Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

ich wollte mal fragen ob noch bei anderen von euch, wenn ihr auf die seite von der Tierhilfe möchtet, euer Computer anzeigt, dass ein "Problem im Sicherheitszertifikat besteht"?

Habe ich jetzt seit einer Woche.
 
A

Werbung

Nein, die Meldung kommt bei mir nicht.
 
Bei mir auch nicht. Steht denn dabei, worin genau das Problem besteht?
 
Jetzt steht es auch nicht mehr bei mir :grin:
 
Ich wünsche alles Liebe und Gute für die Notfellchen, aber bin gerade super traurig.
Ich habe meiner Mama bei meinem Besuch gerade mein Patenkind Zori gezeigt und dabei unter "News" gesehen, dass keine Vermittlungen mehr in die Schweiz durchgeführt werden.

Diese pauschale Aussage kann ich nicht nachvollziehen. Wir z.B. wohnen am Bodensee kurz hinter der Grenze und ich glaube, meine Katzen sind froh, bei uns zu sein.
Gibt es in Deutschland nie schlechte Erfahrungen?
Hättet Ihr das Problem anders aufgezogen, wäre ich gern kontrollieren gegangen und hätte aktiv unterstützt.

Sorry, falls es (was es meiner Meinung nach nicht ist) OT ist, aber ein Schubs ist es am Ende immer.
Bin halt wirklich enttäuscht,
Ulrike


Das wir die Vermittlungen in die Schweiz eingestellt haben, hat nichts mit schlechten Erfahrungen zu tun. Die hat man (leider) immer mal. Egal wo. Das Problem ist einfach, dass wir in der Schweiz kaum Helfer haben. Für Vorkontrollen suchen wir uns einen Wolf und wenn es mal wirklich Probleme gibt, haben wir niemanden, der helfen kann. Aus diesem Grund mussten wir uns leider dazu entschließen.
 
Guckt mal:
11899.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Marlon: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2305

*ganzverliebtbin*
 
Werbung:
Jetzt weiß ich woher Bruno seine Kulleraugen hat :pink-heart:
Brunos Mama:

3306486.jpg


Bruno:

3306487.jpg
 
hui Shia, Bruno ist ja groß geworden!
Ich hatte den viel kleiner in Erinnerung.
Hübscher Katermann :pink-heart:
 
Ja Mala, der ist groß geworden, vielleicht finde ich noch ein besseres Bild, wo man sein Gesicht und den ganzen Körper sieht. Die beiden haben das gleiche Gesicht. 😳

Shia
 
Bruno hat sich megahammertoll gemacht! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Seine Mama könnte ich so von der Stelle weg anfragen. Sie ist bezaubernd. *Schnappatmung* :glubschauge::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
Nino ist scheinbar in Spanien vermittelt!!! 🙂

Endlich mal wieder ein "Seite 1-er"!!!
 
Toll, Sveni! *freu*

Wenn ich die Schnuckels auf Seite 1 sehe, werd ich auch immer ganz traurig...


Oh mein Gott!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wie kannst du es wagen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin hin und weg!:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Na, Simone, bei Dir geht doch noch was, oder? Ich musste mich echt extrem beherrschen bei dem Tupfenbäuchlein... *seufz*
 
Hallo
vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.Ich versuche seid Tagen Loraine zu erreichen,werder auf die Emails noch auf die Anrufe reagiert jemand.
Weiß jemand wenn ich hier aus dem Forum kontaktieren kann!?
Ihr könnt mir gerne eine PN senden.
Achso ,worum geht es !
Ich hab ja von der Tierhilfe schon LUcky(Baby),und wir haben vor noch einer Fellnase ein neus zu Hause zugeben.
Alos wer kann mir helfen!!
LG Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Per PN kannst Du Loraine (Shamilla) hier im Forum auch nur selten erreichen. Du kannst auch eine PN an TH Miezekatze schicken. Dann bekommt Carina die PN ung gibt Loraine Bescheid. Das Kontaktformular hast Du schon ausgefüllt und abgeschickt?
 
Ja hab ich schon gemacht.Hab auch Loraine an die Emailadresse wo ich von ihr habe schon geschrieben.Und einen Rückruf nachdem ich auf den AB gesprochen habe ist auch nicht gekommen.
Weiß nicht was los ist.
Schreib dann mal noch übers Forum eine Pn vielleicht geht das dann!!

Dank
Lg Silke:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Werbung:
1258.jpg


Mara
:glubschauge: Wer nimmt sie. Sie ist soooo toll!!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben