Tötung rauskommt in die Auffangstation oder so...
Schade, daß ihr nicht mit privaten Pflegestellen macht - mein Katzenzimmer ist grad wieder frei und die Maus ist von der Tötung bedroht - das fühlt sich einfach nur doof an... 🙁
Noch nicht mal nen Namen hat sie (ich würde sie Thala nennen... )
Jetzt sitz ich hier und tippel jeden Tag, ob sich bei ihr was tut - wenigstens, daß sie aus der Tötung rauskommt in die Auffangstation oder so...
Schade, daß ihr nicht mit privaten Pflegestellen macht - mein Katzenzimmer ist grad wieder frei