Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie geht es denn dem Goldschatz Diego? Ist er wieder fit?

Ich überlege halt, mein Patenkätzchen Spike zu mir zu nehmen. Daher will ich schon mal ein paar Infos einholen. Es wird eh noch was dauern. Zuerst werde ich im März umziehen und meine beiden anderen Mäuse müssen sich erst mal eingewöhnen. Sonst gibt es ja doppelt Stress...
 
A

Werbung

Wie geht es denn dem Goldschatz Diego? Ist er wieder fit?

Ich überlege halt, mein Patenkätzchen Spike zu mir zu nehmen. Daher will ich schon mal ein paar Infos einholen. Es wird eh noch was dauern. Zuerst werde ich im März umziehen und meine beiden anderen Mäuse müssen sich erst mal eingewöhnen. Sonst gibt es ja doppelt Stress...

Danke für die Nachfrage 🙂

Ich glaube, wir haben es jetzt geschafft; gestern hat er ganz normalen Stuhlgang gehabt. Fit war er ja eh die ganze Zeit.

Zur Not könntest Du Spike ja vielleicht im Katzenhaus "zwischenparken" und ihn dann abholen, wenn alles überstanden ist.
 
Wann werden die Bluttests gemacht? Manchmal scheinen die Ergebnisse ja auch schon vor Reservierung bekannt zu sein?!🙁

Kommt auf die Station, Situation, usw drauf an. Du wartest auf noch keine Mieze, oder?
Die Miezen aus Madrid sind in der Regel alle schon getestet, bevor sie auf die Seite kommen. Bei den anderen ist das teils teils.
 
Kommt auf die Station, Situation, usw drauf an. Du wartest auf noch keine Mieze, oder?
Die Miezen aus Madrid sind in der Regel alle schon getestet, bevor sie auf die Seite kommen. Bei den anderen ist das teils teils.

Nein, ich wollte nur ein paar Vorabinfos haben. Wollte ggfls. mein Patenschatz Spike aufnehmen....Wie bereits geschrieben, muß aber erst umziehen und meine beiden Damen an die neue Wohnung gewöhnen. Daher will ich nicht übereilt reservieren....:verschmitzt:
 
Nein, ich wollte nur ein paar Vorabinfos haben. Wollte ggfls. mein Patenschatz Spike aufnehmen....Wie bereits geschrieben, muß aber erst umziehen und meine beiden Damen an die neue Wohnung gewöhnen. Daher will ich nicht übereilt reservieren....:verschmitzt:

Aber die Idee von Eumel wäre doch o.k. 😉

Zur Not könntest Du Spike ja vielleicht im Katzenhaus "zwischenparken" und ihn dann abholen, wenn alles überstanden ist.
 
Werbung:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis Txita reserviert ist.

14754.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Nicht lange.🙂 Sie ist ja auch eine ganz süsse Maus!
 
Beobachte die HP der TH schon länger und mir kommt vor, dass es zur zeit sehr viele Reservierungen gibt, oder bilde ich mir dass nur ein?
Natürlich kommen im Gegenzug auch laufend neue Notfelle dazu....🙁
 
Werbung:
@Blackfire
Faolán... Was ein Schicksal und wie ungerecht. Es tut mir leid um das Kerlchen, und auch um dich. Das Leben ist verdammt ungerecht. :reallysad: Ich zünde gleich ein Teelicht für ihn mit an...

Das meinte ich ja: es ist schön, dass auch die älteren Miezen eine Chance bekommen

@sunny
Vielen lieben Dank, fühle mich hier bereits sehr heimisch 😀

@Loraine
Dankeschöööööööön! :grin:

Sach' mal, die wievielte Mieze ist das jetzt? Die 8. oder 9.? :grin:

Und: immerhin werden Miezen vermittelt - wäre ja schlimm wenn das mit eurer Arbeit gar nicht funktioniert. Schau', die Nora von Seite 1 (oder war's 2?) hat's auch geschafft! :yeah:

Mich würde interessieren, wieviel Katzen von euch innerhalb vom Forum vermittelt wurden... Hat da jemand eine Ahnung?

@all
Donnerstag um 15:30 Uhr zieht Jaritos wieder bei uns ein :grin: :pink-heart: *hibbel* Danke Anja!!! Ich könnte dich knuuuuuuuuuuutschen!!!! :grin::grin:



 
Auch Castro bleibt im Forum und wer weiß, vielleicht kommt bei mir noch einer dazu.
Mein Mann meinte heute, 6 Katzen sind unsere Obergrenze, das heißt es ist noch ein Plätzchen frei😀😀
 
@Blackfire
Faolán... Was ein Schicksal und wie ungerecht. Es tut mir leid um das Kerlchen, und auch um dich. Das Leben ist verdammt ungerecht.

Ja, das war verdammt unfair und tragisch.

Mich würde interessieren, wieviel Katzen von euch innerhalb vom Forum vermittelt wurden... Hat da jemand eine Ahnung?

Schau mal hier:

http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/33709-happy-ends-von-der-th-miezekatze.html

http://www.katzen-forum.net/galerie/41764-bilder-von-katzen-der-tierhilfe-miezekatze.html

Da kannst Du einige sehen.
 
Werbung:
Mich würde interessieren, wieviel Katzen von euch innerhalb vom Forum vermittelt wurden... Hat da jemand eine Ahnung?

Das würde mich auch mal interessieren. Gibt's vielleicht eine kleine Statistik hierüber?

Venus bleibt auch Forumskatze 🙂. Ach, wäre sie doch schon hier ... :pink-heart:

LG Xoxa
 
Drei weitere Fellchen bei den Unvergessenen:

Aretha

10126.jpg


Rosita

12031.jpg


Macarena

14692.jpg


Hoffe, Ihr seid im Regenbogenland angekommen, es geht Euch gut und Ihr könnt den Menschen vergeben...
trauriiig.gif
trauriiig.gif
trauriiig.gif



Kerzen GB Pics
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben