Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei den neu-eingestellten Katzen steht überall: Tötungstermin steht schon fest!!
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf! Nr. 4101 🙁
Dieser wunderschöne "ältere" Kerl (ca. 9 Jahre) sitzt seit 1 Jahr in Barcelona im TH und hat nicht einmal einen Namen! *heul*
Und das, obwohl er von seiner Familie dort abgegeben wurde! 😱
Du lieber Schatz,
mir blutet das Herz dich so zu sehen, diese Angst, diese Traurigkeit in deinen Augen!
Niemand soll ohne Namen sein und deswegen habe ich dich in "meinem Herzen" Josua getauft!
Möge dir dieser Name Glück bringen!
Josua ist hebräisch und bedeutet:Gott ist Hilfe/Heil/Rettung
jascha=helfen, retten, befreien
Lieber Josua,
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest,
in dem du dich erholen und dich wieder zu dem stolzen Kater entwickeln kannst, der du einst warst!
Meine Gedanken sind immer bei dir.
Alles Liebe für dich du zauberhafter Katermann.
Ich bekomme dieses Bild nicht mehr aus dem Kopf! Nr. 4101 🙁
Dieser wunderschöne "ältere" Kerl (ca. 9 Jahre) sitzt seit 1 Jahr in Barcelona im TH und hat nicht einmal einen Namen! *heul*
Und das, obwohl er von seiner Familie dort abgegeben wurde! 😱
Du lieber Schatz,
mir blutet das Herz dich so zu sehen, diese Angst, diese Traurigkeit in deinen Augen!
Niemand soll ohne Namen sein und deswegen habe ich dich in "meinem Herzen" Josua getauft!
Möge dir dieser Name Glück bringen!
Josua ist hebräisch und bedeutet:Gott ist Hilfe/Heil/Rettung
jascha=helfen, retten, befreien
Lieber Josua,
ich wünsche dir von ganzen Herzen, dass du ganz, ganz schnell ein liebevolles Zuhause findest,
in dem du dich erholen und dich wieder zu dem stolzen Kater entwickeln kannst, der du einst warst!
Meine Gedanken sind immer bei dir.
Alles Liebe für dich du zauberhafter Katermann.
Kann man noch welche durch eine Patenschaft retten?
Leider rettet eine Patenschaft keine Katze aus der Tötung oder vor einem Tötungstermin 🙁
Es sind einfach zu viele Katzen, die in diesen Ländern herrenlos herumlaufen. Das einzige, was hilft, ist, dass da unten ein Umdenken stattfindet und die Leute anfangen, ihre Katzen zu kastrieren.
was??? cool .... wen bepate ich denn jetzt? *grübel*
bleibt er forumskatze? wohin kommt er denn?
Bin mir nicht sicher... Dann müsste ja das Team der Perrera sich danach richten!? Ob die dazu bereit sind??? 😕
Loraine, steht denn auch schon fest, welche Miezen getötet werden sollen? Kannst Du sagen, wann der Termin ist? Das ist sooo schlimm!
Und dann noch das Wissen wie sie getötet werden
Das ist sooo schlimm
Schön, dass ich wieder mal ignoriert werde.... 🙁
Ich hoffe für die Süßen, dass sie gerettet werden und nicht getötet werden, weil die Tierhilfe sie nicht an Menschen die einen Fehler aus Unwissenheit gemacht haben vermitteln. Finde ich wirklich sehr traurig...
Wieso wirst Du ignoriert? 😕😕😕
Ja, Daumen sind gedrückt!!! Gibst Du uns Bescheid, wenn die 12 raus sind?
hängt es denn "nur" am geld?
Schön, dass ich wieder mal ignoriert werde.... 🙁
Ich hoffe für die Süßen, dass sie gerettet werden und nicht getötet werden, weil die Tierhilfe sie nicht an Menschen die einen Fehler aus Unwissenheit gemacht haben vermitteln. Finde ich wirklich sehr traurig...
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber was ist wichtiger? Der eigene Stolz, oder das Leben eines Tieres?