Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mmh... Hast du auch ne gute Idee bzw. Argument für ne 8te :stumm: :aetschbaetsch2:

Hm schwer...ich würde mir einfach eine suchen, die von der Fellfarbe einer von meinen bestehenden Miezen sehr ähnlich ist, die dann holen, wenn er mal nicht Zuhause ist und drauf hoffen, dass er nicht nachzählt, wenn es Futter gibt und alle antanzen.:grin:
 
A

Werbung

Hm schwer...ich würde mir einfach eine suchen, die von der Fellfarbe einer von meinen bestehenden Miezen sehr ähnlich ist, die dann holen, wenn er mal nicht Zuhause ist und drauf hoffen, dass er nicht nachzählt, wenn es Futter gibt und alle antanzen.:grin:


:omg::omg::omg:
 
Meine 3 "Dreamies" die ich eben hier eingestellt habe, würde ich sofort alle 3 nehmen (oder zumindest 2) aber glaube nicht, das sie hier hin vermittelt werden-weil balkon nicht gesichert werden darf 😡
 
Der Süße ist momentan noch bißchen ängstlich. Wir sind uns aber sicher, dass er nur etwas Zeit, Ruhe, Liebe und Geborgenheit braucht...

ach shamilla, ich darf echt gar nicht mehr auf die seite schauen. wen soll man da "abwählen"?
ich kann mich NULL entscheiden.
 
was ist denn aus leopold geworden?
finde ihn nicht mehr auf der seite.

wurde er in spanien vermittelt trotz fiv??
 
Meine 3 "Dreamies" die ich eben hier eingestellt habe, würde ich sofort alle 3 nehmen (oder zumindest 2) aber glaube nicht, das sie hier hin vermittelt werden-weil balkon nicht gesichert werden darf 😡
Frag doch mal nach😉
 
Werbung:
Ich darf immer gar nicht gucken gehen 😳

Es sind so viele Schnuckels dabei 🙂
Ich hoffe sehr, dass alle ein schönes Zuhause finden.

Und wißt ihr was!?
Vor knapp einem Jahr habe ich Ernie und Bert hier in diesem Thread entdeckt und Loraine die erste PN und E-Mail geschrieben 😛
Wie die Zeit vergeht!

Ich muss ja leider immer schauen 🙁
Wahnsinn, wie die Zeit vergeht... 1 Jahr schon wieder? 😕

Hm schwer...ich würde mir einfach eine suchen, die von der Fellfarbe einer von meinen bestehenden Miezen sehr ähnlich ist, die dann holen, wenn er mal nicht Zuhause ist und drauf hoffen, dass er nicht nachzählt, wenn es Futter gibt und alle antanzen.:grin:

Das würde sogar klappen. Aber alle haben doch irgendwie ihre Art. Ich glaub, er würd es raffen :massaker:

Meine 3 "Dreamies" die ich eben hier eingestellt habe, würde ich sofort alle 3 nehmen (oder zumindest 2) aber glaube nicht, das sie hier hin vermittelt werden-weil balkon nicht gesichert werden darf 😡

Das kommt drauf an. Eine Vermittlung würde ich nicht ausschließen.

ach shamilla, ich darf echt gar nicht mehr auf die seite schauen. wen soll man da "abwählen"?
ich kann mich NULL entscheiden.

Tja, da kann ich dir leider nicht helfen. Lass dein Herz reden...
 
Meine 3 "Dreamies" die ich eben hier eingestellt habe, würde ich sofort alle 3 nehmen (oder zumindest 2) aber glaube nicht, das sie hier hin vermittelt werden-weil balkon nicht gesichert werden darf 😡

Denke ich schon. Du müsstest dann in diesem Fall die Balkontüre sichern, indem du dort den Rahmen einer Fliegengittertüre mit Katzennetz bespannst. Die Türe müsste halt so fixiert sein, dass die Miezen sie nicht von alleine aufmachen können.
Und wenn mein Wunsch so große wäre, dann würde ich es allemal versuchen - dann habe ich zumindest die Gewissheit, dass ich alles getan habe um sie dort raus zu holen.🙂
 
Denke ich schon. Du müsstest dann in diesem Fall die Balkontüre sichern, indem du dort den Rahmen einer Fliegengittertüre mit Katzennetz bespannst. Die Türe müsste halt so fixiert sein, dass die Miezen sie nicht von alleine aufmachen können.
Und wenn mein Wunsch so große wäre, dann würde ich es allemal versuchen - dann habe ich zumindest die Gewissheit, dass ich alles getan habe um sie dort raus zu holen.🙂

Hey, das ist doch mal eine super Idee!!! :grin:
 
Das würde sogar klappen. Aber alle haben doch irgendwie ihre Art. Ich glaub, er würd es raffen :massaker:

Ja, aber bis er es gerafft hat...:verschmitzt:
Da muss man dann eben an sein "großes Männerherz" (ein schöner Abend mit Fußball oder *räusper* was tut man nicht alles dafür :stumm:....) appelieren und er wird doch sicher nicht so herzlos sein, dass er das Fellknäuel dann wieder weggeben will oder?:glubschauge:
 
Werbung:
ach shamilla, ich darf echt gar nicht mehr auf die seite schauen. wen soll man da "abwählen"?
ich kann mich NULL entscheiden.

Huhu ...

das ging mir auch so. Ich dachte immer, ich "verrate" jede andere Katze, die ich in der engeren Wahl hatte, wenn ich mich für eine andere entscheide 🙁. Das machte es auch mir wahnsinnig schwer, mich zu entscheiden.
Aber es bringt nichts, sich zuuu viele und immer neue Katzen anzusehen. Man könnte sie ja alle in sein Herz schließen und die Wahl wird so nur noch schwieriger. Mach Dir eine kleine Liste mit absoluten Favoriten, schau sie Dir an, guck, was Dir vielleicht wichtig ist, und entscheide dann. Und - wie Loraine schon sagte - lass Dein Herz sprechen 🙂. Du kannst ja wahrscheinlich nur eine nehmen. Für die anderen finden sich hoffentlich auch bald schöne Plätzchen.

LG Xoxa
 
Ich wollte auch immer nur 2 Katzen - irgendwie waren es dann aber per Zufall doch immer 3 🙄
Jetzt sind es zum ersten mal 4 (ungeplant da zugelaufen) und ich muß sagen, daß ich da doch meine Grenze sehe.... ich merke, daß bei mehr ich der einzelnen Mietz dann nicht mehr gerecht werden könnte...
Gut - vielleicht liegts auch daran, daß mein kleiner schwarzer Wildfang extrem Aufmerksamkeitsbedürftig ist und sich bisher beharrlich weigert die Freigangablenkung zu nutzen... aber trotzdem.... mehr dürfens nicht mehr werden, so verliebt ich auch sein mag, sonst fliegt mir das um die Ohren.... :massaker: *seufz
 
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2429

Wenn ich sowas lese könnte ich nur mehr heulen.:sad:
Wie sehr sich ein Tier immer noch nach dem Menschen sehnen kann obwohl er ihn "mit Füßen" getreten hat.:grr:

Leb wohl, Gordi und all die anderen - wo immer ihr auch jetzt gerade seid - ich hoffe, ihr werdet dort mehr geliebt als hier.
 
Das macht mich jetzt auch sehr traurig :reallysad: Er war doch bei Ana in Pflege wenn ich mich nicht täusche, armes Schnuffel :reallysad:
 
Unangenehme Fragen werden also mal wieder überlesen. 😀
Naja ist ja nichts Neues.


Vielleicht kann es aber auch sein, dass die Leute, die es wissen gerade nicht online waren, und dann einfach nicht alle Seiten nachgelesen haben😉

denn, wie schon sooo oft erwähnt, haben die entsprechenden Leute noch ein bisschen was nebenher zu tun:glubschauge:
 
Werbung:
aber wie überzeugt Ihr alle Eure Männer, dass eine dritte Katze keinen großen Unterschied zu zweien macht? (macht's doch schon, nicht? :stumm:)

Ich versuche gerade, meinem zu erklären, dass die dritte Katze erst dann wirklich "geplant" werden kann, wenn ich den Setzriss in der Badezimmerwand überarbeitet und die abgefrorenen Laubfangbleche wieder am Balkon angebracht habe... imho kannste hier echt keinen zur Vorkontrolle reinlassen, wat sollen die denn DENKEN? Fazit: wir warten auf Plusgrade ohne Niederschlag.
Sonst hätt' ich mich schon mal über die Süße da informiert... neiiin, diese Schnute! :pink-heart:
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2716


Immer müssen die Männer bremsen, überall höre ich das ...

Okee, ich hab ein Sonderexemplar... :omg:
 
Okee, ich hab ein Sonderexemplar... :omg:


Darf mich diesbezüglich auch nicht beschweren....meiner hat selber auch 7 Fellnasen. 2 davon hatte er bereits als er mich kennen lernte...aber es war relativ easy die restlichen 5 ins Haus zu bringen. Die Verpackung muss einfach stimmen....ein armes, vorm Erschlagen gerettetes Bauernhofkatzerl...naja....sie war halt nicht mehr alleine.:zufrieden:
 
Vielleicht kann es aber auch sein, dass die Leute, die es wissen gerade nicht online waren, und dann einfach nicht alle Seiten nachgelesen haben😉

denn, wie schon sooo oft erwähnt, haben die entsprechenden Leute noch ein bisschen was nebenher zu tun:glubschauge:

Natürlich kann das sein, aber nicht wenn alle Antworten um meine Frage rum von Loraine beantwortet werden...
 
Natürlich kann das sein, aber nicht wenn alle Antworten um meine Frage rum von Loraine beantwortet werden...

Sach mal, wann hältst Du Dich eigentlich mal an Dein eigenes Gelaber? Neulich hast Du gesagt, Du bist aus diesem Fred raus. Jetzt bist Du wieder da! Loraine hat doch neulich auch gesagt, sie wird Dich in Zukunft ignorieren. Das hast Du erreicht. Warum sollte irgendjemand seine kostbare Zeit mir Dir vergeuden?

Dein Lebensinhalt ist das Stänkern. Schön für Dich! Aber andere haben da keinen Bock drauf. Kannst Du nicht verstehen oder willst Du nicht verstehen?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben