Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wegen Skady habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Das Zauberwesen war doch reserviert?😕
Hoffe,ich komme am Dienstag ins Katzenhaus und kann die Süße verwöhnen🙂


Skady ist sooo eine Süsse, von der Wunde am Hals ist nichts mehr zu sehen,
anfangs "fremdelt" sie etwas, wenn sie aber merkt, es passiert nix, ist sie eine Oberschmusemaus, kann gar nicht genug bekommen, und sooooo dankbar für jeden Streichler :pink-heart:
 
A

Werbung

zu 1: Hab ich jetzt schon ein paarmal "mitgekriegt", die Gründe kenne ich nicht.

zu 2: Wunsch ausgiebigst ausgeführt (diesmal genau darauf geachtet 🙄 , Lucia ist schon etwas zutraulicher, ist schon im Raum rumgelaufen, hat gut gefressen u. etwas gespielt, sie wird immer mal abwechselnd von den anderen Pfötchen betütelt, wenn sie sich wieder mal versteckt, das ist sooo süss, aber knuddeln geht 😉 )
Bebo gehts gut, er trauert, aber nicht soooo sehr, ist sehr verschmusst u. will viel Aufmerksamkeit.

zu 3: Ja, Leonie war sooo eine Süsse, hatte dann iwie abgebaut, Carina war täglich mit ihr beim TA, aber nichts hat mehr geholfen:sad:
Sie hat uns gestern sooo gefehlt.

Schlimm - ist wie für mich wie wenn man sich für eine Schwangerschaft entscheidet und anschließend das Kind in der Babyklappe deponiert.
Ich weiß nicht was ich gemacht hätte, wenn die Tests bei Lucia positiv gewesen wären. (zumal ich hier einen Kater mit Medikamentenunverträglichkeit habe und diesen nicht mehr impfen lassen darf.) Wohnung geteilt und Lucia mit einem zweiten positiven Kätzchen genommen?? Keine Ahnung, aber das wäre sicherlich ein innerlicher Kampf mit mir geworden.

Danke, bist ein Schatz! Ist aber auch nicht schlimm, wenn du versehentlich eine andere Mieze erwischst. Es tut ihnen mit Sicherheit auch gut und Lucia hat ja auf jeden Fall die Option dass sie ihr restliches Leben gestreichelt werden wird, wenn sie dies möchte.

Ich kann total nachvollziehen, dass Leonie euch fehlt...uns hat sie ja schon auf der HP gefehlt....aber für euch, wo ihr sie immer gesehen und gestreichelt habt.... Der einzige Trost ist, dass sie bis zum Schluss geliebt wurde.
 
Ich bin verliebt... :pink-heart: 🙁

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2736

Was für eine Zaubermaus...

Kurzes OT:
Loraine, ich hab neue Fotos von Miki für Euch... 🙂
Willst du sie per E-Mail?
Oder ins Forum setzen und du "klaust" sie dir? 😉

Es wäre total super, wenn du mir die Fotos per Mail schicken könntest. Danke 😳

😱😱😱

Bin gerade die Neuen durchgeblättert: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2735

Fimo wäre der absolute Kompromiss zwischen GöGa und mir! Er will eigentlich keine Katze mehr, es sei denn er bekäme einen Coonie... kann er vergessen, Rassekatze kauf ich nich!
Und ich möchte sooo gern wieder einen Tiger oder ein Lackfellchen.Hab ihm schon unendlich viele gezeigt, keiner gefällt ihm... 🙁

Loraine, gib doch mal ein paar Infos, bitte! 😳 Freigang?! Katzenverträglich?! 😳
nur mal so...😎

Schreibst mir ne Mail, ja!? Bin gerade auf der Arbeit. Melde mich dann von Zuhause aus.

Komm gut zu unseren anderen Sternenkatzen liebste Leonie🙁
Du warst solch ein freundliches,liebevolles und zärtliches Zauberwesen.Es tut mir im Herzen weh,dich nicht mehr sehen zu dürfen🙁

Ich bin immer noch ganz betröppelt wegen der Süßen. Irgendwie hätte ich meinen Männe noch überzeugt bekommen, dass Leonie und Bebo noch perfekt zu uns passen. Das Leben kann so verdammt ungerecht sein.

Wegen Skady habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Das Zauberwesen war doch reserviert?😕
Hoffe,ich komme am Dienstag ins Katzenhaus und kann die Süße verwöhnen🙂

Ja, das ist richtig. Skady war lange reserviert. Nun ist die Maus aber wieder auf der Suche. Da sie komplett ausreisefertig und noch ein Platz im Flieger war, haben wir sie mitfliegen lassen.
 
Gute Reise kleine Leonie 🙁

Und der arme Bebo,der seine kleine Freundin verloren hat....ich bin gerade richtig geschockt :sad:

Du sprichst mir aus der Seele ... bin unendlich traurig über diese Nachricht :reallysad:

Mach´s gut kleine Maus... ich werde immer an dich denken :glubschauge:
 
Nube ist reserviert! Ich freu mich so für die Süße! :yeah::yeah::yeah:

Und Nera hat auch ein Zuhause gefunden! :yeah::yeah::yeah:

Im Moment laufen die Vermittlungen ja wirklich toll, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Shamilla!!

Kannst du vielleicht für mich in Erfahrung bringen wie es Castro so geht. Damit meine ich ob er sich wohl schon etwas von seinem Kummer erholt hat🙄

Vielleicht hast du ja auch mal ne klitzekleine Info wann er kommt....


LG Christine
 
Werbung:
Skady ist sooo eine Süsse, von der Wunde am Hals ist nichts mehr zu sehen,
anfangs "fremdelt" sie etwas, wenn sie aber merkt, es passiert nix, ist sie eine Oberschmusemaus, kann gar nicht genug bekommen, und sooooo dankbar für jeden Streichler :pink-heart:

Na, dann wird's aber Zeit für neue Fotos!!!

Schreibst mir ne Mail, ja!? Bin gerade auf der Arbeit. Melde mich dann von Zuhause aus.

Hast ne Mail! Fimo wird's aber nicht bei uns... Ich hab Dir geschrieben, wieso!


Was ich gar nicht versteh, ist daß die beiden Süßen noch im Katzenhaus sitzen!?! 😕
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2305
sowas wunderschönes!!! :pink-heart:
 
Huppala...

Was macht denn das Mützchen im Katzenhaus???

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1643

11038.jpg


Hats mit der anderen Miez nicht geklappt?:sad:
 
Ist er! 😀

Ich drücke dem Mützchen feste die Daumen!!!:smile:
 
Die 12 Miezen von der Liste sind gerettet!!! :omg:

Danke Loraine, Carina und die 2 Vereine, die Euch geholfen haben! :pink-heart:
 
Werbung:
Hallo Shamilla!!

Kannst du vielleicht für mich in Erfahrung bringen wie es Castro so geht. Damit meine ich ob er sich wohl schon etwas von seinem Kummer erholt hat🙄

Vielleicht hast du ja auch mal ne klitzekleine Info wann er kommt....


LG Christine

Dem geht es eigentlich ganz gut 😉
Mmh... Ende des Monats stehen die Chancen gut 😀 😉

Na, dann wird's aber Zeit für neue Fotos!!!



Hast ne Mail! Fimo wird's aber nicht bei uns... Ich hab Dir geschrieben, wieso!


Was ich gar nicht versteh, ist daß die beiden Süßen noch im Katzenhaus sitzen!?! 😕
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2305
sowas wunderschönes!!! :pink-heart:

Bei Skady sieht man es nur noch sehr wenig. Die Haare wachsen inzwischen wieder nach. In ein paar Wochen wird kaum noch etwas zu sehen sein.

Mail hab ich bekommen und dir geantwortet.

Marlon und Biberoni sind doch gerade erst ins Katzenhaus gekommen 😉 Sie haben aber bereits Interessenten, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Das mit Leonie schockt mich jetzt aber auch :sad:...sie ist uns im Katzenhaus bei Diego's Abholung noch um die Beine gestrichen und strahlte so eine innere Ruhe aus...ich fass' es nicht...

Mach's gut kleine Leonie !
 
Werbung:
so viele süße miezen, oh man wenn ich immer könnte wie ich wollte.....

aber irgendwann schaffen wir es mal im Katzenhaus vorbeizuschaun, sind zwar 200km aber dann machen wir mal nen ausflug irgendwann.

leider dauert es bestimmt noch 1-2jahre bis wir ne größere wohnung haben und nummer 4 aufnehmen können:reallysad:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben