Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Ohhh ich Froi mir soooo,
gerade auch für Filippo und Roger...mir ging es da ähnlich wie Dir, Anja II...
:pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

und so oft, wenn ich in die Galerie geh, blutet mir das Herz, aber wir können
leider nicht allen helfen, so gerne wir auch würden.:sad:
 
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Filippo freue :grin:
Die neuen Fotos waren da auch sicherlich nicht unschuldig :pink-heart:

Die aktuellen Katzen von der "Liste" sind unter. Wir lassen sie trotzdem nochmal auf der Seite. Sie können das trotzdem noch ein Zuhause über uns finden. Die Zusätze in den Texten mach ich heute mittag noch weg.
 
wie schön für filippo :omg:
 
Wie schön! Ich freu mich sehr!
 
Wunderbar, Loraine, toll gemacht :pink-heart:
 
Werbung:
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich für Filippo freue :grin:
Die neuen Fotos waren da auch sicherlich nicht unschuldig :pink-heart:

Ich meine immer, Fotos sind die halbe Miete bei der Vermittlung. Das macht sooo viel aus, wie sich eine Katze da zeigt.


Die aktuellen Katzen von der "Liste" sind unter. Wir lassen sie trotzdem nochmal auf der Seite. Sie können das trotzdem noch ein Zuhause über uns finden. Die Zusätze in den Texten mach ich heute mittag noch weg.

Wie jetzt? Die 12 Miezen aus der Tötung sind alle untergebracht?

Oh, das ist so schön! Danke, Loraine, für Deinen großen Einsatz für diese armen Mäuse 🙂 🙂 🙂! Mir fallen zentnerweise Steine vom Herzen.
Dass das tatsächlich noch zu schaffen war - so auf die Schnelle -, also damit hab ich nicht unbedingt gerechnet. Tolle Arbeit!

Ist denn nun noch finanzielle Hilfe notwendig?

LG Xoxa
 
Ich freue mich auch sehr, daß die Katzen von der Liste jetzt untergebracht sind! :muhaha: Ihr seid wirklich klasse!
 
Ich meine immer, Fotos sind die halbe Miete bei der Vermittlung. Das macht sooo viel aus, wie sich eine Katze da zeigt.

Die Leute haben die ganze Zeit schon überlegt, ob sie ihn noch dazu nehmen oder nicht. Durch die Fotos war dann aber das JA stärker, denke ich 🙂


Wie jetzt? Die 12 Miezen aus der Tötung sind alle untergebracht?

Oh, das ist so schön! Danke, Loraine, für Deinen großen Einsatz für diese armen Mäuse 🙂 🙂 🙂! Mir fallen zentnerweise Steine vom Herzen.
Dass das tatsächlich noch zu schaffen war - so auf die Schnelle -, also damit hab ich nicht unbedingt gerechnet. Tolle Arbeit!

Ist denn nun noch finanzielle Hilfe notwendig?

LG Xoxa

Nein, das Dank gilt den spanischen Kollegen, den ich diesen aber gerne weiterleite. Sie haben sofort gehandelt und sich um Unterbringungen gekümmert.
Finanzielle Hilfe ist in der Form daher zum jetzigen Zeitpunkt nicht nötig. ABER: Ich hab gestern schon wieder Info bekommen, dass die andere Tötungsstation auch schon wieder sehr voll ist. Wochenende werden daher viele Neuzugänge kommen 🙁
 
Das ist echt super toll das das Alles so auf die Schnelle geklappt hat :muhaha: Ein ganz ganz dickes Danke an die Spanier!
 
Werbung:
Ich könnt heulen vor Freude!!!!!!!!:grin::grin::grin:

Filippo ich wünsche dir alles und alle Liebe dieser Welt!!!!!
 
Werbung:
Oh Schneeflöckchen 😉 Egal wie du dich entscheidest, es ist immer richtig.

hm. ich weiß. wenn meine beiden damen das dann auch finden, ist alles gut.

naja, wenn 3. katze, dann ein Kater und weiß oder langhaarig hab ich ja immer gesagt ... :stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben