Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi, ich bin neu hier. Habe ein Patenkind bei den Miezekatzen "Spike"und komme aus Bad Ems/Lahn. Wir haben einen Frauen-WG. Meine 2 schneeweissen Mädels Lilli und Luna aus dem Tierheim und ich....Hab gerade gesehen, daß Skady im Katzenhaus ist. War sie nicht die ganze Zeit auf der Suche nach Flugpaten....Die Bilder sind so schrecklich, die arme Maus. Aber sicher sieht sie so nicht mehr aus!!!!:grr:
 
A

Werbung

Wegen Skady habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Das Zauberwesen war doch reserviert?😕
Hoffe,ich komme am Dienstag ins Katzenhaus und kann die Süße verwöhnen🙂
 
Wegen Skady habe ich mir auch schon Gedanken gemacht.Das Zauberwesen war doch reserviert?😕
Hoffe,ich komme am Dienstag ins Katzenhaus und kann die Süße verwöhnen🙂


Kommt das eigentlich oft vor, dass Menschen von Reservierungen ohne offensichtlichen Grund zurücktreten?

Streichel mir bitte Lucia und Bebo von mir. Der Bebo tut mir so leid, weil er nun seine Freundin verloren hat.

Das ist so grausam...Leonie hatte es eigentlich schon beinahe geschafft und dann schlägt das Schicksal so beinhart zu....:sad:
 
Oh je - die Bilder sind ja schlimm. 🙁
Dabei sieht Skady aus wie mein Fussel - der vergisst auch immer seine Zunge draußen.
 
Kommt das eigentlich oft vor, dass Menschen von Reservierungen ohne offensichtlichen Grund zurücktreten?

Streichel mir bitte Lucia und Bebo von mir. Der Bebo tut mir so leid, weil er nun seine Freundin verloren hat.

Das ist so grausam...Leonie hatte es eigentlich schon beinahe geschafft und dann schlägt das Schicksal so beinhart zu....:sad:

Ist mir nicht bekannt,daß Reservierungen oft zurück genommen werden,schade aber 🙁

Die Streicheleinheiten gebe ich gerne weiter und ich kann es auch immer noch nicht fassen,daß Leonie nicht mehr da ist 🙁
 
Skady 😱 war doch immer reserviert.... :reallysad::reallysad::reallysad:
 
Werbung:
Ich habe eben den Nachruf gelesen von Loraine und Carina. Mein Gott, was hat den Leonie gehabt? Ich könnte heulen!
Und wenn ich Skady sehe, was muss sie mitgemacht haben? Meine beiden sind 2 schneeweisse Wonneproppen. Unvorstellbar, sie könnten Schwestern sein.
 
Diese arme Maus kann noch nicht vermittelt werden 4676

14589.jpg
 
Sind wieder so viele arme Miezen dazu gekommen und ich habe noch immer nicht im Lotto gewonnen....:sad:
 
Werbung:
Leonie hat mich immer so an meine Lina erinnert... arme Maus 🙁

Die bunte Nummer 4676 hab ich auch schon gesehen - da ist bei mir voll :pink-heart: angesagt... genau mein Beuteschema :aetschbaetsch1:
Arme Maus, was muß sie nur erlebt haben?
 
...unglaublich, diese arme Maus wartet schon seit 4 Jahren auf ein Zuhause.

das kann man sich gar nicht vorstellen...das ist doch eine absolute Zuckermaus.
Aber ich weiß auch, dass ich mich hier nicht entscheiden hätte können und ich denke, so wird es wohl vielen gehen, die nur eine nehmen können.
 
Skady ist so eine süße maus:pink-heart:

sie findet bestimmt ganz schnell ein tolles zuhause!


bitte, knuddelt die maus mal von mir🙂
 
Simba

14296.jpg


Er ist 13 Jahre...
trauriiig.gif
 
Werbung:
Wenn es Probleme gibt, dann sind die Tiere immer die Ersten, die "entsorgt" werden.:sad:
 
Kommt das eigentlich oft vor, dass Menschen von Reservierungen ohne offensichtlichen Grund zurücktreten?

Streichel mir bitte Lucia und Bebo von mir. Der Bebo tut mir so leid, weil er nun seine Freundin verloren hat.

Das ist so grausam...Leonie hatte es eigentlich schon beinahe geschafft und dann schlägt das Schicksal so beinhart zu....:sad:


zu 1: Hab ich jetzt schon ein paarmal "mitgekriegt", die Gründe kenne ich nicht.

zu 2: Wunsch ausgiebigst ausgeführt (diesmal genau darauf geachtet 🙄 , Lucia ist schon etwas zutraulicher, ist schon im Raum rumgelaufen, hat gut gefressen u. etwas gespielt, sie wird immer mal abwechselnd von den anderen Pfötchen betütelt, wenn sie sich wieder mal versteckt, das ist sooo süss, aber knuddeln geht 😉 )
Bebo gehts gut, er trauert, aber nicht soooo sehr, ist sehr verschmusst u. will viel Aufmerksamkeit.

zu 3: Ja, Leonie war sooo eine Süsse, hatte dann iwie abgebaut, Carina war täglich mit ihr beim TA, aber nichts hat mehr geholfen:sad:
Sie hat uns gestern sooo gefehlt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben