Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oh nein, könnte echt heulen. Alles so süße Miezen. Das bricht einem das Herz würde so gerne helfen wenn ich könnte :sad:
 
A

Werbung

Bei den neu-eingestellten Katzen steht überall: Tötungstermin steht schon fest!!:sad:

Ja, bei allen neuen Katzen steht es so drunter. Das ist ja furchtbar :reallysad:.
Als ich mir die Tierchen angesehen und diesen Satz unter der Beschreibung gelesen habe, wurde mir ganz anders, - kann es gar nicht beschreiben :reallysad:.

Ich habe eben ein Kontaktformular an die Tierhilfe Miezekatze geschickt und angefragt, ob eine Patenschaft noch etwas retten kann. Aber ich glaube es ja nicht ...
Und selbst wenn ... Dann töten sie wahrscheinlich ein anderes Tier dafür :sad:

LG Xoxa
 
Nr. 4101

Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf! Nr. 4101 🙁

Dieser wunderschöne "ältere" Kerl (ca. 9 Jahre) sitzt seit 1 Jahr in Barcelona im TH und hat nicht einmal einen Namen! *heul*
Und das, obwohl er von seiner Familie dort abgegeben wurde! 😱

2r615x0.jpg


Du lieber Schatz,

mir blutet das Herz dich so zu sehen, diese Angst, diese Traurigkeit in deinen Augen!
Niemand soll ohne Namen sein und deswegen habe ich dich in "meinem Herzen" Josua getauft!
Möge dir dieser Name Glück bringen!

Josua ist hebräisch und bedeutet:
Gott ist Hilfe/Heil/Rettung
jascha=helfen, retten, befreien​

Lieber Josua,

ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest,
in dem du dich erholen und dich wieder zu dem stolzen Kater entwickeln kannst, der du einst warst!
Meine Gedanken sind immer bei dir.

Alles Liebe für dich du zauberhafter Katermann.
 
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf! Nr. 4101 🙁

Dieser wunderschöne "ältere" Kerl (ca. 9 Jahre) sitzt seit 1 Jahr in Barcelona im TH und hat nicht einmal einen Namen! *heul*
Und das, obwohl er von seiner Familie dort abgegeben wurde! 😱

2r615x0.jpg


Du lieber Schatz,

mir blutet das Herz dich so zu sehen, diese Angst, diese Traurigkeit in deinen Augen!
Niemand soll ohne Namen sein und deswegen habe ich dich in "meinem Herzen" Josua getauft!
Möge dir dieser Name Glück bringen!

Josua ist hebräisch und bedeutet:
Gott ist Hilfe/Heil/Rettung
jascha=helfen, retten, befreien​

Lieber Josua,

ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest,
in dem du dich erholen und dich wieder zu dem stolzen Kater entwickeln kannst, der du einst warst!
Meine Gedanken sind immer bei dir.

Alles Liebe für dich du zauberhafter Katermann.

Mir geht es mit Joshua genauso. Er begleitet mich beim einschlafen und beim aufwachen! Ich denke immer an ihn!
Lieber Joshua, ich denke immer an Dich und schick Dir meine ganze Kraft!
Hab Dich lieb!
 
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf! Nr. 4101 🙁

Dieser wunderschöne "ältere" Kerl (ca. 9 Jahre) sitzt seit 1 Jahr in Barcelona im TH und hat nicht einmal einen Namen! *heul*
Und das, obwohl er von seiner Familie dort abgegeben wurde! 😱

2r615x0.jpg


Du lieber Schatz,

mir blutet das Herz dich so zu sehen, diese Angst, diese Traurigkeit in deinen Augen!
Niemand soll ohne Namen sein und deswegen habe ich dich in "meinem Herzen" Josua getauft!
Möge dir dieser Name Glück bringen!

Josua ist hebräisch und bedeutet:
Gott ist Hilfe/Heil/Rettung
jascha=helfen, retten, befreien​

Lieber Josua,

ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest,
in dem du dich erholen und dich wieder zu dem stolzen Kater entwickeln kannst, der du einst warst!
Meine Gedanken sind immer bei dir.

Alles Liebe für dich du zauberhafter Katermann.

Das hast du echt schön geschrieben 🙁 Hoffen wir, dass sein Name ihm ein schönes Zuhause bescherrt.

Er sieht so traurig aus. Ich würde ihn am liebsten sofort zu mir nehemn 🙁

Möge Gott euch allen helfen. Auch wenn das heisst, dass ihr euren Platz neben Ihm einnehmt.
 
Kann man noch welche durch eine Patenschaft retten?

Leider rettet eine Patenschaft keine Katze aus der Tötung oder vor einem Tötungstermin 🙁

Da hilft oft nur hoffen, dass die Orgaleute Vorort die Tier da noch rausbekommen oder dass sich die Katzen gut verstecken 🙁
 
Werbung:
Ich würde gerne helfen... 🙁
 
Leider rettet eine Patenschaft keine Katze aus der Tötung oder vor einem Tötungstermin 🙁

Ich hab's befürchtet ... :reallysad:

Es sind einfach zu viele Katzen, die in diesen Ländern herrenlos herumlaufen. Das einzige, was hilft, ist, dass da unten ein Umdenken stattfindet und die Leute anfangen, ihre Katzen zu kastrieren.

Möge der Allmächtige mit diesen armen Tieren sein. Ich denke an sie ...

LG Xoxa
 
Es sind einfach zu viele Katzen, die in diesen Ländern herrenlos herumlaufen. Das einzige, was hilft, ist, dass da unten ein Umdenken stattfindet und die Leute anfangen, ihre Katzen zu kastrieren.

Das ist richtig und einer der wichtigsten Punkte.

Jede Katze hat ein gutes Zuhause verdient. Mir liegen die älteren Katzen sehr am Herz. Viele von ihnen, die in Tötungsstationen und Auffangstationen sitzen, hatten früher mal ein Zuhause, eine Couch und wurde auf irgendeine Art gemocht. Für diese Katzen ist die Tötungsstation und Auffangstation der emotinale Supergau. Nicht wenige sterben an gebrochenem Herzen 🙁

Es wäre schön, wenn sich Menschen dazu entscheiden würden, auch ältere Katzen aufzunehmen, denn abgeschoben und mit möglichen Altersgebrechen in einer Tötungsstation zu sitzen, ist zutiefst traurig 🙁 🙁
 
was??? cool .... wen bepate ich denn jetzt? *grübel*
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

bleibt er forumskatze? wohin kommt er denn?

Ich glaube nicht, kann es aber nicht sicher sagen 😳

Bin mir nicht sicher... Dann müsste ja das Team der Perrera sich danach richten!? Ob die dazu bereit sind??? 😕

Nein, eine Patenschaft kann leider die Mieze nicht retten. Es sind einfach zu viele im Moment...
Wenn wir alle Miezen rausbekommen, die getötet werden sollen und wirklich in einer Pension unterbringen können, wird aber auch dringend Hilfe gebraucht.

Wir versuchen dann, die Zeit in der Pension so gering wie möglich zu halten. Aber die Pension will 3 Euro pro Tag pro Katze haben.

Lasst uns kämpfen Leute!!!!
 
Loraine, steht denn auch schon fest, welche Miezen getötet werden sollen? Kannst Du sagen, wann der Termin ist? Das ist sooo schlimm!
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif


Und dann noch das Wissen wie sie getötet werden
trauriiig.gif
 
Werbung:
Loraine, steht denn auch schon fest, welche Miezen getötet werden sollen? Kannst Du sagen, wann der Termin ist? Das ist sooo schlimm!
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif


Und dann noch das Wissen wie sie getötet werden
trauriiig.gif

Ja, schau mal unter News auf unserer HP. Es sind alle 12 von gestern.
 
Das ist sooo schlimm
trauriiig.gif
 
Ja, Daumen sind gedrückt!!! Gibst Du uns Bescheid, wenn die 12 raus sind?
 
hängt es denn "nur" am geld?
 
Werbung:
Schön, dass ich wieder mal ignoriert werde.... 🙁

Ich hoffe für die Süßen, dass sie gerettet werden und nicht getötet werden, weil die Tierhilfe sie nicht an Menschen die einen Fehler aus Unwissenheit gemacht haben vermitteln. Finde ich wirklich sehr traurig...

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber was ist wichtiger? Der eigene Stolz, oder das Leben eines Tieres?
 
Schön, dass ich wieder mal ignoriert werde.... 🙁

Ich hoffe für die Süßen, dass sie gerettet werden und nicht getötet werden, weil die Tierhilfe sie nicht an Menschen die einen Fehler aus Unwissenheit gemacht haben vermitteln. Finde ich wirklich sehr traurig...

Wieso wirst Du ignoriert? 😕😕😕
 
Wieso wirst Du ignoriert? 😕😕😕

Mhh Gute Frage. 😕
Weiß ich ja selbst nicht... Ich weiß nur das ich einen Fehler gemacht habe. Und zwar das ich bei zwei Orgas angefragt habe, weil ich nicht wusste, dass man das nicht macht. Dafür habe ich mich auch mehrmals entschuldigt! Deswegen bin ich anscheinend unten durch....
Ich bin eben nicht mit der Weisheit auf die Welt gekommen.
Naja und daraufhin wollte mit die Tierhilfe keine Katze vermitteln... 🙄
Die Mieze, die ich aufnehmen wollte, sitzt immernoch in der Tötungsstaion. Ich schaue fast täglich rein!
Ich hoffe es können alle gerettet werden!
 
Ja, Daumen sind gedrückt!!! Gibst Du uns Bescheid, wenn die 12 raus sind?

Na klar!!!

hängt es denn "nur" am geld?

Nein, nicht nur. Wir haben zugesagt, dass die Miezen in die Pension sollen. Allerdings sehen die Pensionen nicht so gerne die Katzen aus der Tötung dort... Die meisten Miezen müssen behandelt und daher auch separiert werden. Es liegt also im Moment auch daran, eine PEnsion zu finden.

Schön, dass ich wieder mal ignoriert werde.... 🙁

Ich hoffe für die Süßen, dass sie gerettet werden und nicht getötet werden, weil die Tierhilfe sie nicht an Menschen die einen Fehler aus Unwissenheit gemacht haben vermitteln. Finde ich wirklich sehr traurig...

Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber was ist wichtiger? Der eigene Stolz, oder das Leben eines Tieres?

Wo hab ich dich denn jetzt schon wieder ignoriert? 🙄

Ich hab dir das doch eigentlich lange und breit erklärt, oder nicht?

Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Tieren in Kontakt bleiben, alles reibungslos über die Bühne geht und wir keine Bauchschmerzen bei einer Vermittlung haben. Das hat nichts mit eigenem Stolz, sondern mit der Erfahrung zu tun, die wir bisher in der Vermittlung sammeln konnten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben