anjaII
Forenprofi
Oh ja,sie ist sooooooooooooooooooo lieb,verschmust und teilweise auch witzig,wenn sie zum Spielen ansetztLuna *seufz*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh ja,sie ist sooooooooooooooooooo lieb,verschmust und teilweise auch witzig,wenn sie zum Spielen ansetztLuna *seufz*
Das wird dir Loraine oder Carina beantworten können🙂Hallo!
Kann es sein, dass von Bilbao in nächster Zeit ein Flug geplant ist (vielleicht weiß das jemand)
bei meinem Süßen Castro steht nix mehr wegen Fluppatensuche...hoff🙂
Lässt sich organisieren ... einfach KF ausfüllen 😉... das ist auch sooooo eine süsse 😀
Ja, ich weiß *seufz*.... aber lt. Beschreibung würde sie sich vermutlich hier mit meinen total überfordert fühlen.
Mein Grieche ist schon ein ziemlich stürmischer Kerl, der hier alle überfällt und unbedingt putzen muss - ob sie wollen oder nicht.
Wenn sie nicht ohnehin schon so oft hin- und hergeschubst worden wäre, dann würde ich es eventuell wagen.
Aber es würde mir schon in der Seele weh tun, wenn sie sich hier nicht wohl fühlen würde und ich sie wieder hergeben müsste - und wenn ich dann noch weiß, dass sie eh schon so oft wieder weg musste....damit könnte ich nicht
Ich schätze, meine sind hier alle viel zu jung für diese schöne Lady und meine beiden alten Ladys sind Ende vorigen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. *snief*
Bin mir sicher,du hast das richtig eingeschätzt.Luna gehört zwar noch lange nicht zum 'alten Eisen' 😀,aber ein wenig Ruhe sei ihr gegönnt🙂
@ Loraine
Bei Paddy sind es übrigens auch schon fast 10 Monate.
Wenn die Katze nicht mehr auf der Seite ist und auch nicht bei den Unvergessenen, ist sie in Spanien vermittelt worden.
OT: Der Meldebutton lief ja auch heiß 😀 Sie ist gesperrt. Danke Admin!
Ich habe ihm etwas auf die Sprünge geholfen. Andere sicher auch. 😀
Damit es nicht ganz OT wird:
Ich hoffe, dass es nicht zu viele Neuzugänge werden, wenn Loraine Zeit hat, sie einzustellen.
also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt. 😱😀
Ich kam vorhin ins Bad, da standen bei meinem Schrank alle Schubladen offen. 😱🙄 Ich ahne schon, wer das war. Ich sage ja immer scherzhaft, bei Paddys Beschreibung haben sie das Rotzfrech vergessen. 🙂😀
Na endlich...
Conni, Du kannst ja richtig stinkig werden 😉
Meine Lucia ist bereits im Katzenhaus und natürlich frage ich mich die ganze Zeit wie es ihr geht - ob sie mit den anderen Miezen spielt oder eher verschreckt irgendwo herumhockt.
Kommt vielleicht von hier jemand ins Katzenhaus und könnte bitte mal gucken wie es ihr geht und sie mal für mich streicheln (die anderen natürlich auch)?
Sie war am Sonntag schon da....ich bin immer wieder in das Zimmer rein und hab sie beschmusst...Isabo auch...wir mussten schon ein bisschen an uns halten, sonst wär se zufällig in die Tasche gefallen *pfeif*
Schüchtern??? in ner Ecke`???? Nöööööööööööööööö
eher neugierig und verspiellt, hilft sehr gerne beim putzen, achso, muss noch
den Vertrag ändern lassen : KATZENARBEIT ist verboten
Ihr könntet ja versehentlich eine zweite im Transporter verschwinden lassen.....*pfeif*
Hallo!
Kann es sein, dass von Bilbao in nächster Zeit ein Flug geplant ist (vielleicht weiß das jemand)
bei meinem Süßen Castro steht nix mehr wegen Fluppatensuche...hoff🙂
Die kleine Süße versteckt sich schon noch häufig. Wenn es Futter gibt ist allerdings das "Verfressen sein" wichtiger, als die "Angst". Sie wird nicht lange brauchen, bis sie auftaut. Da bin ich mir sicher. Beim Füttern darf man sie auch anfassen. Das klappt alles. Mit den anderen spielt sie auch, wenn man rein kommt, versteckt sie sich aber erst nochmal im Kratzbaum.
Ihr verwechselt die Miezen 😉 Die Kleine, die ihr meint ist Biberoni, die Freundin von Marlon.
Ihr verwechselt die Miezen 😉 Die Kleine, die ihr meint ist Biberoni, die Freundin von Marlon.
😉
Wieso interessiert sich den keiner für das Schätzchen? Schon solange online. 🙁
Das ist echt traurig. 🙁
Onon ist doch ein hübsches Kerlchen.
🙄 SORRYYYYYY....
die sehen sich aber auch ähnlich,
Sehen sich ähnlich????
Öhm, die Lucia hatte doch auf dem Foto so eine Art Tigerzeichnung im Gesicht
guckst du
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2536
Hat sie sich nun verändert oder ist doch versehentlich eine andere Mieze mitgeflogen?