Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Loraine, was ist denn mit den 4en?
Rabito
12762.jpg
12765.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1813
Ankor
10841.jpg
10845.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2291
Melchor
13430.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2640
und natürlich Piscolabis
13581.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654

sind meine Favoriten im Moment. :pink-heart: Irgendwer ne Anfrage?
Hab bisserl Angst um die Süßen.... 🙁
Nur interessehalber, ich hab das nächste halbe Jahr Veto und sowieso keine Zeit. (Lehrgang) Aber würde einer oder mehrere der 4 in Freigang vermittelt?
 
A

Werbung

Hallo ihr lieben, ich hatte ja versprochen, daß ich mich melde, wenn mein Einzelprinz angekommen ist.
Heute war es soweit, frisch aus Antalya sitzt er nun in Hessen, zum Glück konnte er im Passagierraum mitfliegen, denn er ist soweit sehr entspannt und total zutraulich. Ich bin anscheinend auch eine prima Kletterburg für ihn.
Ich nutze gerade sein Schläfchen aus um was zu schreiben, sonst würde er auf der Tasta rumlaufen.
Eine kleine Diskussion zwischen ihm und mir steht noch an, nämlich welche Bettseite meine ist :omg:
Ursprünglich hieß er Simosch und nun ist er Thaddi (von Thaddäus, ich mag es ausgefallen :muhaha: )

Grüße von Tinte und Thaddi an alle und ein lieber Stupser für Busta, dem es hoffentlich super geht.
 

Anhänge

  • RIMG0224.JPG
    RIMG0224.JPG
    56,3 KB · Aufrufe: 57
@Tinte: schön das Dein Kater angekommen ist und sich wohlfühlt.

Was mich sehr freut, habt ihr gesehen, dass Bigotitos reserviert ist 😱 😀

12617.jpg

Ich drück ihm so die Daumen, dass er bald in sein Zuhause kann, ich fand die Schnute so süß, als ich ihn das erstemal sah :pink-heart:
 
@Tinte: schön das Dein Kater angekommen ist und sich wohlfühlt.

Was mich sehr freut, habt ihr gesehen, dass Bigotitos reserviert ist 😱 😀

12617.jpg

Ich drück ihm so die Daumen, dass er bald in sein Zuhause kann, ich fand die Schnute so süß, als ich ihn das erstemal sah :pink-heart:

Wie süß ist er denn? Er sieht so französisch aus, wie ein Alfons :pink-heart:
 
da Tasio schon in sein neues Heim ziehen konnte ...
hier meine neuen Paties 🙂 hoffentlich finden sie bald auch ein endgültiges zu Hause 🙂

Pana


Lana


Leider sind die Beiden auch nicht mehr die jüngsten .....
 
Werbung:
oh ja, den hab ich auch schon gesehen...hadere noch, ob ich ne Anfrage stelle oder nicht :stumm::verstummt:

Von ihm würde ich gerne mal andere Aufnahmen sehen. Er hat nicht so die Bernsteinaugen wie Ezi.

Und ich sage Euch: Jedes der Tiere merkt die Aufnahme bei einem und bedankt sich dafür jeden Tag. So was sieht man einfach. Unglaublich. 🙄

Ich würde noch viel mehr hier aufnehmen, aber bei uns ist leider mit vier mehr oder weniger Schluss. Leider.

Grüße
elmo
 
Eine kleine Diskussion zwischen ihm und mir steht noch an, nämlich welche Bettseite meine ist :omg:

Wie kommst du auf die Idee, dass eine Seite des Bettes jetzt noch dir gehören könnte? 😀 Beide Bettseiten sind jetzt seins. Du wirst in diesem Bett nur noch geduldet. Je eher du das einsiehst, umso leichter wird das Leben für dich sein. 😀 😀 😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Loraine, was ist denn mit den 4en?
Rabito
12762.jpg
12765.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1813
Ankor
10841.jpg
10845.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2291
Melchor
13430.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2640
und natürlich Piscolabis
13581.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2654

sind meine Favoriten im Moment. :pink-heart: Irgendwer ne Anfrage?
Hab bisserl Angst um die Süßen.... 🙁
Nur interessehalber, ich hab das nächste halbe Jahr Veto und sowieso keine Zeit. (Lehrgang) Aber würde einer oder mehrere der 4 in Freigang vermittelt?

Nein, keiner hat Interessenten 🙁
Wir haben nichts gegen Vermittlungen in Freigang, wenn die Umgebung es zulässt.

Hallo ihr lieben, ich hatte ja versprochen, daß ich mich melde, wenn mein Einzelprinz angekommen ist.
Heute war es soweit, frisch aus Antalya sitzt er nun in Hessen, zum Glück konnte er im Passagierraum mitfliegen, denn er ist soweit sehr entspannt und total zutraulich. Ich bin anscheinend auch eine prima Kletterburg für ihn.
Ich nutze gerade sein Schläfchen aus um was zu schreiben, sonst würde er auf der Tasta rumlaufen.
Eine kleine Diskussion zwischen ihm und mir steht noch an, nämlich welche Bettseite meine ist :omg:
Ursprünglich hieß er Simosch und nun ist er Thaddi (von Thaddäus, ich mag es ausgefallen :muhaha: )

Grüße von Tinte und Thaddi an alle und ein lieber Stupser für Busta, dem es hoffentlich super geht.

Ist das ein Süßer :pink-heart: Ich bin schon auf weitere Fotos und Geschichten gespannt 😀

@Tinte: schön das Dein Kater angekommen ist und sich wohlfühlt.

Was mich sehr freut, habt ihr gesehen, dass Bigotitos reserviert ist 😱 😀

12617.jpg

Ich drück ihm so die Daumen, dass er bald in sein Zuhause kann, ich fand die Schnute so süß, als ich ihn das erstemal sah :pink-heart:

Wenn es klappt vielleicht schon nächste Woche. :stumm:

da Tasio schon in sein neues Heim ziehen konnte ...
hier meine neuen Paties 🙂 hoffentlich finden sie bald auch ein endgültiges zu Hause 🙂

Pana


Lana


Leider sind die Beiden auch nicht mehr die jüngsten .....

Das hoffe ich auch für die Beiden. Vielen, vielen Dank!!!
 
Rabito

hallo...
könnte man noch nähere Informationen über diesen süssen Kater erfahren?
Ist er immernoch in Spanien und auf der Suche nach einem neuen Zuhause?
Gruß jenny
 
Werbung:
hallo...
könnte man noch nähere Informationen über diesen süssen Kater erfahren?
Ist er immernoch in Spanien und auf der Suche nach einem neuen Zuhause?
Gruß jenny

Guggst Du: Loraine hat doch heute geschrieben, dass es keine Interessenten gibt. In Spanien ist er noch und sucht auch noch ein zu Hause... Der Süße :pink-heart:


Loraine, was ist denn mit den 4en?
Rabito
12762.jpg
12765.jpg

> https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1813
sind meine Favoriten im Moment. :pink-heart: Irgendwer ne Anfrage?
Hab bisserl Angst um die Süßen.... 🙁
Nur interessehalber, ich hab das nächste halbe Jahr Veto und sowieso keine Zeit. (Lehrgang) Aber würde einer oder mehrere der 4 in Freigang vermittelt?

Nein, keiner hat Interessenten 🙁
Wir haben nichts gegen Vermittlungen in Freigang, wenn die Umgebung es zulässt.
 
Nein, keiner hat Interessenten 🙁
Wir haben nichts gegen Vermittlungen in Freigang, wenn die Umgebung es zulässt.

Ohje.... 🙁
Am meisten fasziniert mich Ankor. Diese Zeichnung und die Augen!!! :pink-heart:
Der kleine Piscolabis geht aber nur in Wohnungshaltung, oder? Sieht er denn noch etwas und wird er behandelt?
 
Rabito

...kann mir keiner etwas über Rabito sagen?

Hatte halt gerne mehr über ihn erfahren... wie z.B. ...ist er kastriert, getestet und wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber... bin halt etwas ängstlich, da ich bereits eine Maus aus Spanien habe und sie sich ja mit ihm vertragen müsste...
 
Werbung:
...kann mir keiner etwas über Rabito sagen?

Hatte halt gerne mehr über ihn erfahren... wie z.B. ...ist er kastriert, getestet und wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber... bin halt etwas ängstlich, da ich bereits eine Maus aus Spanien habe und sie sich ja mit ihm vertragen müsste...

Schreib am besten Loraine (hier im Forum Shamilla) eine Email. Sie wird Dir weiter helfen. Mail ist besser, weil Loraine nicht soooo oft hier im Forum ist. Die Emailaddi steht in ihrem Profil.
 
hallo...
könnte man noch nähere Informationen über diesen süssen Kater erfahren?
Ist er immernoch in Spanien und auf der Suche nach einem neuen Zuhause?
Gruß jenny

Ja, Rabito ist noch in Spanien. Derzeit in einer Pflegefamilie untergebracht und noch immer auf der Suche nach einem schönen Zuhause.

Ohje.... 🙁
Am meisten fasziniert mich Ankor. Diese Zeichnung und die Augen!!! :pink-heart:
Der kleine Piscolabis geht aber nur in Wohnungshaltung, oder? Sieht er denn noch etwas und wird er behandelt?

Piscolabis muss operiert werden. Die Ärzte wollen gerne noch etwas damit warten. Er ist ja noch sehr jung. Auf einem Auge sieht er noch ein wenig. Ja, für den kleinen kommt nur Wohnungshaltung in Frage.

...kann mir keiner etwas über Rabito sagen?

Hatte halt gerne mehr über ihn erfahren... wie z.B. ...ist er kastriert, getestet und wie ist sein Verhalten anderen Katzen gegenüber... bin halt etwas ängstlich, da ich bereits eine Maus aus Spanien habe und sie sich ja mit ihm vertragen müsste...

Kastriert, geimpft, gechippt, negativ auf FIV und FeLV getestet. Absolut verträglich mit anderen Katzen, liebt seine Menschen, usw.
Wenn du mehr Fragen hast, schreib mir einfach ne Mail an Loraine@tierhilfe-miezekatze.de
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben