Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt.
__________________
Stimmt vollkommen:smile::smile::smile:
ich glaube ich habe die Prinzessin aus Cadiz bekommen; ihr seid alle meine
untertanen:aetschbaetsch2:
IMG_0598.jpg
 
A

Werbung

also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt. 😱😀

😱Wie was??? Unsre schüchterne -und ich komm nicht unter der Waschmaschine hervor- Süße ist schon so drauf 😱

Wie goil ist das denn :omg::omg:
 
Nein, ist nicht so! Das wäre ja ganz schön krass...


Krass habe ich es ehrlich gesagt nicht empfunden, denn was bekommt man schon für € 25,- und dann noch wenn die Mieze krank ist?

(Aber € 25,- können halt krass werden, wenn man selbst Katzen hat, die einen gewissen Standart gewohnt sind und man auch noch ab und an Pflegekatzen beherbergt.)

Aber wenn das so ist, dann warte ich jetzt mal ob mein Neuzugang etwaige "Sonderbehandlungen" braucht und wenn nicht, dann könnte ich hier auch noch Patin werden.:grin:
 
😱Wie was??? Unsre schüchterne -und ich komm nicht unter der Waschmaschine hervor- Süße ist schon so drauf 😱

Wie goil ist das denn :omg::omg:

ich werde mich die tage mal an nem video versuchen. die kleine hat echt pfeffer im arsch. 😀
 
ich werde mich die tage mal an nem video versuchen. die kleine hat echt pfeffer im arsch. 😀


Booooaahhhh, das ist echt supertoll...ich hab ja schon geglaubt, dass die süsse in "Ihrer" Familie dann auftaut, aber dass das soooo schnell geht,
und sie so draufgängerich ist...Hut ab, Ihr habt Zauberkraft verwendet...
gibs zu. Du bist ne Hexe (ne weisse natürlich):grin:
 
Werbung:
Meine Lucia ist bereits im Katzenhaus und natürlich frage ich mich die ganze Zeit wie es ihr geht - ob sie mit den anderen Miezen spielt oder eher verschreckt irgendwo herumhockt.
Kommt vielleicht von hier jemand ins Katzenhaus und könnte bitte mal gucken wie es ihr geht und sie mal für mich streicheln (die anderen natürlich auch)?:pink-heart:
 
ich weiß das katzen die nicht mir auf der seite zu finden sind, eigentlich in spanien vermittelt wurden. hatte allerdings leopold da nicht viele chancen eingeräumt als fiv kater, mit trüben auge und schon "älter".
freuen würde es mich natürlich. hab den kleinen ja nicht umsonst in meiner signatur
 
anjaII und meronja helfen im kh aus, und shamilla und th miezekatze sind ja von der th und auch dementsprechend oft da ...
ich denke, die vier werden bestimmt beim nächsten besuch was von deiner lucia erzählen 😉
 
anjaII und meronja helfen im kh aus, und shamilla und th miezekatze sind ja von der th und auch dementsprechend oft da ...
ich denke, die vier werden bestimmt beim nächsten besuch was von deiner lucia erzählen 😉

Das wäre großartig!

Bin so froh, dass es Fahrketten gibt, denn wenn ich sie abholen würde, dann käme ich mit Sicherheit nicht nur mit ihr zurück.:stumm:
 
Meine Lucia ist bereits im Katzenhaus und natürlich frage ich mich die ganze Zeit wie es ihr geht - ob sie mit den anderen Miezen spielt oder eher verschreckt irgendwo herumhockt.
Kommt vielleicht von hier jemand ins Katzenhaus und könnte bitte mal gucken wie es ihr geht und sie mal für mich streicheln (die anderen natürlich auch)?:pink-heart:

Sie war am Sonntag schon da....ich bin immer wieder in das Zimmer rein und hab sie beschmusst...Isabo auch...wir mussten schon ein bisschen an uns halten, sonst wär se zufällig in die Tasche gefallen:omg: *pfeif*

Schüchtern??? in ner Ecke`???? Nöööööööööööööööö
eher neugierig und verspiellt, hilft sehr gerne beim putzen, achso, muss noch
den Vertrag ändern lassen : KATZENARBEIT ist verboten:grin:
 
Werbung:
Sie war am Sonntag schon da....ich bin immer wieder in das Zimmer rein und hab sie beschmusst...Isabo auch...wir mussten schon ein bisschen an uns halten, sonst wär se zufällig in die Tasche gefallen:omg: *pfeif*

Schüchtern??? in ner Ecke`???? Nöööööööööööööööö
eher neugierig und verspiellt, hilft sehr gerne beim putzen, achso, muss noch
den Vertrag ändern lassen : KATZENARBEIT ist verboten:grin:

Und ich hab sie am Dienstag kennen lernen dürfen😀 Ihr geht es sehr gut und sie ist solch liebenswertes vorwitziges 😉Zauberwesen,einfach zum knuddeln 😀
 
Sie war am Sonntag schon da....ich bin immer wieder in das Zimmer rein und hab sie beschmusst...Isabo auch...wir mussten schon ein bisschen an uns halten, sonst wär se zufällig in die Tasche gefallen:omg: *pfeif*

Schüchtern??? in ner Ecke`???? Nöööööööööööööööö
eher neugierig und verspiellt, hilft sehr gerne beim putzen, achso, muss noch
den Vertrag ändern lassen : KATZENARBEIT ist verboten:grin:

Mah tut das gut sowas lesen zu dürfen - tausend Dank! Bin so froh, dass sie alles gut überstanden hat.:zufrieden:

Dann habe ich somit ein weiteres Putzteufelchen in meinem Clan :pink-heart: - hoffe, sie werden sich bei der Arbeitsaufteilung dann einig :yeah:


Bitte nicht versehentlich in die Tasche fallen lassen - bei euch hätte sie es zwar mit Sicherheit auch super - aber die Kleine hat sich meine Tochter ausgesucht.😉.....ich hätte mich nicht entscheiden können, gebe ich ehrlich zu.:sad:
 
Werbung:
Was machen denn meine beiden süßen = Malu und Mara ??? 🙂

... die kriegen auch nicht genug vom Knuddeln...:aetschbaetsch2:
da kommts dann schon mal zu nem Faucher, wenns nicht schnell genug geht😱

auf jeden Fall freuen sie sich auf ein "Dauerknuddelplätzchen"

und verfressen sind die zwei auch ganz schön:stumm:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben