Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich finde Ford ja sowas von toll.
Alleine die Beschreibung das er alles und jeden putzt 😀

14777.jpg


https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2395
 
A

Werbung

Hallo Carla und herzlich willkommen bei den verrückten Katzennarren😀
Ich freue mich für Jaritos,soooooo sehr.Der kleine wuselige Spanier hat es verdient und nun bin ich mir sicher,er wird in ein ganz tolles Zuhause kommen.
Und Jari wird dir nicht böse sein,sondern zu Boden schmusen:grin:
Werde ihn sehr vermissen,aber ich weiß es geht ihm gut bei euch und ich kann dich dann auch immer nerven und fragen,wie es ihm geht und Fotos und und und :omg:

Huhuuuuuuuuu Anja,


*freufreufreu*


Ich wäre enttäuscht, wenn du NICHT nerven würdest - und ausserdem habe ich in dir jemanden mit dem ich mich austauschen kann, wenn er Unfug treibt.
:grin: Kommst dann spätestens zum Schelten vorbei 😀 Und natürlich zum Schmusen - kennst ihn - je mehr desto besser :pink-heart:

@Erin

Wir freu'n uns auch für Iris und auf Jaritos. Ich habe mich schon lange gefragt, warum die süße Maus keiner will. Wie heißt es so schön: jeder Topf findet sein Deckelchen
 

Anhänge

  • Jaritos.jpg
    Jaritos.jpg
    94,6 KB · Aufrufe: 32
@fellflusen: ich habe grade eure geschichte gelesen und freue mich umso mehr für jaritos.
 
freu mich auch für jaritos und ines :yeah:

und ich freu' mich auch, dass so viele der neuen fellnasen jetzt auch einen namen haben (ich find es immer so traurig, wenn oben "ohne namen" steht 😱 )

lg,
Ana &
 
@fellflusen: ich habe grade eure geschichte gelesen und freue mich umso mehr für jaritos.

Hallo Stella,
vielen lieben Dank! Wir sind auch ganz aus dem Häuschen und hibbelig. 😀


freu mich auch für jaritos und ines :yeah:

und ich freu' mich auch, dass so viele der neuen fellnasen jetzt auch einen namen haben (ich find es immer so traurig, wenn oben "ohne namen" steht 😱 )

lg,
Ana &

Hallo Ana,
ich finde auch jedes Tier braucht einen Namen - und wir freu'n uns seit über einem Jahr auch immer mit, wenn eine der Flusen ein neues Zuhause bekommt...

 
Zuletzt bearbeitet:
@Carla: Soll dich lieb von Jari grüßen🙂
Er sabberte mir eben mal wieder die Hand voll beim schmusen:grin:Jari prouziert ganz schön viel Spucke,wenn er in Rage kommt :omg:
 
Werbung:
@Carla: Soll dich lieb von Jari grüßen🙂
Er sabberte mir eben mal wieder die Hand voll beim schmusen:grin:Jari prouziert ganz schön viel Spucke,wenn er in Rage kommt :omg:

😀 Stümmt! Grüß' ihn zurück und richte ihm aus, er soll sich nicht alles von den Senioren abschauen 😉 Es heißt ja immer, die 'Kleinen' schauen sich viel von den 'Großen' ab :omg:
 
Werbung:
Nein, gerade die FIP Impfung ist sehr umstritten und steht im Verdacht FIP erst auszulösen,
also die Coronavieren mutieren zu lassen.
Ich würde mein Tier niemals gegen FIP impfen lassen.

Ich auch nicht. Niemals...

FIP IST NICHT ANSTECKEND!!!

cornaviren haben 3/4 aller katzen. als vergleich: 90% aller menschen haben muttermale, und nur bei wenigen mutieren mutermale zu hautkrebs. ( bischen weit hergeholt, soll nur verdeutlichen das coronavirus nicht gleich fip ist)

Das muss ich mir unbedingt mal merken 😉 Guter Vergleich 😉

Ford ist ja ein Traum von rotem Kater 😱

Aber Loraine, warum ist Skady denn im Katzenhaus?
Hatte die Süße nicht schon ein Zuhause?

Doch, Skady war lange reserviert. Nun ist sie aber wieder in der Vermittlung. Da der Platz für sie geplant und gebucht war, ist sie auch mit gekommen.

Danke! Jetzt hab ichs kapiert....😳 Hatte mich noch nie damit beschäftigt!

Wißt Ihr, warum Ford im Katzenhaus ist? Der ist ja auch total schnucklig! Der würde ja auch gut zu meinen beiden weissen Mädels passen.....😉

Ford ist ein absoluter Schatz. Auch er ist eigentlich als reservierter Kater gereist. Nun aber wieder auf der Suche.

Lorain,
ist Lolo eigetlich schon geimpft?? Oder werden die Perrera Katzen erst geimpft wenn sie Adoptanten haben?

Ja, vorher geht es nicht. Meistens müssen die Tötungsmiezen auch erst noch behandelt werden. Viele sind erkältet, haben einen Pilz, Flöhe, Milben, usw...

'Mein' Herzerl Jaritos ist reserviert.Ich freu mich so sehr für ihn,mit einem lachenden und mit einem weinenden Auge 😳🙂

Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß aber, dass er ein ganz tolles Plätzchen bekommen wird.

@ Carla
Herzlich Willkommen hier 😉

Juhu!!!

Mit Iris hat es mal wieder eine "Seite 1 Katze" zu den Reservierten geschafft!!! 😀

Ich freue mich!!!!!!

Super, oder? Ich hab mich so für die Süße gefreut...

Uih! Das ist schön zu sehen - kann es sein, dass mom. die Siam-Mixe weg gehen wie warme Semmeln?

@Blackfire
Hast du ein Bildchen von Faolán? Ist ein wunderschöner Name...

Tja, die Siammiezen haben es "leider" immer sehr, sehr leicht. Auch die Älteren sind da ganz flott vermittelt. Ich würde mir sehr wünschen, dass auch Tiger, Schwarze, Schwarz - weiße, usw. es mal nur halb so einfach wie Siamesen hätten...

Hallo @fellflusen ich freue mich das ihr eine zweite Chance bekommt 🙂

Und habt ihr gesehen wer reserviert ist? :grin: https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2160 :grin:

Psst :grin:
 
Zu wem kommt Pepe wohl? Lass mich mal überlegen...😉
Ach, ich komm nicht drauf 😀

Shia
 
Tja, die Siammiezen haben es "leider" immer sehr, sehr leicht. Auch die Älteren sind da ganz flott vermittelt. Ich würde mir sehr wünschen, dass auch Tiger, Schwarze, Schwarz - weiße, usw. es mal nur halb so einfach wie Siamesen hätten...

Ich gebe ja zu, dass auch ich mich ursprünglich für einen Siam-Mix interessiert hatte; nach mehreren längeren Gesprächen mit der THM habe ich mich dann aber spontan umentschieden - wobei das alleine auf meinem Mist gewachsen war; die THM hat mich da in keinster Weise beeinflusst.
 
Kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis eine reservierte Mieze in der Auffangstation ausreisefertig gemacht werden kann und ein Flugpate gefunden wird? Werden die Bluttests erst nach der Reservierung gemacht? Sicher kann man nichts genaues sagen, aber es gibt vielleicht ganz ungefähre Erfahrungswerte...😉😀
 
Hallo
ich kann da nur von meinem Lucky sprechen.Erkam über die Tierhilfe Mietezkatze aus Ägypten nach Deutschland.
Ausreisefertig war er schon als ich mich für ihn entschieden habe.Leider hängt es dann immer von den Flugpaten ab.Bei Lucky hat es ca 2- 3 Monate gedauert.
TH Mietzekatze tut aber wirklich alles um die Miezen nach vermittlung son schnell wie möglich nach Deutschland zu holen.
Wie es bei den Katze aus Spanien aussieht weiß ich nicht!
Lg Silke
 
Werbung:
Kann mir jemand sagen, wie lange es durchschnittlich dauert, bis eine reservierte Mieze in der Auffangstation ausreisefertig gemacht werden kann und ein Flugpate gefunden wird? Werden die Bluttests erst nach der Reservierung gemacht? Sicher kann man nichts genaues sagen, aber es gibt vielleicht ganz ungefähre Erfahrungswerte...😉😀

4 - 6 Wochen brauchen wir. In Einzelfällen kann es mal etwas länger oder auch etwas schneller gehen. Ägypten dauert meist länger.
 
Genau deshalb sagt ich bei Lucky hat es weil er ja aus Ägypten gekommen ist etwas länger gedauert.
Aber es hat sich gelohnt zu warten!!
 
Wann werden die Bluttests gemacht? Manchmal scheinen die Ergebnisse ja auch schon vor Reservierung bekannt zu sein?!🙁
 
Bei Diego ging es superschnell; ich glaube es waren gerade mal 4 Wochen von der Reservierung bis zu seiner Ausreise nach Deutschland.

Ich glaube, wir hatten da aber auch viel Glück; in den Hauptreisemonaten im Sommer geht es ansonsten mit Sicherheit schneller als im Winter.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben