Mala
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bin echt gespannt wie es weitergeht.... würde am liebsten gerade selbst hinfliegen .
Weiss jemand, ob es auch möglich ist, mit Ryanair Katzen mitzubringen? Soweit ich weiss, befördern diese keine Tiere.
Falls doch hätte ich für Juni ein paar Flugpaten ab Malaga/Spanien.
Wir haben gestern abend mal geschaut ... mein Freund hat sich verliebt in
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1586
und haben eine Anfrage gestellt. Nun sind wir mal gespannt.
Es ist echt zum heulen wenn man das sieht, am liebsten würde man sie alle nehmen.
ohhhhh in den habe ich mich auch verliebt und war gerade am Schatzi überzeugen...*schade für mich* gut für den Süßen😀
ich hoffe ja dass es einE SüssE ist, der Name ist ja eher männlich
wir warten ja noch auf Antwort.... aber net traurig sein, es sind ja noch sooo vieleeeeee andere da.
Oh Nana...wenn du möchtest stell ich dir ne kleine Auswahl an "Alternativen" zusammen!
ich hoffe ja dass es einE SüssE ist, der Name ist ja eher männlich
wir warten ja noch auf Antwort.... aber net traurig sein, es sind ja noch sooo vieleeeeee andere da.
ohhhhh in den habe ich mich auch verliebt und war gerade am Schatzi überzeugen...*schade für mich* gut für den Süßen
ich bin schon am suchen...ich habe schatzilein ja fast so weit für eine nr. 3😀, dank deinen Berichten zu dahab/Toni und dann sehen wir Sa eine solche Katze mit eben so einem Gesicht bei seiner Stiefschwiegermama und er verliebt sich voll in diese und was finde ich beim suchen auf der Seite ihren Zwilli...echt Lennon sieht ebenso aus!!!!!!
und ich habe ihm das gersten gezeigt und er meinte er überlegt nochmal bis heute abend (was bei ihm ja heißt)
Och...schau mal hier...
Oder meine absolute Favoritin...Sie ist so wunderschön und hatte noch nie eine Anfrage!
Aguelle
Wow die nehme ich auch noch mit auf im meine schatzi such dir hiervon eine aus Liste
und die auch noch weil sie so heißt wie meine Tochter und auch sooo goldig ist
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1026