Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Natürlich kann das sein, aber nicht wenn alle Antworten um meine Frage rum von Loraine beantwortet werden...

Warum sollte Dir jemand Rechenschaft schuldig sein, warum eine Katze nicht mehr reserviert ist? Loraine ist wohl kaum verpflichtet, alle Fragen zu beantworten. Es ist reines Entgegenkommen von ihr und Carina, dass sie hier reinschauen und uns informieren.

@ Loraine

Bei Paddy sind es übrigens auch schon fast 10 Monate.
 
A

Werbung

Sach mal, wann hältst Du Dich eigentlich mal an Dein eigenes Gelaber? Neulich hast Du gesagt, Du bist aus diesem Fred raus. Jetzt bist Du wieder da! Loraine hat doch neulich auch gesagt, sie wird Dich in Zukunft ignorieren. Das hast Du erreicht. Warum sollte irgendjemand seine kostbare Zeit mir Dir vergeuden?

Dein Lebensinhalt ist das Stänkern. Schön für Dich! Aber andere haben da keinen Bock drauf. Kannst Du nicht verstehen oder willst Du nicht verstehen?

:wow:Conny, du kannst ja so richtig aus der Haut fahren.:yeah:
 
Ihr seid ja richtig nett zueinander...
 
was ist denn aus leopold geworden?
finde ihn nicht mehr auf der seite.

wurde er in spanien vermittelt trotz fiv??

Wenn die Katze nicht mehr auf der Seite ist und auch nicht bei den Unvergessenen, ist sie in Spanien vermittelt worden.
 
WOW, Cheffe war ja heut mal richtig schnell😉😀
 
Werbung:
Ich habe ihm etwas auf die Sprünge geholfen. Andere sicher auch. 😀

Damit es nicht ganz OT wird:

Ich hoffe, dass es nicht zu viele Neuzugänge werden, wenn Loraine Zeit hat, sie einzustellen.
 
Bin auch sehr gespannt. Hoffentlich sinds ganz wenige, am besten gar keine.:sad:
 
Ui, ist das Kind gesperrt. :stumm:

Fein, dass ich Schachtel den Inhalt von dem gelöschten Beitrag noch übermittelt bekam.


Ja, Alex, kann ich. 😎
 
Wißt Ihr, was ich schade bei den Patenschaften finde? Dass pro Katze nur eine möglich ist. Das schreckt mich immer ein bißchen ab, weil andere ja evtl. monatlich mehr geben könnten.
 
Werbung:
Wißt Ihr, was ich schade bei den Patenschaften finde? Dass pro Katze nur eine möglich ist. Das schreckt mich immer ein bißchen ab, weil andere ja evtl. monatlich mehr geben könnten.

Ein bischen hilft mehr als gar nichts 😉

Wir haben zwei Patenschaften, eine für 10 EUR und eine für 15 EUR, ist nicht viel, aber dafür regelmäßig.
Mehr können wir auch nicht, spenden ja noch woanders...

Sag Loraine doch, dass Du gern eine hättest, nenn ihr den Betrag und dann kann sie ja mitgucken, bei wem das gut aufgehoben wär?
Oder Du hängst Dich an unseren Pati Mustang ran, der ist FIV positiv, da kann er vielleicht auch mehr gebrauchen als nur unsere 15 EUR??? 😉
 
juhu... jetzt ist es sicher: wir haben uns dazu entschlossen, ein weiteres Schmusemonster zu uns zu nehmen... deshalb bin ich auf der Suche nach einem "Tiger", der zu unserer "Racey" passt.
Das Beste wäre, wenn wir Ihn am 20.03. von Alicante mit nach hause nehmen könnten...
 
Ein bischen hilft mehr als gar nichts 😉

Bei Milly habe ich dann lieber einen Einmalbetrag gespendet.

Oder Du hängst Dich an unseren Pati Mustang ran, der ist FIV positiv, da kann er vielleicht auch mehr gebrauchen als nur unsere 15 EUR??? 😉

Wenn, dann Addi. Der geht mir auch wieder ziemlich nahe. Ich hoffe, dass er es aus der Tötungsstation raus schafft.

Neil hatte auch irgend etwas Besonderes. Das war so traurig, als er getötet wurde.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1919
 
also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt. 😱😀
 
also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt. 😱😀

Ich kam vorhin ins Bad, da standen bei meinem Schrank alle Schubladen offen. 😱🙄 Ich ahne schon, wer das war. Ich sage ja immer scherzhaft, bei Paddys Beschreibung haben sie das Rotzfrech vergessen. 🙂😀
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wißt Ihr, was ich schade bei den Patenschaften finde? Dass pro Katze nur eine möglich ist. Das schreckt mich immer ein bißchen ab, weil andere ja evtl. monatlich mehr geben könnten.

Na sach mal, Du brauchst doch kein schlechtes Gewissen zu haben, nur weil jemand anders evtl. mehr geben könnte als Du, derjenige hat vlt. auch viel mehr zur Verfügung, ist doch toll, wenn jemand überhaupt was gibt, jeder nach seinen Möglichkeiten. Vor allem kann viel wenig mehr als wenig viel sein... 😉 😎
und wie schon gesagt wurde, ein regelmässiger Betrag u. sei er noch so klein hilft auch sehr viel. :omg:
 
Da war ich nun aber ein wenig "untergrundblond"...ich dachte eine Patenschaft ist erst ab € 25,- überhaupt möglich.:glubschauge:
 
Bei der Tierhilfe Miezekatze steht:
Sie können beispielsweise eine Patenschaft für eine oder mehrere Katzen übernehmen.............

Und AB 25 Euro bekommt man regelmäßig Berichte und Fotos zugesandt.
Aber man kann auch weniger als Pati zahlen😉
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben