So,
1. für dich war noch nie eine Katze reserviert. Ich hatte noch nicht mal angefragt. Das hattest du verwechselt und wurdest ja auch aufgeklärt.
Habe ja nicht gesagt, dass eine Katze reserviert war. Natürlich hast du angefragt! Ich habe ALLE Mails von dir gespeichert!
2. Ich habe von dir höchstens 2 Mails auf dem Rechner. Alles andere lief per PN, obwohl ich 100 mal gesagt habe, dass du mir eine Mail schreiben sollst.
Aha... 🙄
3. Ich hab nie gesagt, dass der Kater reserviert ist, sondern das er Interessenten hat.
Ach nein? Ich habe die Mail noch. "Der Kater ist intern von einer Kollegin reserviert".
4. Ich habe dir jede Nachricht beantwortet. Auf welche habe ich dir keine gegeben und dich somit ignoriert?
Auf viele....
Aber angeblich hast du ja geantwortet. Nur kam bei mir nie etwas an!
5. Ich hab auch noch ein Privatleben, eigene Tiere, eigene Familie, einen Job und das Katzenhaus. Zwischendurch hab ich auch noch andere Interessenten, organisiere die VK und NK´s, buche die Flüge, bin auf der Autobahn in Deutschland unterwegs, um Tiere vom Flughafen abzuholen, usw. Ich kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten antworten und brauche manchmal etwas Zeit.
Sagt auch keiner was dagegen!
6. Deine von dir benannte Begründung, die ich dir gegeben haben sollte. Ist so nicht richtig. Ich denke, dass ich dir das inzwischen hinreichend erklärt habe.
Du hast es ganz genauso gesagt. Wie gesagt, ich habe die Mails noch!
7. Warum machst du das alles hier? Meinst du nicht, dass dies dir auch eine Vermittlung von anderen seriösen Orgas verspielt?
Weil ich vielleicht sonst wieder ignoriert werde? 🙄
Und vielleicht, dass andere Leute mal sehen, dass nicht alles so rosig bei der Tierhilfe Miezekatze abläuft und man für dumm verkauft wird.