Tierhilfe Miezekatze

• Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Sorry, hab erst nachträglich die Info über FIP auf der Homepage gelesen. Klingt ja grauenvoll. Wenn man es bis zum Ausbruch gar nicht merkt, weiß man eigentlich nie, ob eine Katze virusträger dafür ist und die anderen also anstecken kann...wie schrecklich! Meine Beiden sind erst 1,5 Jahre....🙁😕

A

Werbung

FIP IST NICHT ANSTECKEND!!!

cornaviren haben 3/4 aller katzen. als vergleich: 90% aller menschen haben muttermale, und nur bei wenigen mutieren mutermale zu hautkrebs. ( bischen weit hergeholt, soll nur verdeutlichen das coronavirus nicht gleich fip ist)

Danke! Jetzt hab ichs kapiert....😳 Hatte mich noch nie damit beschäftigt!

Wißt Ihr, warum Ford im Katzenhaus ist? Der ist ja auch total schnucklig! Der würde ja auch gut zu meinen beiden weissen Mädels passen.....😉

Hatte mich noch nie damit beschäftigt!

Sei froh, dass Du es nie musstest, wir haben unsere Felina vor über einem Jahr an wahrscheinlich Fip verlohren gehabt.

Ford ist ja ein Traum von rotem Kater 😱

Aber Loraine, warum ist Skady denn im Katzenhaus?
Hatte die Süße nicht schon ein Zuhause?

Danke! Jetzt hab ichs kapiert....😳 Hatte mich noch nie damit beschäftigt!

Wißt Ihr, warum Ford im Katzenhaus ist? Der ist ja auch total schnucklig! Der würde ja auch gut zu meinen beiden weissen Mädels passen.....😉
Er wurde aus der Tötungsstation gerettet und ein Platz im Flieger war wohl noch frei 😉

Nein, gerade die FIP Impfung ist sehr umstritten und steht im Verdacht FIP erst auszulösen,
also die Coronavieren mutieren zu lassen.
Ich würde mein Tier niemals gegen FIP impfen lassen.

Genau das ist meiner Freundin passiert.

Sie hat ihren Bengal-Kater gegen FIP impfen lassen und ein paar Monate später ist er genau daran gestorben.

Ich würd's auch nie machen lassen.

Diego's Durchfallprofil hat übrigens ergeben, dass es ihm an rein gar nichts fehlt - ist wohl doch stress/umstellungsbedingt. So ganz sind wir immer noch nicht über den Berg.

Werbung:
Skady durfte wohl auch mitfliegen, da noch ein Platz im Flieger frei war und sie ausreisefertig. Loraine hatte die Tage schon mal auf die Frage geantwortet. Sie war lange reserviert, da hat wohl was nicht hingehauen....

Ford ist echt ganz toll, ich glaube, ich muss mal im Katzenhaus vorbeischauen....:verschmitzt: Aber im Moment ist bei mir Aufnahmesperre, erst mal umziehen...:grummel:

Mala, das tut mir sehr leid mit Deiner Felina. Meine beiden Senioren sind letztes Jahr kurz hintereinander an CNI (Nierenversagen) gestorben. War ganz schrecklich!

Ich hab auch meinen Jecky an FIP verloren. Er war der beste Freund den man als Kind haben kann. Wir waren ständig zusammen, er hat immer auf mich im Garten gewartet wenn ich von der Schule gekommen bin :pink-heart: Ich denke täglich an ihn obwohl er schon vor 10Jahren verstorben ist.

Eumel, gute Besserung für Deinen Diego. War er früher Mayo? Auch so ein niedlicher, roter Wicht! :wow:

Lorain,
ist Lolo eigetlich schon geimpft?? Oder werden die Perrera Katzen erst geimpft wenn sie Adoptanten haben?

Werbung:
Eumel, gute Besserung für Deinen Diego. War er früher Mayo? Auch so ein niedlicher, roter Wicht! :wow:

Dankeschön 🙂

Ja, Diego hieß ursprünglich Mayo.

Er hat wirklich eine wunderschöne Fellzeichnung; mehr Punkte als Streifen - wie ein kleiner Leopard.

'Mein' Herzerl Jaritos ist reserviert.Ich freu mich so sehr für ihn,mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge 😳🙂

Ach, das ist ja toll. Freue mich für den süßen Tiger.
Und du Anja fühl dich mal gedrückt, kann mir vorstellen das das ein komische Gefühl für dich sein muß 😳 Man ist da irgendwie in einem Gefühls-Zwiespalt :sad:

Das Wichtigste ist,er bekommt ein tolles Zuhause.Das hat er einfach verdient,der süße Herzensbrecher 🙂

Werbung:
Juhu!!!

Mit Iris hat es mal wieder eine "Seite 1 Katze" zu den Reservierten geschafft!!! 😀

Ich freue mich!!!!!!

Kristo ist reserviert

Loraine, ich hoffe er kriegt das beste dahause von der Welt... :glubschauge::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

14185.jpg

Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Txita reserviert ist.

14754.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Iris hat auch immerhin 2 Jahre gewartet. Freu mich!

Der Kristo ist ja mal ein süßer :glubschauge:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.