Shamilla
Forenprofi
Shamilla, sollte ich nochmal irgendwann ein Plätzchen frei haben, wird es mit Sicherheit ein schwarzes Schätzchen und/oder ein Tiger!!!
Die 3 auch sind herzallerliebst!
Was ist denn nun eigentlich mit unseren gedrückten Daumen? Tun schon langsam weh! 😉 Klär uns mal auf, bitteeee!
Ach, und gibt's Entwarnung bei Robbi und Brain? *hoff*
Die Daumen müssen unbedingt gedrückt bleiben. Wir dachten, dass wir gestern abend endlich die erlösende Antwort bekommen, wir müssen uns aber noch gedulden. Daher: Auch wenn die gedrückten Daumen weh tun, bitte noch weiter drücken!!!
oh nein oh nein 🙁
nun sitze ich gerade am Rechner und weine.
Heut Nachmittag habe ich gerade den Patenantrag für Siam ausgefüllt und nun wollte ich nochmal nach dem Spatz gucken und finde ihn nicht.
Hab dann mit böser Vorahnung bei den Unvergessenen geguckt und ihn da gefunden 🙁
das finde ich gerad sehr schrecklich und wollte das Euch mitteilen...🙁
Siam wurde vermutlich vergiftet 😡 🙁
Nach den traurigen auch gute Neuigkeiten: Tropion http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1295 (einer meiner Lieblinge) ist reserviert und Michi ist nicht mehr da - vermutlich bleibt er auf der Pflegestelle?
Ja, Tropion war auch schon einige Zeit auf der Homepage. Und die letzten Tage gab es dann gleich 2 Interessenten.
Michi darf in der Pflegefamilie bleiben