Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mhh Gute Frage. 😕
Weiß ich ja selbst nicht... Ich weiß nur das ich einen Fehler gemacht habe. Und zwar das ich bei zwei Orgas angefragt habe, weil ich nicht wusste, dass man das nicht macht. Dafür habe ich mich auch mehrmals entschuldigt!
Ich bin eben nicht mit der Weisheit auf die Welt gekommen.
Naja und daraufhin wollte mit die Tierhilfe keine Katze vermitteln... 🙄

Aber welche Deiner Fragen wurde ignoriert?
 
A

Werbung

Wenn wir alle Miezen rausbekommen, die getötet werden sollen und wirklich in einer Pension unterbringen können, wird aber auch dringend Hilfe gebraucht.

Wir versuchen dann, die Zeit in der Pension so gering wie möglich zu halten. Aber die Pension will 3 Euro pro Tag pro Katze haben.

Ich würde sofort die Pensionskosten für eine Katze für einen Monat überweisen. An wen soll ich es schicken? An die Bankverbindung auf Eurer HP?

Aber was geschieht dann weiter mit diesen Katzen? Ich meine, nur 1 Monat Pension für alle 12 Katzen kostet 1080 Euro! Und danach? Wenn die Pflegestellen doch alle voll sind?

Lasst uns kämpfen Leute!!!!

Ich mache mit!

Toll, dass Ihr Euch so einsetzt!

LG Xoxa
 
Wo hab ich dich denn jetzt schon wieder ignoriert? 🙄

Ich hab dir das doch eigentlich lange und breit erklärt, oder nicht?

Uns ist es wichtig, dass wir mit unseren Tieren in Kontakt bleiben, alles reibungslos über die Bühne geht und wir keine Bauchschmerzen bei einer Vermittlung haben. Das hat nichts mit eigenem Stolz, sondern mit der Erfahrung zu tun, die wir bisher in der Vermittlung sammeln konnten.

Meine Aussage "Ich will helfen" wurde ignoriert....

Wer sagt bitte, dass wir nicht in Kontakt bleiben würden? Kennst du mich, oder wie kommst du darauf, dass ich den Kontakt abbrechen würde?
Und du hast nur Bauchschmerzen, weil ich bei der anderen Orga auch angefragt habe! Vorher hast du nämlich nichts davon gesagt, dass du bei mir Bauchschmerzen hast. Wir hatten uns sogar schon über die Vorkontrolle unterhalten!!!
Und auf einmal, ist Lucas reserviert gewesen und dieses Felli angeblich auch Klick. Komisch sitzt immernoch in der Tötungsstation! 🙁

PS: Ich freue mich übrigens sehr für Lucas, dass er ein schönes zu Hause gefunden hat!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sofort die Pensionskosten für eine Katze für einen Monat überweisen. An wen soll ich es schicken? An die Bankverbindung auf Eurer HP?

Aber was geschieht dann weiter mit diesen Katzen? Ich meine, nur 1 Monat Pension für alle 12 Katzen kostet 1080 Euro! Und danach? Wenn die Pflegestellen doch alle voll sind?



Ich mache mit!

Toll, dass Ihr Euch so einsetzt!

LG Xoxa

Bitte derzeit noch nichts überweisen. Wir wissen ja noch nicht, ob es klappt mit der Pension. Die Miezen brauchen ca. 4-5 Wochen, um vorbereitet und behandelt zu werden. Wir buchen direkt einen Flug, sowie die Miezen in der Pension sind. Wir werden dann alle zu uns holen!!!

Danke für deine Hilfe!!!
 
Meine Aussage "Ich will helfen" wurde ignoriert....

Wer sagt bitte, dass wir nicht in Kontakt bleiben würden? Kennst du mich, oder wie kommst du darauf, dass ich den Kontakt abbrechen würde?
Und du hast nur Bauchschmerzen, weil ich bei der anderen Orga auch angefragt habe! Vorher hast du nämlich nichts davon gesagt, dass du bei mir Bauchschmerzen hast. Wir hatten uns sogar schon über die Vorkontrolle unterhalten!!!
Und auf einmal, ist Lucas reserviert gewesen und dieses Felli angeblich auch Klick. Komisch sitzt immernoch in der Tötungsstation! 🙁

Wo hast du denn "Ich will helfen" geschrieben und ich habe es ignoriert? Oder beziehst du das noch immer auf die Vermittlung?

Mit der Zeit entwickelt man ein Bauchgefühl für Vermittlungen. Natürlich kann man nicht immer 100% richtig liegen. Aus Fehlern habe ich aber gelernt, dass ich das Bauchgefühl ernst nehme und auch lieber mal eine Vermittlung mehr ablehne, als dass diese später schief geht.
 
Wo hast du denn "Ich will helfen" geschrieben und ich habe es ignoriert? Oder beziehst du das noch immer auf die Vermittlung?

Mit der Zeit entwickelt man ein Bauchgefühl für Vermittlungen. Natürlich kann man nicht immer 100% richtig liegen. Aus Fehlern habe ich aber gelernt, dass ich das Bauchgefühl ernst nehme und auch lieber mal eine Vermittlung mehr ablehne, als dass diese später schief geht.


Zwei Seiten vorher habe ich es geschrieben...

Dein Bauchgefühl, kam aber komischerweise erst, als du erfahren hast, dass ich noch bei einer anderen Orga angefragt habe.

Bei einer Vorkontrolle lernt man doch auch den Mensch etwas kennen, oder?
Wenn du da immernoch ein schlechtes Bauchgefühl gehabt hättest hättest du immer noch absagen können. Was ich trotzdem nicht verstehe, warum sagst du zu mir das Felli ist reserviert und nun sitzt es immernoch in der Tötung??? 😕

Jede weitere Mail von mir hast du schlichtweg ignoriert! Ich bekam keine einzigste Antwort mehr von dir. Als ich dich dann direkt gefragt hab, welches Problem du mit mir hast, hast du endlich mal gesagt, dass du mir keine Katze vermitteln möchtest mit der Begründung ich hätte bei zig anderen Vereinen angefragt, was eine Lüge ist! Es war ein einzigster!!! Und nachdem man mir erklärt hat warum man das nicht macht habe ich es gelassen und habe mich auch hier ÖFFENTLICH mehrmals entschuldigt und betont, dass ich gerne Lucas aufnehmen würde.

Warum sagst du das nicht gleich und lügst mich lieber an?
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Und hui, mal etwas schönes 🙂

Ich hab gerad gesehen, dass der süße hübsche Andy nun in seinem neuen Zuhause ist :pink-heart:

Und dann hab ich den Spatz hier endeckt :pink-heart:

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2708

14221.jpg


Leider noch ohne Namen der Süße 🙁

hach, was würd der gut bei uns reinpassen... wie so viele andere auch
 
Wir buchen direkt einen Flug, sowie die Miezen in der Pension sind. Wir werden dann alle zu uns holen!!!

Ah, das ist schön 🙂 🙂 🙂 Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt mit der Pension.

Bitte gib dann Bescheid, was Ihr an Hilfe braucht, - das kostet ja sicher einiges.

LG Xoxa
 
Bitte derzeit noch nichts überweisen. Wir wissen ja noch nicht, ob es klappt mit der Pension. Die Miezen brauchen ca. 4-5 Wochen, um vorbereitet und behandelt zu werden. Wir buchen direkt einen Flug, sowie die Miezen in der Pension sind. Wir werden dann alle zu uns holen!!!

Danke für deine Hilfe!!!

Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr wisst, ob es klappt. Etwas kann ich auch beisteuern.

@ Nika

Kannst Du Deine Unzufriedenheit bitte direkt mit der Orga klären und nicht diesen Thread dafür missbrauchen? Ich finde, so etwas hat ein einem öffentlichen Forum nichts zu suchen.
 
Zwei Seiten vorher habe ich es geschrieben...

Dein Bauchgefühl, kam aber komischerweise erst, als du erfahren hast, dass ich noch bei einer anderen Orga angefragt habe.

Bei einer Vorkontrolle lernt man doch auch den Mensch etwas kennen, oder?
Wenn du da immernoch ein schlechtes Bauchgefühl gehabt hättest hättest du immer noch absagen können. Was ich trotzdem nicht verstehe, warum sagst du zu mir das Felli ist reserviert und nun sitzt es immernoch in der Tötung??? 😕

Jede weitere Mail von mir hast du schlichtweg ignoriert! Ich bekam keine einzigste Antwort mehr von dir. Als ich dich dann direkt gefragt hab, welches Problem du mit mir hast, hast du endlich mal gesagt, dass du mir keine Katze vermitteln möchtest mit der Begründung ich hätte bei zig anderen Vereinen angefragt, was eine Lüge ist! Es war ein einzigster!!! Und nachdem man mir erklärt hat warum man das nicht macht habe ich es gelassen und habe mich auch hier ÖFFENTLICH mehrmals entschuldigt und betont, dass ich gerne Lucas aufnehmen würde.

Warum sagst du das nicht gleich und lügst mich lieber an?

So,
1. für dich war noch nie eine Katze reserviert. Ich hatte noch nicht mal angefragt. Das hattest du verwechselt und wurdest ja auch aufgeklärt.
2. Ich habe von dir höchstens 2 Mails auf dem Rechner. Alles andere lief per PN, obwohl ich 100 mal gesagt habe, dass du mir eine Mail schreiben sollst.
3. Ich hab nie gesagt, dass der Kater reserviert ist, sondern das er Interessenten hat.
4. Ich habe dir jede Nachricht beantwortet. Auf welche habe ich dir keine gegeben und dich somit ignoriert?
5. Ich hab auch noch ein Privatleben, eigene Tiere, eigene Familie, einen Job und das Katzenhaus. Zwischendurch hab ich auch noch andere Interessenten, organisiere die VK und NK´s, buche die Flüge, bin auf der Autobahn in Deutschland unterwegs, um Tiere vom Flughafen abzuholen, usw. Ich kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten antworten und brauche manchmal etwas Zeit.
6. Deine von dir benannte Begründung, die ich dir gegeben haben sollte. Ist so nicht richtig. Ich denke, dass ich dir das inzwischen hinreichend erklärt habe.
7. Warum machst du das alles hier? Meinst du nicht, dass dies dir auch eine Vermittlung von anderen seriösen Orgas verspielt?

Wenn das alles klappt und ich hoffe das doch sehr und drück schon mal die Daumen, dann gib bescheid und schreib, was ihr dann hier braucht im Katzenhaus!

Dankeschön!!!

Ah, das ist schön 🙂 🙂 🙂 Ich drücke fest die Daumen, dass es klappt mit der Pension.

Bitte gib dann Bescheid, was Ihr an Hilfe braucht, - das kostet ja sicher einiges.

LG Xoxa

Dir auch. Vielen Dank!!!

Sagt bitte Bescheid, wenn Ihr wisst, ob es klappt. Etwas kann ich auch beisteuern.

Danke!!!!!
 
Werbung:
Wir dürfen jetzt den Kopf nicht hängen lassen! Wir sind am organisieren, machen und tun. Drückt alle die Daumen, dass die Miezen in eine Pension kommen können.

Wenn wir hier alle ein paar Euro zusammen"schmeißen", dann können wir zusammen kämpfen !!

Bitte sagt Bescheid - wo ich schon keine "zusätzliche Katze" mehr aufnehmen kann :sad:, will ich zumindest finanziell einen kleinen Beitrag leisten.

Ich denke, das geht Vielen hier im Forum so - Danke für eure Arbeit :pink-heart:
 
Wenn wir hier alle ein paar Euro zusammen"schmeißen", dann können wir zusammen kämpfen !!

Bitte sagt Bescheid - wo ich schon keine "zusätzliche Katze" mehr aufnehmen kann :sad:, will ich zumindest finanziell einen kleinen Beitrag leisten.

Ich denke, das geht Vielen hier im Forum so - Danke für eure Arbeit :pink-heart:

Das ist so lieb. Vielen, vielen Dank!
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem LAufenden!
 
So,
1. für dich war noch nie eine Katze reserviert. Ich hatte noch nicht mal angefragt. Das hattest du verwechselt und wurdest ja auch aufgeklärt.

Habe ja nicht gesagt, dass eine Katze reserviert war. Natürlich hast du angefragt! Ich habe ALLE Mails von dir gespeichert!

2. Ich habe von dir höchstens 2 Mails auf dem Rechner. Alles andere lief per PN, obwohl ich 100 mal gesagt habe, dass du mir eine Mail schreiben sollst.

Aha... 🙄

3. Ich hab nie gesagt, dass der Kater reserviert ist, sondern das er Interessenten hat.

Ach nein? Ich habe die Mail noch. "Der Kater ist intern von einer Kollegin reserviert".

4. Ich habe dir jede Nachricht beantwortet. Auf welche habe ich dir keine gegeben und dich somit ignoriert?

Auf viele....
Aber angeblich hast du ja geantwortet. Nur kam bei mir nie etwas an!


5. Ich hab auch noch ein Privatleben, eigene Tiere, eigene Familie, einen Job und das Katzenhaus. Zwischendurch hab ich auch noch andere Interessenten, organisiere die VK und NK´s, buche die Flüge, bin auf der Autobahn in Deutschland unterwegs, um Tiere vom Flughafen abzuholen, usw. Ich kann nicht immer innerhalb von 5 Minuten antworten und brauche manchmal etwas Zeit.

Sagt auch keiner was dagegen!

6. Deine von dir benannte Begründung, die ich dir gegeben haben sollte. Ist so nicht richtig. Ich denke, dass ich dir das inzwischen hinreichend erklärt habe.

Du hast es ganz genauso gesagt. Wie gesagt, ich habe die Mails noch!

7. Warum machst du das alles hier? Meinst du nicht, dass dies dir auch eine Vermittlung von anderen seriösen Orgas verspielt?

Weil ich vielleicht sonst wieder ignoriert werde? 🙄
Und vielleicht, dass andere Leute mal sehen, dass nicht alles so rosig bei der Tierhilfe Miezekatze abläuft und man für dumm verkauft wird.


Euro Orga gibt es seid September 2007. Das sind etwa 2,5 Jahre. Entspricht etwa 30 Monaten.
252 Katzen sind in der Zeit getötet worden oder verstorben!
Und du schaust dir Interessenten nicht einmal an, wenn dein Bauchgefühl schlecht ist??? Wenn du mal über deinen Schatten springen würdest und dir auch mal was anschaust, anstatt gleich Nein zu sagen, könnten vielleicht viel mehr Katzen gerettet werden!
Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Katzen unnötig sterben!

PS: Und ich bin nicht die Einzige, die solche Erfahrungen mit euch gemacht hat.

Alles Gute für die Fellis.
 
Euro Orga gibt es seid September 2007. Das sind etwa 2,5 Jahre. Entspricht etwa 30 Monaten.
252 Katzen sind in der Zeit getötet worden oder verstorben!
Und du schaust dir Interessenten nicht einmal an, wenn dein Bauchgefühl schlecht ist??? Wenn du mal über deinen Schatten springen würdest und dir auch mal was anschaust, anstatt gleich Nein zu sagen, könnten vielleicht viel mehr Katzen gerettet werden!
Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Katzen unnötig sterben!

.

Und wieviele sind gerettet worden??????????

Man oh man,jetzt müsste es hier aber nun gut sein.
Es macht mich sauer und traurig mittlerweile,wenn ich solche Posts lese.
Wir alle wollen den armen Katzen helfen und jeder tut es auf seine Weise.
Und dafür ist dieser Thread da.
 
Und wieviele sind gerettet worden??????????

Man oh man,jetzt müsste es hier aber nun gut sein.
Es macht mich sauer und traurig mittlerweile,wenn ich solche Posts lese.
Wir alle wollen den armen Katzen helfen und jeder tut es auf seine Weise.
Und dafür ist dieser Thread da.

Richtig, es wollen viele helfen, sie dürfen aber nicht, weil die THM es verweigert wegen einem "Gefühl"! 🙄
Es wurden etwa doppelt soviele gerettet. Also ganz genau sind es 579.

Rechnet man das nun zusammen, ist 1/3 der THM-Katzen über die Regenbogenbrücke gegangen... Das ist sehr sehr viel!
Ich kenne einen Verein, die haben hunderte von Katzen vermittelt und genau 7 sind gestorben.....
Vielleicht macht ihr euch mal Gedanken darüber....

Ich klinke mich nun endgültig aus!
 
Werbung:
Euro Orga gibt es seid September 2007. Das sind etwa 2,5 Jahre. Entspricht etwa 30 Monaten.
252 Katzen sind in der Zeit getötet worden oder verstorben!
Und du schaust dir Interessenten nicht einmal an, wenn dein Bauchgefühl schlecht ist??? Wenn du mal über deinen Schatten springen würdest und dir auch mal was anschaust, anstatt gleich Nein zu sagen, könnten vielleicht viel mehr Katzen gerettet werden!
Ich hoffe es müssen nicht noch mehr Katzen unnötig sterben!

Sorry, aber das ist unnötig und gehört hier nicht wirklich hin.

Der Thread ist dazu da, um auf Katzen aufmerksam zu machen, die in der Vermittlung sind und um ein wenig dazu OT zu betreiben, was noch so passiert.

Ich muss sagen, Loraine und Carina leisten großartige Arbeit!
Da finde ich Deinen oben genannten Post (den ich hier zitiert habe) nicht sehr angebracht, nur weil Du persönlich verärgert bist.

Klärt das gern, aber bitte nicht hier im Thread!
 
Vereine zu vergleichen ist total fehl am Platz.
Jeder,der sich enttäuscht fühlt,der sollte so etwas mal auf die Beine stellen,organisieren und alles was sonst noch so anfällt,machen.
Dazu noch täglich im Katzenhaus zum scheppen,putzen,Medis verteilen,zum Tierarzt....
Die Mädels sind zu ZWEIT .......
Und ohne sie wären 579 Fellis bis dato gestorben.
Und nach einem Bauchgefühl zu gehen ist oft sehr sinnvoll.Sollte man öfters machen,dann wären auch die Rückläufer weniger !
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben