Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nööö, Loraine kennt schon ihre Schützlinge genau 😉
(Wir sind ja nur 1 x pro Wo. da .... )

Die Zeichnung sieht aus wie ein "M" *find* ... ist bei den meisten Siam u- deren -Mixen so :smile: und Naja...im Ganzen hab ich sie auch nicht bei Licht gesehen...sie war in der Kratzbaumhöhle, hatte aber immer mal Besuch von ner anderen Maus.

"nur" 1 x pro Wo. da ...ist glaube ich auch schon vielen damit geholfen.:smile:

Ich habe hier einen tiefschwarzen Siammix sitzen, der nur am Stummelschwänzchen ein paar weiße Haare hat.:grin:
Egal welche Zeichnung, Rasse oder Nationalität...nur her damit...bei mir ist sowieso alles "querbeet" vertreten:omg:
 
A

Werbung

"nur" 1 x pro Wo. da ...ist glaube ich auch schon vielen damit geholfen.:smile:

Ich habe hier einen tiefschwarzen Siammix sitzen, der nur am Stummelschwänzchen ein paar weiße Haare hat.:grin:
Egal welche Zeichnung, Rasse oder Nationalität...nur her damit...bei mir ist sowieso alles "querbeet" vertreten:omg:


Also Wir haben NUR reinrassige "Villmarer WG-Katzen" 👽

(unser Lackfellchen hat auch kein M im Gesicht *grins*)
 
Also Wir haben NUR reinrassige "Villmarer WG-Katzen" 👽

(unser Lackfellchen hat auch kein M im Gesicht *grins*)

Passt hervorragend - eine "Rassekatze" hat mir sowieso noch gefehlt in meinem "Klassekatzenclan" :yeah:
 
juhu... jetzt ist es sicher: wir haben uns dazu entschlossen, ein weiteres Schmusemonster zu uns zu nehmen... deshalb bin ich auf der Suche nach einem "Tiger", der zu unserer "Racey" passt.
Das Beste wäre, wenn wir Ihn am 20.03. von Alicante mit nach hause nehmen könnten...

Das freut mich! Weißt Du schon, welchen?

ich werde mich die tage mal an nem video versuchen. die kleine hat echt pfeffer im arsch. 😀

😀😀😀 aber gerne! Berichte und Bilder wären auch gut!

Jetzt hab ich auch den Threat gefunden!
Ich bin auch verliebt!
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2291

Wieso interessiert sich den keiner für das Schätzchen? Schon solange online. 🙁

interessieren tu ich mich sehr, aber dürfen weniger... *seufz*
 
ist ein wenig OT, aber vielleicht paßt es ja doch irgendwie😉

ich habe mit der Tierhilfe Mietzekatze nur! gute erfahrungen gemacht.....meine anfragen, erkundigungen, bedenken (arbeite ja immernoch an nr.4😀) wurden immer sehr, sehr nett und schnell beantwortet.

so, wollte ich nur mal gesagt haben😳
 
Werbung:
Das freut mich! Weißt Du schon, welchen?

wir haben jetzt noch so einen süssen tiger gefunden...
...wenn nur die entscheidung nicht so schwer fallen würde... er geht wirklich nur eine und wir wollen doch alles richtig machen.
 
😱😱😱

Bin gerade die Neuen durchgeblättert: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2735

Fimo wäre der absolute Kompromiss zwischen GöGa und mir! Er will eigentlich keine Katze mehr, es sei denn er bekäme einen Coonie... kann er vergessen, Rassekatze kauf ich nich!
Und ich möchte sooo gern wieder einen Tiger oder ein Lackfellchen.Hab ihm schon unendlich viele gezeigt, keiner gefällt ihm... 🙁

Loraine, gib doch mal ein paar Infos, bitte! 😳 Freigang?! Katzenverträglich?! 😳
nur mal so...😎
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön Ametz ist in ihrem neuen zu Hause, das freut mich :zufrieden:
 
😱😱😱

Bin gerade die Neuen durchgeblättert: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2735

Fimo wäre der absolute Kompromiss zwischen GöGa und mir! Er will eigentlich keine Katze mehr, es sei denn er bekäme einen Coonie... kann er vergessen, Rassekatze kauf ich nich!
Und ich möchte sooo gern wieder einen Tiger oder ein Lackfellchen.Hab ihm schon unendlich viele gezeigt, keiner gefällt ihm... 🙁

Loraine, gib doch mal ein paar Infos, bitte! 😳 Freigang?! Katzenverträglich?! 😳
nur mal so...😎

lol... ach den meinste. 😀

schreib loraine doch mal schnell ne email, gabi. 😉 und falls du irgendwie hilfe brauchst (beim göga überzeugen, beim katze abholen etc.) - ich stehe bereit. 🙂
 
Werbung:
lol... ach den meinste. 😀

schreib loraine doch mal schnell ne email, gabi. 😉 und falls du irgendwie hilfe brauchst (beim göga überzeugen, beim katze abholen etc.) - ich stehe bereit. 🙂

😀 War klar! Ach, Silke, so schnell muß nich. Du weißt ja, eigentlich wollten wir noch warten. Na, mal sehen, ob Loraine was zu ihm weiß... 😉
Sonntag kommen übrigens wohl Antje und Klaus auf nen Kaffee vorbei. Wenn Ihr Lust habt?! 😎
 
Ohje, und der sieht aus wie mein Tigi.... 🙁
14499.jpg

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2754
 
oh, die schöne leonie ist gegangen. leonie, ich wünsche dir eine gute reise! 🙁🙁🙁🙁
 
Komm gut zu unseren anderen Sternenkatzen liebste Leonie🙁
Du warst solch ein freundliches,liebevolles und zärtliches Zauberwesen.Es tut mir im Herzen weh,dich nicht mehr sehen zu dürfen🙁
 
Werbung:
Kleine Leonie, Ich hatte so gehofft, dass Du Dich nochmal berappelst, aber jetzt bist Du bestimmt schon hinter dedr Regenbogenbrücke und springst mit unseren Sternchen über die grüne Wiese.
Süsse Maus, wir zünden Dir ein Kerzlein an.
:sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad:
 
Machs gut kleine Leonie
 
Oh, was ist mit Leonie passiert?!?
Der arme Bebo, hoffentlich leidet er nicht so stark

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben