Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Hallo!

Kann es sein, dass von Bilbao in nächster Zeit ein Flug geplant ist (vielleicht weiß das jemand)
bei meinem Süßen Castro steht nix mehr wegen Fluppatensuche...hoff🙂
 
Hallo!

Kann es sein, dass von Bilbao in nächster Zeit ein Flug geplant ist (vielleicht weiß das jemand)
bei meinem Süßen Castro steht nix mehr wegen Fluppatensuche...hoff🙂
Das wird dir Loraine oder Carina beantworten können🙂
 
Lässt sich organisieren ... einfach KF ausfüllen 😉... das ist auch sooooo eine süsse 😀

Ja, ich weiß *seufz*.... aber lt. Beschreibung würde sie sich vermutlich hier mit meinen total überfordert fühlen.
Mein Grieche ist schon ein ziemlich stürmischer Kerl, der hier alle überfällt und unbedingt putzen muss - ob sie wollen oder nicht.

Wenn sie nicht ohnehin schon so oft hin- und hergeschubst worden wäre, dann würde ich es eventuell wagen.
Aber es würde mir schon in der Seele weh tun, wenn sie sich hier nicht wohl fühlen würde und ich sie wieder hergeben müsste - und wenn ich dann noch weiß, dass sie eh schon so oft wieder weg musste....damit könnte ich nicht :sad:

Ich schätze, meine sind hier alle viel zu jung für diese schöne Lady und meine beiden alten Ladys sind Ende vorigen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. *snief*
 
Ja, ich weiß *seufz*.... aber lt. Beschreibung würde sie sich vermutlich hier mit meinen total überfordert fühlen.
Mein Grieche ist schon ein ziemlich stürmischer Kerl, der hier alle überfällt und unbedingt putzen muss - ob sie wollen oder nicht.

Wenn sie nicht ohnehin schon so oft hin- und hergeschubst worden wäre, dann würde ich es eventuell wagen.
Aber es würde mir schon in der Seele weh tun, wenn sie sich hier nicht wohl fühlen würde und ich sie wieder hergeben müsste - und wenn ich dann noch weiß, dass sie eh schon so oft wieder weg musste....damit könnte ich nicht :sad:

Ich schätze, meine sind hier alle viel zu jung für diese schöne Lady und meine beiden alten Ladys sind Ende vorigen Jahres über die Regenbogenbrücke gegangen. *snief*

Bin mir sicher,du hast das richtig eingeschätzt.Luna gehört zwar noch lange nicht zum 'alten Eisen' 😀,aber ein wenig Ruhe sei ihr gegönnt🙂
 
Bin mir sicher,du hast das richtig eingeschätzt.Luna gehört zwar noch lange nicht zum 'alten Eisen' 😀,aber ein wenig Ruhe sei ihr gegönnt🙂

Ich habe zwar hier sehr viele Rückzugsmöglichkeiten und mit meinen beiden Oldies (19 und 15 Jahre) gab es hier auch nie Probleme, aber die waren eben vor den Jüngeren hier und haben von Anfang an den Ton angegeben.
Mein Herz schlägt nach wie vor für Oldies, aber dafür muss ich noch ein paar Jahre warten, bis meine aus den Flegenjahren sind.😉
 
Werbung:
@ Loraine

Bei Paddy sind es übrigens auch schon fast 10 Monate.

Das ist einfach der Hammer, wie die Zeit vergeht... 😱

Wenn die Katze nicht mehr auf der Seite ist und auch nicht bei den Unvergessenen, ist sie in Spanien vermittelt worden.

Richtig. Dank dir :grin:

OT: Der Meldebutton lief ja auch heiß 😀 Sie ist gesperrt. Danke Admin!

Kaum ist man mal ein Tag nich da, läuft es hier rund 😀

Ich habe ihm etwas auf die Sprünge geholfen. Andere sicher auch. 😀

Damit es nicht ganz OT wird:

Ich hoffe, dass es nicht zu viele Neuzugänge werden, wenn Loraine Zeit hat, sie einzustellen.

Ich bin jetzt fertig. Meine Augen sind eckig, aber die Miezen sind drin. Bei "Alten" hab ich auch hier und da neue Fotos drin.

also ich kann ja die katzen der tierhilfe miezekatze echt nur empfehlen, auch wenn ich hier statt einer schüchternen und zurückhaltenden mieze (das stand da so in der beschreibung!!!), ein wildes ding rumlaufen habe, was unseren pummelkater durch die gegend scheucht und mich pünktlich morgens um 6 mit einer echt schrägen stimme unsanft aus den träumen schmeißt. 😱😀

Ich kam vorhin ins Bad, da standen bei meinem Schrank alle Schubladen offen. 😱🙄 Ich ahne schon, wer das war. Ich sage ja immer scherzhaft, bei Paddys Beschreibung haben sie das Rotzfrech vergessen. 🙂😀

Nein, nein, nein, die sind nicht von uns 😳 😛

Na endlich...

Conni, Du kannst ja richtig stinkig werden 😉

*lol* So genial :omg:

Meine Lucia ist bereits im Katzenhaus und natürlich frage ich mich die ganze Zeit wie es ihr geht - ob sie mit den anderen Miezen spielt oder eher verschreckt irgendwo herumhockt.
Kommt vielleicht von hier jemand ins Katzenhaus und könnte bitte mal gucken wie es ihr geht und sie mal für mich streicheln (die anderen natürlich auch)?:pink-heart:

Die kleine Süße versteckt sich schon noch häufig. Wenn es Futter gibt ist allerdings das "Verfressen sein" wichtiger, als die "Angst". Sie wird nicht lange brauchen, bis sie auftaut. Da bin ich mir sicher. Beim Füttern darf man sie auch anfassen. Das klappt alles. Mit den anderen spielt sie auch, wenn man rein kommt, versteckt sie sich aber erst nochmal im Kratzbaum.

Sie war am Sonntag schon da....ich bin immer wieder in das Zimmer rein und hab sie beschmusst...Isabo auch...wir mussten schon ein bisschen an uns halten, sonst wär se zufällig in die Tasche gefallen:omg: *pfeif*

Schüchtern??? in ner Ecke`???? Nöööööööööööööööö
eher neugierig und verspiellt, hilft sehr gerne beim putzen, achso, muss noch
den Vertrag ändern lassen : KATZENARBEIT ist verboten:grin:

Ihr verwechselt die Miezen 😉 Die Kleine, die ihr meint ist Biberoni, die Freundin von Marlon.

Ihr könntet ja versehentlich eine zweite im Transporter verschwinden lassen.....*pfeif*

:grin: An wen hast du denn gedacht? :grin:

Hallo!

Kann es sein, dass von Bilbao in nächster Zeit ein Flug geplant ist (vielleicht weiß das jemand)
bei meinem Süßen Castro steht nix mehr wegen Fluppatensuche...hoff🙂

Zwei sogar 😉
 
Die kleine Süße versteckt sich schon noch häufig. Wenn es Futter gibt ist allerdings das "Verfressen sein" wichtiger, als die "Angst". Sie wird nicht lange brauchen, bis sie auftaut. Da bin ich mir sicher. Beim Füttern darf man sie auch anfassen. Das klappt alles. Mit den anderen spielt sie auch, wenn man rein kommt, versteckt sie sich aber erst nochmal im Kratzbaum.



Ihr verwechselt die Miezen 😉 Die Kleine, die ihr meint ist Biberoni, die Freundin von Marlon.

Ist ja kein Problem, verstecken kann sie sich hier auch zur Genüge und zum Spielen hat sie hier auch jede Menge Auswahl an Spielpartnern.

Als "Auftaugehilfen" stellen sich sicherlich zwei meiner Kater zur Verfügung - das sind die absoluten Ersatzpapis.

Katzenbuffet ist rund um die Uhr verfügbar....muss man halt aufpassen das sie sich nicht überfuttert damit :grin:

Packt mir nun aber bitte nicht versehentlich Biberoni ein und wenn dann bitte nur im Doppelpack mit Lucia.:grin:
 
och Mensch, so viele neue 🙁 und alle aus Cadíz 🙁

und fast alle ohne Namen

so ängstlich
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2749
14484.jpg


so dünn
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2764
14523.jpg


so struppelig
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2766
14537.jpg


und, würde so gut zu Áurea passen 😉
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2767
14541.jpg


ich hoffe die Schätzchen finden alle schnell ein schönes Zuhause!
 
Werbung:
Ihr verwechselt die Miezen 😉 Die Kleine, die ihr meint ist Biberoni, die Freundin von Marlon.

😉

🙄:glubschauge: SORRYYYYYY....

die sehen sich aber auch ähnlich,
jetzt weiss ich aber genau wers ist:aetschbaetsch1:

Also, doch keine Putzhilfe, ABER ... sie hat sich trotzdem gaaaaaaaaannnnzzzzz doll knuddeln lassen, nachdem ich ihr vorher Happi in die Höhle gestellt u. leckerlies gegeben hab:smile:

und schnurren kann sie auch!!!!

Die taut bestimmt ganz schnell auf.:grin:
 
Wieso interessiert sich den keiner für das Schätzchen? Schon solange online. 🙁

Lange?? Dann schau Dir mal die jungerwachsenen Katzen auf der ersten Seite an. Sie warten schon 1-2 Jahre, viele sind vielleicht dann erst registriert worden und leben schon länger im TH.

Onon z.B.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=876

ist ca. 2 Jahre, wartet seit 1,5 Jahre auf ein Zuhause.

Die Grautiger und Schwarzen (und nur die hübschen, die normalen eben nicht) schaffen es entweder als Kitten oder garnicht. Wenn sie dann 2 Jahre und älter sind, gehen sie in der Flut der Grautiger und Schwarzen unter. Es gibt Hunderte, nein Tausende Grautiger und Schwarze Katze und wenn sie aus dem "Ach wie süüüß-Stadium" raus sind, gehen sie in der Masse unter, weil es neue "Ach wie süüüüß-Katzen" gibt.


Traurig, aber leider Realtität...
 
Das ist echt traurig. 🙁
Onon ist doch ein hübsches Kerlchen.

Ankor würde ich klauen kommen. 🙂
 
Das ist echt traurig. 🙁
Onon ist doch ein hübsches Kerlchen.

Hübsch ja, aber nicht so hübsch, daß jemand ihn haben möchte. Dann kannst Du Dir vorstellen, daß "weniger hübsche" Katze garkeine Chancen haben, schließlich gibt es im Netz täglich neue hübsche und junge Katzen.
Der Rest wird bedauert...mehr nicht.
 
Werbung:
Meine drei Favoriten im Moment sind:

Mony Penny
12320.jpg


Chopi
12509.jpg


Estrella
13514.jpg


Die Drei haben mich wirklich berührt und ich wünsche mir so sehr, daß sie bald ein liebevolles Zuhause finden! Bei uns ist mit drei Katzen jetzt wirklich Schluß. Mehr geht leider nicht. 🙁
 
Sehen sich ähnlich????
Öhm, die Lucia hatte doch auf dem Foto so eine Art Tigerzeichnung im Gesicht

guckst du

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=2536

Hat sie sich nun verändert oder ist doch versehentlich eine andere Mieze mitgeflogen?:aetschbaetsch2:


Nööö, Loraine kennt schon ihre Schützlinge genau 😉
(Wir sind ja nur 1 x pro Wo. da .... )

Die Zeichnung sieht aus wie ein "M" *find* ... ist bei den meisten Siam u- deren -Mixen so :smile: und Naja...im Ganzen hab ich sie auch nicht bei Licht gesehen...sie war in der Kratzbaumhöhle, hatte aber immer mal Besuch von ner anderen Maus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben