Shamilla
Forenprofi
*daumen hoch*
Genau das haben mir viele Leute gesagt. Wenn dir eine Meinung nicht passt, wirst du angreifend. 😉
Du siehst also nur die knapp 600 Katzen auf den Happy End Bildern?
Schwirren dir auch die knapp 300 Katzen im Kopf rum die ihr Leben lassen mussten, weil dein Bauchgefühl nein gesagt hat?
Ich hoffe es! Ich hoffe es für alle anderen Katzen, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst und nicht jeden abservierst, der sich nicht genau so verhält, wie du es gerne hättest ohne mal darüber nachzudenken und sich das ganze vielleicht mal vor Ort anzuschauen.
Nein, natürlich sehe ich auch die Miezen, die es nicht geschafft haben. Allerdings haben dich hier auch bereits andere Leute daraufhin gewiesen, wie die Zustände in Spanien aussehen. Warst du schonmal in einer Tötungsstation und hast dir alles mal angesehen? Mach es mal. Vielleicht ist dann deine Meinung eine andere.
Ich bin echt froh, dass es nicht soviele Leute, wie dich gibt. Ein Dank auf mein Bauchgefühl. Hier hatte ich mal wieder recht!!! 😀
Wo sind denn die ganzen Leute, die von mir abserviert wurden? Ich kann mich an einen Fall hier aus dem Forum erinnern, wo eine VK negativ ausgefallen ist. Aber alles andere 😕 Helf mir doch mal auf die Sprünge...