Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Huhu ...
aber wie überzeugt Ihr alle Eure Männer, dass eine dritte Katze keinen großen Unterschied zu zweien macht? (macht's doch schon, nicht? :stumm:)
LG Xoxa

Ich sag immer, dass ich so viel Futter unnötig wegwerfen würde und dass so eine Mieze aus einer Tötung nicht heikel ist und sich drüber freuen würde. 🙂
Was ja auch total stimmt....bis sie dann länger bei mir sind.:stumm:
 
A

Werbung

Huhu ...
aber wie überzeugt Ihr alle Eure Männer, dass eine dritte Katze keinen großen Unterschied zu zweien macht? (macht's doch schon, nicht? :stumm:)

Ich konnte den meinen wenigstens davon überzeugen, dass eine Einzelkatze gar nicht geht, und darf gerade meine erste Zweitkatze erwarten :muhaha: (Freitag Vorkontrolle :-o!).
Immer müssen die Männer bremsen, überall höre ich das ... :hmm:

LG Xoxa

Mein Mann bremst erst jetzt wo ich überlege, wieder auf 6 aufzurüsten... Dabei war er es damals, der den Pflegekater (damals Nr. 6) behalten wollte. 🙄
Nun ja, abwarten... 😎

Aber es macht wirklich wenig Unterschied. Man schmeißt weniger Futter weg, bzw. kauft größere Gebinde bevorzugt online, dann schleppt der Postbote.
Auf nen anständigen Kratzbaum passen 3 oder 4 Katzen, in's Bett auch. 😀
Nur der TA wird teurer, das stimmt schon..... 😳
 
Hallo Lorain,
gibt es schon ernsthafte Interessenten für Kristo???
Der lässt mir ja keine Ruhe mehr. Thai spielt zwar mit den anderen zwei, aber die können mit ihrem jugendlichen Elan nicht mithalten. Ich bin am überlegen ob Thaisi nicht einen Kumpel in ihrem Alter bräuchte?? Aber eigentlich wollten wir nie mehr wie zwei Katzen, Thais ist schon die dritte!!!!!!!!! Bin in der Zwickmühle!!!

Ich meine, Carina hätte gestern gesagt, dass sie Interessenten hat. Sicher bin ich mir aber gerade nicht 😳 Am besten mal ne Mail schicken, ich klär das dann ab.
Niemand will mehr als zwei Katzen 😛 😀

Die meisten, die ich kenne sagten anfangs - zwei sind genug.
Zwei sind immer so eine gewisse Schmerzgrenze - aber ab der dritten tut man sich schon leichter damit :muhaha:

Ohja. Und wenn die "richtige Schmerzgrenze" dann erstmal überschritten ist, ist es gar nciht mehr so schlimm :omg:


Ich sag immer, dass ich so viel Futter unnötig wegwerfen würde und dass so eine Mieze aus einer Tötung nicht heikel ist und sich drüber freuen würde. 🙂
Was ja auch total stimmt....bis sie dann länger bei mir sind.:stumm:

:omg: Passender geht es nicht :smile: :grin:
 
Argh, Paddy 2:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2741

14441.jpg



Das arme Mädchen:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2743

14444.jpg



Noch so eine verängstigte Maus:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2742

14442.jpg

Heute kommen noch viel mehr online 🙁 Ich hab noch zig Seiten auf dem Schreibtisch liegen. Hab es nur gestern nicht alles geschafft 🙁
 
Wenn hier soooo viele Tigger-Liebhaber sind rühre ich doch mal die Werbetrommel für meinen Pati Jimmy :grin:
 
Werbung:
Wenn hier soooo viele Tigger-Liebhaber sind rühre ich doch mal die Werbetrommel für meinen Pati Jimmy :grin:
:pink-heart:

Also bei mir ist es auch mein Freund, der überredet werden muss, damit ich noch ne Katze bekomme.
Wir haben momentan 2 Kater und ich hätte gern noch mind. 1 Mädchen dazu...mal sehen wann ich es schaffe ihn zu überreden 😉
 
Heute kommen noch viel mehr online 🙁 Ich hab noch zig Seiten auf dem Schreibtisch liegen. Hab es nur gestern nicht alles geschafft 🙁

Oh Nein, oh Nein 🙁

Das nacht mich immer so traurig, vorallem, wenn die Süßen keine Namen haben 🙁

Mein Argument für drei war: "Was ist denn bei zwein, wenn einem was passiert? Dann ist wieder einer allein und wir müssen "neu" suchen! Bei DREIN hat man sonst immer noch zwei" :aetschbaetsch2:
Hat geklappt 😉
 
Oh Nein, oh Nein 🙁

Das nacht mich immer so traurig, vorallem, wenn die Süßen keine Namen haben 🙁

Mein Argument für drei war: "Was ist denn bei zwein, wenn einem was passiert? Dann ist wieder einer allein und wir müssen "neu" suchen! Bei DREIN hat man sonst immer noch zwei" :aetschbaetsch2:
Hat geklappt 😉

Ja leider 🙁 "Unsere" Spanierin war ja am Wochenende da, hatte eine volle Speicherkarte mit Fotos dabei und ganz vielen Infos 🙁

Mmh... Hast du auch ne gute Idee bzw. Argument für ne 8te :stumm: :aetschbaetsch2:
 
tja, das mit dem überreden habe ich geschafft... wir können uns nur nicht entscheiden... es sind so viiiiiiiiiieeeeeeele... und wir können nur eine nehmen! :sad:
 
Werbung:
Ich brauch erstmal eins für ne Vierte :aetschbaetsch2:

Aber da Bert und Áurea momentan Nachts sehr anstrengend sind wird das hier erstmal eh nichts...

Ich denke eh, dass bei meinem Männe nichts mehr geht :reallysad:
 
Ich finde die kleine Blancanieves soooo süß :pink-heart:

 
Werbung:
Ich darf immer gar nicht gucken gehen 😳

Es sind so viele Schnuckels dabei 🙂
Ich hoffe sehr, dass alle ein schönes Zuhause finden.

Und wißt ihr was!?
Vor knapp einem Jahr habe ich Ernie und Bert hier in diesem Thread entdeckt und Loraine die erste PN und E-Mail geschrieben 😛
Wie die Zeit vergeht!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben