Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
*daumen hoch*
Genau das haben mir viele Leute gesagt. Wenn dir eine Meinung nicht passt, wirst du angreifend. 😉

Du siehst also nur die knapp 600 Katzen auf den Happy End Bildern?
Schwirren dir auch die knapp 300 Katzen im Kopf rum die ihr Leben lassen mussten, weil dein Bauchgefühl nein gesagt hat?
Ich hoffe es! Ich hoffe es für alle anderen Katzen, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst und nicht jeden abservierst, der sich nicht genau so verhält, wie du es gerne hättest ohne mal darüber nachzudenken und sich das ganze vielleicht mal vor Ort anzuschauen.

Nein, natürlich sehe ich auch die Miezen, die es nicht geschafft haben. Allerdings haben dich hier auch bereits andere Leute daraufhin gewiesen, wie die Zustände in Spanien aussehen. Warst du schonmal in einer Tötungsstation und hast dir alles mal angesehen? Mach es mal. Vielleicht ist dann deine Meinung eine andere.

Ich bin echt froh, dass es nicht soviele Leute, wie dich gibt. Ein Dank auf mein Bauchgefühl. Hier hatte ich mal wieder recht!!! 😀

Wo sind denn die ganzen Leute, die von mir abserviert wurden? Ich kann mich an einen Fall hier aus dem Forum erinnern, wo eine VK negativ ausgefallen ist. Aber alles andere 😕 Helf mir doch mal auf die Sprünge...
 
A

Werbung

Alle Tiere wurden doch nicht getötet. 😱
Viele, wahrscheinlich die meisten, starben weil sie krank waren.
Du greifst hier gerade echt die falschen an.
Wende dich an die Menschen in der Pererra die die Tötungen veranlassen.

Vorallem tust du dir gerade nicht wirklich einen Gefallen!
 
*daumen hoch*
Genau das haben mir viele Leute gesagt. Wenn dir eine Meinung nicht passt, wirst du angreifend. 😉

Du siehst also nur die knapp 600 Katzen auf den Happy End Bildern?
Schwirren dir auch die knapp 300 Katzen im Kopf rum die ihr Leben lassen mussten, weil dein Bauchgefühl nein gesagt hat?
Ich hoffe es! Ich hoffe es für alle anderen Katzen, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst und nicht jeden abservierst, der sich nicht genau so verhält, wie du es gerne hättest ohne mal darüber nachzudenken und sich das ganze vielleicht mal vor Ort anzuschauen.

Nika, jetzt reichts aber!!

In einem südlichen Land wie Spanien ist es ein Fass ohne Boden, Katzen zu vermitteln. Für jede Katze rückt eine neue nach. Nicht jede Katze in der Ruprik "Unvergessen" wurde in der Tötung getötet. Schau mal, bei einigen steht auch, dass sie an FIP oder anderen Krankheiten gestorben sind.
Man kann NICHT JEDE Katze vermitteln! Es ist traurig, aber so ist ds Leben! Loraine und Carina tuen wir bestes um die Katzen in ein schönes Zuhause zu vermitteln. Denk mal nach, dazu gehört viel Kraft und man muss auch Rückschläge verkraften!

Lies mal den Thread von Carina und Milly und dann überleg dir gut, wieso die THM nicht an jeden vermittelt!
 
bei uns geht es nicht danach, wer eine große nase hat, bekommt keine katze.

das war auch nicht ganz genauso gemeint wie ich es gesagt habe. 🙄
Ich habe nun schon mehrmals erklärt wie ich es meine.


du hast mittlerweile die zweite katze, die vermutlich wieder gehen muss.

schaust du auch nach den gründen?
Die erste katze kam zusammen mit fenja. Beide haben wir mit der flasche ab dem alter von zwei wochen mit der flasche aufgezogen!
Die zwei haben sich nie wirklich verstanden und es wurde immer schlimmer.
Midna lebt nun bei einer bekannten und ihr geht es super.
Den anderen fall kann man hier klick nachlesen.
Ich mache daraus kein gehemnis. Ich werde niemals eine katze abschieben und schaue, dass es ihnen gut geht.
Also muss ich mir keinerlei vorwürfe machen.


fülltext!!!!
 
Man kann NICHT JEDE Katze vermitteln!

Nein kann man nicht, das ist klar. Aber es muss bestimmt nicht 1/3 sterben!

Loraine und Carina tuen wir bestes um die die Katzen in ein schönes Zuhause zu vermitteln.

Nein tun sie eben nicht, wenn sie sich die Plätze nicht mal anschauen!

Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass es soviel *sorry für den Ausdruck* Arschkriecher gibt, die einfach nicht verstehen, dass man viel mehr Katzen retten könnte, wenn die THM nicht so verbissen wäre und sich die Plätze und Menschen anschauen bevor sie Menschen verurteilen, die sie nicht kennen!


Wenn keiner etwas gegen das Verhalten sagt, sondern sich nur per PN aufregt, wird es auch nicht besser!
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Nein tun sie eben nicht, wenn sie sich die Plätze nicht mal anschauen!

Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass es soviel *sorry für den Ausdruck* Archkriecher gibt, die einfach nicht verstehen, dass man viel mehr Katzen retten könnte, wenn die THM nicht so verbissen wäre und sich die Plätze und Menschen anschauen bevor sie Menschen verurteilen, die sie nicht kennen!

Was hast du eigentlich für ein Niveau? Wir sind hier eine Arschkriecher sondern wir haben fasst alle eine Katze von der Tierhilfe. Ich habe auch eine. Und ich bin mit allem zufrieden gewesen! Es war ein reibungsloser und netter Kontakt und natürlich bin ich mit Kida (die gerade friedlich neben mir schlummert) total zufrieden!

Es sterben nun mal Katzen in der Tötung! Das hat mit der schlechten Vorsorgung und ansteckenden Krankheiten zu tun und nicht mit der TH!
 
Hey Leute,

erstmal ein riesen großes Lob an die Orgas die sich im Ausland angarieren !
Hut ab, ehrlich !!!
Ich habe durch die Katzenzuflucht einen kleinen Einblick erhalten und bei Sieben Katzenleben auch meine Hilfe angeboten wenn ich etwas tun kann.

Leider bin ich privat durch die Sanierung eine EFH sehr stark belastet sonst könnte ich vielleicht dem ein oder anderen Seelchen helfen. Nun gut, ist noch nicht kann aber noch werden. Genug von mir.

Also es geht doch um die Katzen und soviele Katzen die täglich in die Tötungsstationen im Süden landen kann man gar nicht retten. Unterernährung, Infektionskrankheiten und seelische Aufgabe der Katzen ist leider an der Tagesordnung. Das kann man keiner Orga ankreiden !

Ich persönlich habe auch die Erfahrung gemacht dass es besser ist auf sein Bauchgefühl zu hören. Selbst wenn eine VK gut verläuft, heißt das ja nicht das bei dem Betreffenen alles i.O. sein muss !

Also anstatt Zeit zu vergeuden, überlegen wie man helfen kann !

Hört auf zu fauchen, überlassen wir das den Katzen
 
Nein tun sie eben nicht, wenn sie sich die Plätze nicht mal anschauen!

Was ich wirklich nicht verstehe ist, dass es soviel *sorry für den Ausdruck* Arschkriecher gibt, die einfach nicht verstehen, dass man viel mehr Katzen retten könnte, wenn die THM nicht so verbissen wäre und sich die Plätze und Menschen anschauen bevor sie Menschen verurteilen, die sie nicht kennen!

Ich finde, jetzt reicht es wirklich! Hier muß sich wirklich keiner von Dir beleidigen lassen!
Laß es doch endlich gut sein!
 
Feuerbaby-NIKA
Wer sind den die vielen Leute ?????

Shamilla war die ganze Zeit freundlich und hat sich Mühe gegeben dir freundlich zu antworten... angreifend wurdes du als erster...

Ich glaube da steckt was anders dahinter... :glubschauge:
Würdest du auch eine ander Orga so angreifen, wenn sie dir keine Katze geben würde ????

Reden, diskutieren und seine Meinung geht aber anders....
 
Feuerbaby-NIKA
Wer sind den die vielen Leute ?????

Shamilla war die ganze Zeit freundlich und hat sich Mühe gegeben dir freundlich zu antworten... angreifend wurdes du als erster...

Ich glaube da steckt was anders dahinter... :glubschauge:
Würdest du auch eine ander Orga so angreifen, wenn sie dir keine Katze geben würde ????

Reden, diskutieren und seine Meinung geht aber anders....


Das Problem ist, dass ihr die PNs und Emails von Loraine nicht lesen könnt.
Nicht alles ist Gold was glänzt Leute....
Ich finde es nicht gut, dass man hintenrum belogen wird und vorne rum auf scheinheilig gemacht wird. Und das habe ich von mehr als genug Leuten bestätigt bekomme, dass das so Gang und Gebe bei der THM ist.

Ich werde sicher keine Namen nennen. Diejenigen wissen wen ich mein. Und ich hoffe, dass sie auch den Mut haben sich mal zu äußern.
Auch auf die Gefahr hin, dass das ganze Forum einen hasst.
Aber das musste eben einfach mal gesagt werden!

Mehr sage ich dazu nun nicht mehr.
 
Werbung:
lol - also als "arschkriecher" hat mich noch nie jemand bezeichnet, das ist ne premiere. "renitentes arschloch" bekomme ich da schon eher zu hören. amüsant...

und was für pn's und emails eigentlich? ich denke, sie hat dir nie geantwortet...

geh doch einfach eine andere katze retten und stänker hier nicht weiter rum. das wäre sinnvoll und produktiv.
 
Diese Streitereien kosten doch nur Energie und führen zu nix!😉

Ich warte ja auch auf eine VK und hoffe dass alles klar geht, wenn nicht muss man es akzeptieren.

Habe vor zwei Tagen meinen geliebten Felix nach einem Schlaganfall verloren und hoffe sehr dass CASTRO kommen kann, das Haus ist mit drei Katzen reichlich leer und viel zu ruhig...

Wichtig ist, dass den jetzigen Notfellen irgendwie geholfen wird, vor allem wenns um das nackte Überleben geht:sad:
 
*daumen hoch*
Genau das haben mir viele Leute gesagt. Wenn dir eine Meinung nicht passt, wirst du angreifend. 😉

Du siehst also nur die knapp 600 Katzen auf den Happy End Bildern?
Schwirren dir auch die knapp 300 Katzen im Kopf rum die ihr Leben lassen mussten, weil dein Bauchgefühl nein gesagt hat?
Ich hoffe es!
Ich hoffe es für alle anderen Katzen, dass du vielleicht auch mal darüber nachdenkst und nicht jeden abservierst, der sich nicht genau so verhält, wie du es gerne hättest ohne mal darüber nachzudenken und sich das ganze vielleicht mal vor Ort anzuschauen.

Dieser Satz ist absolut böse und gemein!!!

Fakt ist, du wurdest von der THM abgelehnt. Die Verantwortlichen müssen sich deswegen nicht rechtfertigen....es ist einfach so. Punkt. Schluck´s runter und lass es endlich gut sein!

Und falls du es noch nicht gemerkt hast.....NIEMAND hat dir bis jetzt in irgendeiner Art und Weise recht gegeben und das liegt sicher nicht daran, dass hier nur lauter, wie hast du so nett geschrieben "Arschkriecher" sind...

Ist schon interessant, dass ausgerechnet ein rotzfreches Schätzchen wie du, mich veranlaßt meinen allerersten Beitrag zu schreiben...🙄
Du erinnerst mich grad an meine pubertierende 14 jährige Tochter, die ihren Kopf nicht durchsetzen kann und nun meint, ausfallend zu werden und mit Gewalt irgendwas erreichen zu können...

Also hör auf trotzig mit den Füßen aufzustampfen und benimm dich so verantwortungsvoll, wie du von uns doch so gerne gehalten werden möchtest.🙄

Lg
Viola
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön, dass auch ich bei meinem Bauchgefühl bezgl. Inka bestätigt wurde. Dieses Rumgenerve von Anfang an "warum antwortet mir eigentlich keiner etc.pp" und alles was noch danach kam zeigt, dass die Entscheidung der Tierhilfe goldrichtig war.

Schade, dass sich Orgas wie die THM immer wieder mit solchen Zeitverschendern herumschlagen muß.

Und nun zum Wohl aller hier : mach endlich den Kopp zu, Nika 🙄

An alle anderen : sorry, aber das mußte raus.
 
Werbung:
Jaa mhh, ich wurde überlesen^^

Was ist denn daran so schlimm, dass sie sich bei 2 Orgas erkundigt hat? Sie hat den Fehler eingesehen, hat sich entschuldigt und gut ist.
Sie wusste doch nicht, wie das abläuft und sie deswegen zu verurteilen finde ich sehr schade, sowas hätte man anders klären können.

Shia
 
Jaa mhh, ich wurde überlesen^^

Was ist denn daran so schlimm, dass sie sich bei 2 Orgas erkundigt hat? Sie hat den Fehler eingesehen, hat sich entschuldigt und gut ist.
Sie wusste doch nicht, wie das abläuft und sie deswegen zu verurteilen finde ich sehr schade, sowas hätte man anders klären können.

Shia


Ich glaube nicht, dass dies der eigentlicher Grund war, Shia - da werden noch einige andere Faktoren mitgespielt haben.

Aber nu ist auch mal gut.

Nika hat den Thread schon genug aufgemischt.
 
Es sterben nun mal Katzen in der Tötung! Das hat mit der schlechten Vorsorgung und ansteckenden Krankheiten zu tun und nicht mit der TH!

Ja, ich kann ja nicht an allem dran Schuld sein 😀
Was man auch noch dazu sagen muss:
Wir haben sehr, sehr viele Miezen auf der Seite. Teilweise über 500, die ein Zuhause suchen. Es ist ganz klar, dass dann auch mehr Katzen sterben. Wenn ein Verein "nur" 50 Katzen auf der Seite hat, sterben da natürlich auch weniger.

Feuerbaby-NIKA
Wer sind den die vielen Leute ?????

Shamilla war die ganze Zeit freundlich und hat sich Mühe gegeben dir freundlich zu antworten... angreifend wurdes du als erster...

Ich glaube da steckt was anders dahinter... :glubschauge:
Würdest du auch eine ander Orga so angreifen, wenn sie dir keine Katze geben würde ????

Reden, diskutieren und seine Meinung geht aber anders....

Klar steckt was anderes dahinter. Ich weiß auch nun, woher der Wind weht. Schade, aber manche Leute sind einfach verbittert und haben zuviel Zeit.

und was für pn's und emails eigentlich? ich denke, sie hat dir nie geantwortet...

Stimmt. Da fällt es mir auch wieder ein. Ich hab doch nie geantwortet. :omg:

So ist es. Wer so intesiv Tierschutz betreibt, noch dazu in einem anderen Land, wo die Behördenarbeit anders ist, die Sprache eine andere, die Vorstellung von Tierliebe eine andere. Das ist schon eine Leistung, die Respekt verdient. Vor allem, wenn man so etwas mal "nebenbei" macht, neben Arbeit, Haushalt und den etlichen anderen Verpflichtungen die man so hat.

Ach so, du bist eine von denen, die alles besser wissen, aber nichts besser machen. Verstehe. 🙄🙄🙄🙄

Das wir auch noch ein Privatleben etc. haben, hab ich schon 100 mal versucht zu erklären. Das klickt aber einfach nicht...

Richtig. Große Klappe, aber selbst nichts auf die Beine stellen.

Ist schon interessant, dass ausgerechnet ein rotzfreches Schätzchen wie du, mich veranlaßt meinen allerersten Beitrag zu schreiben...🙄
Du erinnerst mich grad an meine pubertierende 14 jährige Tochter, die ihren Kopf nicht durchsetzen kann und nun meint, ausfallend zu werden und mit Gewalt irgendwas erreichen zu können...

Also hör auf trotzig mit den Füßen aufzustampfen und benimm dich so verantwortungsvoll, wie du von uns doch so gerne gehalten werden möchtest.🙄

Lg
Viola

Ja, besser hätte man es nicht beschreiben können. 😉

OT: Herzlich Willkommen bei uns, Viola. Wir lesen uns sicher im Vorstellungsthread nochmal 🙂
 
Dieser Satz ist absolut böse und gemein!!!

Fakt ist, du wurdest von der THM abgelehnt. Die Verantwortlichen müssen sich deswegen nicht rechtfertigen....es ist einfach so. Punkt. Schluck´s runter und lass es endlich gut sein!

Und falls du es noch nicht gemerkt hast.....NIEMAND hat dir bis jetzt in irgendeiner Art und Weise recht gegeben und das liegt sicher nicht daran, dass hier nur lauter, wie hast du so nett geschrieben "Arschkriecher" sind...

Ist schon interessant, dass ausgerechnet ein rotzfreches Schätzchen wie du, mich veranlaßt meinen allerersten Beitrag zu schreiben...🙄
Du erinnerst mich grad an meine pubertierende 14 jährige Tochter, die ihren Kopf nicht durchsetzen kann und nun meint, ausfallend zu werden und mit Gewalt irgendwas erreichen zu können...

Also hör auf trotzig mit den Füßen aufzustampfen und benimm dich so verantwortungsvoll, wie du von uns doch so gerne gehalten werden möchtest.🙄

Lg
Viola

Mensch jetzt hört doch mal auf und verschwendet eure Energie doch nicht in so blöde Streitereien sondern investiert sie lieber in die Tiere, die sie wirklich brauchen.


@Viola
Es wäre schön wenn du dich vielleicht erstmal vorstellen würdest, bevor du hier jemanden beleidigst und als rotzfrech bezeichnest.
Denn da was du gerade machst ist rotzfrech!

Wie kommt es eigentlich, dass neue Benutzer sich ständig in laufende Streitereien einmischen.
Hast du irgendwie Insiderwissen oder wieso teilst du gleich aus?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben