Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hallo,

gibt es die Liebe auf den ersten Blick 😛...

Ich suche ja schon länger nach einer dritten Katze (darf bloß noch keiner wissen) als Spielgefährten für Murphy. Sollte ein sozialer Kater unter 2 Jahren sein. Und jetzt bin ich dank dieses Threads mal die HP besuchen gewesen und kriege Belal nun nicht mehr aus dem Kopf:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1445
Für mich einfach ein wunderschöner Kater 🙄.

Aber vielleicht fordert er ja Freigang ein?
Dann hätte ich wenigstens ein passendes Gegenargument :stumm: ...

Alles Liebe
kleintiger

P.S. Allen Vermittlungskatzen viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Zuhause!
 
A

Werbung

Hallo,

gibt es die Liebe auf den ersten Blick 😛...

Ich suche ja schon länger nach einer dritten Katze (darf bloß noch keiner wissen) als Spielgefährten für Murphy. Sollte ein sozialer Kater unter 2 Jahren sein. Und jetzt bin ich dank dieses Threads mal die HP besuchen gewesen und kriege Belal nun nicht mehr aus dem Kopf:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1445
Für mich einfach ein wunderschöner Kater 🙄.

Aber vielleicht fordert er ja Freigang ein?
Dann hätte ich wenigstens ein passendes Gegenargument :stumm: ...

Alles Liebe
kleintiger

P.S. Allen Vermittlungskatzen viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Ich denke, wenn er Freigang fordern würde, würde es da stehen. Frag doch einfach mal über das Kontaktformular an 😉

Viel Glück! 🙂
 
Hallo,

gibt es die Liebe auf den ersten Blick 😛...

Ich suche ja schon länger nach einer dritten Katze (darf bloß noch keiner wissen) als Spielgefährten für Murphy. Sollte ein sozialer Kater unter 2 Jahren sein. Und jetzt bin ich dank dieses Threads mal die HP besuchen gewesen und kriege Belal nun nicht mehr aus dem Kopf:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1445
Für mich einfach ein wunderschöner Kater 🙄.

Aber vielleicht fordert er ja Freigang ein?
Dann hätte ich wenigstens ein passendes Gegenargument :stumm: ...

Alles Liebe
kleintiger

P.S. Allen Vermittlungskatzen viel Erfolg auf der Suche nach einem neuen Zuhause!

Hi,
die Geschichte klingt ja ähnlich wie bei meinem Toni, der aus dem gleichen TH kommt und mit etwa 3 Wochen gefunden wurde...
Er ist zwar erst 5 Tage hier, hat aber überhaupt keine Anstalten gemacht irgendwo anders als hier drin sein zu wollen...Nichtmal gekippte Fenster interessieren ihn...

Er ist unendlich dankbar für jede Berührung und eine totale Klette...😀
 
Ja, ich weiß, aber trotzdem, bis sie da nicht raus sind kann ja alles passieren, oder?! Ach, menno, wenn ich nur könnte.... *heul*
 
Werbung:
*hmm* ich würde mich ja als pflegestelle für robbi anbieten müsste nur die rahmenbedienungen dafür wissen

shamilla?
 
Vielleicht gibt es schon Neuigkeiten. Zu wünschen wäre es den Katzen.

Shamilla wird dieses Wochenende kaum Zeit fürs Forum haben. Sie sind doch mit einem Stand auf einer Ausstellung.
 
*hmm* ich würde mich ja als pflegestelle für robbi anbieten müsste nur die rahmenbedienungen dafür wissen

shamilla?

Das Problem ist momentan eher, dass alle spanischen Pflegestellen voll sind. Deswegen können die Katzen nicht aus der Tötungsstation geholt werden.

Es werden dringend Pflegestellen in Spanien und Flugpaten gesucht. Gerade Flugpaten würden sicherlich sehr helfen, da dadurch mehrere Tiere gleichzeitig aufrutschen könnten.

Kann man evtl. einen Flug sponsern, dass jemand runterfliegt und Tiere abholt?
 
Hab eben schon an anderer Stelle geschrieben, dass es mit Flugpaten langsam wieder einen Lichtblick gibt. Ende des Monats können wieder einige raus.

Wir haben aber nun eine andere Idee, die aber noch nicht Spruchreif ist. Daher in Kürze mehr dazu. Drückt aber mal die Daumen!!!
 
Werbung:
*Daumendrück und Pfötchendrück* für was auch immer :yeah:
 
Ich drücke mit!

Cleopatra und Fortuna scheinen ja auch schon recht lange auf der Suche zu sein (sind zumindest auf der 1. Seite), kann ich gar nicht verstehen, sooo Hübsche...
 
Wir drücken natürlich auch 🙂
 
Ich drücke mit!

Cleopatra und Fortuna scheinen ja auch schon recht lange auf der Suche zu sein (sind zumindest auf der 1. Seite), kann ich gar nicht verstehen, sooo Hübsche...

Ja, seit Dezember 07 🙁

Drückt weiter, was das Zeug hält. Heute abend kommt wahrscheinlich die entgültige Entscheidung, ob es klappt oder nicht. Sowie ich das okay habe, klär ich euch natürlich auch auf 😉
 
Werbung:
*drück* *drück* *drück*

wird schon werden :smile:

*drück* *drück* *drück*

und auch für alle Fellchen, die noch kein Zuhause haben :pink-heart:
 
*Quetsch*

Ich drück die Daumen und hab auch die Mitzen dazu verdonnert! :yeah:
 
Das ist sehr gut. Ich danke euch :smile:
Der Tag geht heute viel zu langsam rum... 😳
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben