Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich check im Stundentakt meine emails, ich hoffe es war richtig auf die erhaltene mail zu antworten, oder muss ich wieder über das Kontaktformular.

Weiß das jemand?😕

denkt bitte daran, dass Loraine berufstätig ist. 😉
 
A

Werbung

klar😉

soll ja auch keine Schikane sein😀

klar - is ja auch net bös gemeint oder so.
aber es klingt bei dem süßen, als zähle jeder tag.
und er wird hier doch soooo sehnsüchtig erwartet. :pink-heart:

@ FRIENDLY: wollen wir hindüsen und ihn einfach entführen? ;-)
ich leide so mit, wenn ich seine bilder sehe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich denke dass man mehr als eine Katze anfragen kann, ist ja noch keine fixe Reservierung🙄

Bezüglich des Fluges habe ich gehört, dass die Miezen im Bedarfsfall ein leichtes Beruhigungsmittel bekommen..

Das brauch ich auch bald, CASTRO (seufz):pink-heart::pink-heart:

Unsere Miezen bekommen nie Beruhigungsmittel. Es darf nur soviel gegeben werden, dass die Miezen noch stehen können und normal ihr Umfeld wahr nehmen. Das bewirkt dann oft das Gegenteil. Die Tiere wirken wie angetrunken und wissen gar nicht, was mit ihnen passiert. Daher bekommt das bei uns keine Katze!

hast du noch immer keine antwort? dabei eilt es doch so!
husch-husch!

Hab gerade noch mal eine mail geschickt und um fixe Reservierung gebeten🙄

Ich hoffe es geht ihm gut:sad:

Ich hab es bereits an Carina weitergeleitet. Wenn ich nachher mit ihr spreche, sag ich ihr auch nochmal, dass sie sich heute noch melden soll.
Ich kann dir aber vorab schon sagen, dass es dem Süßen etwas besser geht.

das hoffe ich auch. mache mir GROSSE sorgen um ihn.
sowas hält doch kein körperchen lange durch.

TATÜTATAAAA! :stumm:

Siehe oben 😉
 
Ich hab es bereits an Carina weitergeleitet. Wenn ich nachher mit ihr spreche, sag ich ihr auch nochmal, dass sie sich heute noch melden soll.
Ich kann dir aber vorab schon sagen, dass es dem Süßen etwas besser geht.


du hast grad meinen tag gerettet. ich flenn gleich los. :pink-heart:

danke!
 
Hab grad meine Miezen und Chinchillas gefüttert!

Das sind suuper Nachrichten, danke:muhaha:

Bin schon etwas beruhigter😀
 
Werbung:
Oh, wie schön! :muhaha:
 
Hab sie mir grad angeschaut..so hübsche Miezen:pink-heart:

Wie lang dauert es eigentlich durchschnittlich bis die Katzen nach Deutschland od. Österreich kommen können?

Das ist völlig unterschiedlich. Bei Kieran waren es drei Monate, bei Miro gute zwei Wochen, bei Paddy ein guter Monat.
 
Malu und Mara sind reserviert :pink-heart:

ja, das hat mich auch gerade sehr gefreut .... :pink-heart:

und natürlich freue ich mich auch besonders, dass rubia, meine patenkatze endlich reserviert ist. :pink-heart::pink-heart:
und vor allem, sie wird eine forumskatze bleiben *freu*:pink-heart:
danke drizzto :omg::omg::omg:
 
Werbung:
Jetzt hoffe ich nur noch das die Vorkontrolle positiv verläuft und dann können beide bei mir einziehen 🙂

Ohhh, Malu kommt zu Dir?? Die ist soooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüß! :pink-heart::pink-heart:
Wollte sie gestern schon meinem GöGa aufschwatzen... 😀
 
Malu und Mara sind reserviert :pink-heart:


Ohh wie schön.... das freut mich... Malu ist ein ganz süsse sie ist gerne auf der Schulter, dass habe ich letzten Sonntag festgestellen dürfen konnte kaum die KaKo´s sauber machen....:grin::omg:

Und für Mara freue ich mich besonders...

In welcher Gegend wohnst du den Heike1984 ???😎
 
Ja Malu und Mara kommen (wenn alles gut läuft) zu mir *freu*
Malu ist eine richtige Schmusebacke :pink-heart:


Huuuiiiiii Das freut mich, v.a. auch für Mara :omg: (natürlich auch für Malu:muhaha: ), diese süsse Schusemaus wartet schon soooo lange...

wo kommen sie denn dann hin (geografisch gesehen😉 )? *garnichtneugierigbin*😎
 
Also ich denke dass man mehr als eine Katze anfragen kann, ist ja noch keine fixe Reservierung🙄

Das glaube ich aber nicht; man muß sich im Vorfeld schon für ein Tier entscheiden und dieses wird dann vor Ort in Spanien angefragt. Sollte die Katze bereits in Spanien vermittelt sein oder es andere Probleme geben, dann kann man ein anderes Tier auswählen.

Aber 2 oder 3 Katzen werden, soweit mir bekannt ist, niemals gleichzeitig angefragt.
 
Ja Malu und Mara kommen (wenn alles gut läuft) zu mir *freu*
Malu ist eine richtige Schmusebacke :pink-heart:

Hey, du bist ja auch hier 😀 Das freut mich.
Ich hab Mara schon gesagt, dass die Süße endlich ein Zuhause gefunden hat :pink-heart:

Malu und Mara sind so süß zusammen. Ich freu mich so, dass das klappt :pink-heart:
 
Werbung:
Ja ich bin auch hier aber noch recht neu 😀

Ich freu mich auch schon sehr auf die beiden und hoffe nur noch dass die Vorkontrolle positiv verläuft.

Ach, ganz bestimmt 😉
Vorher musst du mir versprechen, dass du mich aber immer schön auf dem Laufenden hälst und Fotos schickst 😀
 
Das werde ich machen, versprochen !!! 🙂 (aber das hätte ich so oder so gemacht 😉 )

Das freut mich. Die Beiden hängen mir schon sehr am Herzen. Auch Mara ist ja inzwischen schon lange bei uns.
Hab dir kurz ne Mail geschickt. Antwort auf deine mach ich heute mittag. Bin im Moment noch auf der Arbeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben