Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schön, dass Milly reserviert ist. Ich freue mich total für sie.
Gibt's von den anderen irgend etwas Neues? Auch von meinem Schnuffel?
ist doch wirklich alles Mist.
wir freuen uns schon auf LENNON die dann LENI heissen wird und ich werde heute abend mal mit dem Herr des Hauses reden.... wegen der süssen Aguelle
und natürlich mit den Vermietern
hmmm nettes Abendessen... Hinweis auf die Kuschelstunden die bevorstehen.... lieb schauen.... Männerveröhnprogramm versprechen
aber das hilft nicht immer und nicht bei allem
Hallo
Ich habe mal generell eine Frage.
Es steht nie dabei ob es Freigänger oder Wohnungskatzen sind. Ist dies nun den Katzen egal oder sind es grundsätzlich Freigänger, da Sie ja meistens von draussen kommen ?
und wie sieht so eine VK aus ? Ich weiss nämlich nicht ob ich Sie bestehen würde. Ich habe wohl eine grosse Wohnung mit kleinen Glaskasten, aber keinen Balkon. Ferner habe ich auch nur einen hohen Kratzbaum, da meine zwei Jungs KB's nicht so oft nutzen , sie habe ja die Wohnung in vollem Gebrauch. Es ist halt bei mir alles auf die zwei Jungs ausgelegt.
Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, für euch Flyer im Fressnapf & co aufzuhängen, ähnlich wie bei den Katzenherzen? Gibt ja viele, die die Situation der Tiere im Ausland gar nicht kennen, wenn sie auf der Suche nach Neuzugängen sind.
Schön, dass Milly reserviert ist. Ich freue mich total für sie.
Gibt's von den anderen irgend etwas Neues? Auch von meinem Schnuffel?
Schickst Du mir bitte auch einen flyer?
Wir wohnen zwar sehr ländlich, haben aber einen Fressnapf in der Nähe. Meine email hast Du ja.
Aber gerne 😀 Per Mail oder per Post?
Welchen Flyer magst du haben? Von unserem Verein oder Flugpatenflyer oder beides 😳
Aber gerne 😀 Per Mail oder per Post?
Welchen Flyer magst du haben? Von unserem Verein oder Flugpatenflyer oder beides 😳
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:
Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:
Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:
Jetzt mußte ich grad herzlich lachen Blackfire, als ich Panda in Deinem Thread
gesehen habe. Ich war jetzt seit heute morgen nicht mehr auf der Miezekatzenseite
und hab jetzt grad mal schnell nach den reservierten geschaut. Und was sehe
ich? Daß der süße Panda endlich jemanden gefunden hat. und dann schaue
ich mir das grad an und dann hat er doch tatsächlich einen Platz bei Dir
gefunden . Er ist wirklich süß .