Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Schön, dass Milly reserviert ist. Ich freue mich total für sie.

Gibt's von den anderen irgend etwas Neues? Auch von meinem Schnuffel?
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

ist doch wirklich alles Mist.

wir freuen uns schon auf LENNON die dann LENI heissen wird :pink-heart: und ich werde heute abend mal mit dem Herr des Hauses reden.... wegen der süssen Aguelle :pink-heart::pink-heart:
und natürlich mit den Vermietern :aetschbaetsch2:

Ich hab einige neue Fotos von Aguelle. Warte noch auf Infos bezüglich anderen Katzen und dann werde ich alles einstellen.

hmmm nettes Abendessen... Hinweis auf die Kuschelstunden die bevorstehen.... lieb schauen.... Männerveröhnprogramm versprechen :yeah:

aber das hilft nicht immer und nicht bei allem :grummel:

Ja, das zieht schon. 😀 Als ich bei Nummer 6 gemerkt habe, dass ich so nicht weiterkomme, mich aber sooooo verliebt habe, musste ich etwas auf die Tränendrüse drücken. Das war aber schon ernst gemeint. Ich musste ihn einfach haben :aetschbaetsch2:

Hallo

Ich habe mal generell eine Frage.

Es steht nie dabei ob es Freigänger oder Wohnungskatzen sind. Ist dies nun den Katzen egal oder sind es grundsätzlich Freigänger, da Sie ja meistens von draussen kommen ?

und wie sieht so eine VK aus ? Ich weiss nämlich nicht ob ich Sie bestehen würde. Ich habe wohl eine grosse Wohnung mit kleinen Glaskasten, aber keinen Balkon. Ferner habe ich auch nur einen hohen Kratzbaum, da meine zwei Jungs KB's nicht so oft nutzen , sie habe ja die Wohnung in vollem Gebrauch. Es ist halt bei mir alles auf die zwei Jungs ausgelegt.

Wenn eine Katze Freigang braucht, steht das in der Beschreibung dabei. Die meisten Katzen wurden ausgesetzt, in der Tötungsstation oder sonst wo abgegeben. Auch wenn eine Katze mal kurze Zeit auf der Straße war, kann sie in der Regel sehr gut mit Wohnungshaltung leben.

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit, für euch Flyer im Fressnapf & co aufzuhängen, ähnlich wie bei den Katzenherzen? Gibt ja viele, die die Situation der Tiere im Ausland gar nicht kennen, wenn sie auf der Suche nach Neuzugängen sind.

Natürlich, sehr, sehr gerne sogar. Schreib mir doch einfach mal ne Mail. Dann kann ich dir Flyer rüberschicken.

Schön, dass Milly reserviert ist. Ich freue mich total für sie.

Gibt's von den anderen irgend etwas Neues? Auch von meinem Schnuffel?

Hab dir eine Mail geschrieben :smile:
 
Schickst Du mir bitte auch einen flyer?
Wir wohnen zwar sehr ländlich, haben aber einen Fressnapf in der Nähe. Meine email hast Du ja.
 
Schickst Du mir bitte auch einen flyer?
Wir wohnen zwar sehr ländlich, haben aber einen Fressnapf in der Nähe. Meine email hast Du ja.

Aber gerne 😀 Per Mail oder per Post?
Welchen Flyer magst du haben? Von unserem Verein oder Flugpatenflyer oder beides 😳
 
Werbung:
Aber gerne 😀 Per Mail oder per Post?
Welchen Flyer magst du haben? Von unserem Verein oder Flugpatenflyer oder beides 😳


Shamilla, ich hätte gerne beide flyer - und wenn es geht per email, dann kann ich es ausdrucken und es geht am schnellsten!
Wenn ich wieder mal zum Fressnapf komme, kann ich es dort aushängen.

Danke!
 
Aber gerne 😀 Per Mail oder per Post?
Welchen Flyer magst du haben? Von unserem Verein oder Flugpatenflyer oder beides 😳

Kannst Du mir bitte auch beide Flyer per Mail schicken? Dann lege ich die bei uns auf Arbeit aus.
 
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg
 
Uiiii - wer ist der Süße? 😀
 
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg


ohhhh :pink-heart: da freu ich mich ganz ganz dolle für ihn und natürlich auch für Euch! Er ist wirklich zauberhaft!
 
Werbung:
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg

Dieser Blick, diese tolle Zeichnung *schwärm*:pink-heart:
Herzlichen Glückwunsch zu diesem *Bärchen*😉
 
ich habe mal eine Gruppe bei wer-kennt-wen eröffnet, inder ich einen Flugpaten für Lennon (Leni) suche und natürlich auch für andere Miezen :aetschbaetsch1:

@Shamilla: ist es ok wenn ich eure Homepage mit angebe??

seht hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/oagydjcx
 
@Blackfire: Glückwunsch zum Panda, bei dem hab ich auch ernsthaft überlegt 😉
 
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg

Na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Ein süßer Kuhkater.... :pink-heart:

Unsere endgültige letzte Nr.4 war auch ne Kuh. Danach kam endgültig wirklich die allerletzte Nr. 5. Dann noch der Pflegekater, der WIRKLICH NUR zur Pflege bleiben sollte und den mein Mann schon am ersten Tag unbedingt behalten wollte, also Nr. 6! 🙄
Noch Fragen?? 😀 Ich sach nur: keine Tierschutzseiten mehr, sonst wird das nix..... :smile:

EDIT: Shamilla, kann ich auch den/die Flyer bekommen?! Häng ich im Futterhaus aus und so...
 
Oh das freut mich total für Panda!!!

Den Hübschen hatte ich voller Begeisterung schonmal vor ein paar Seiten gepostet...:pink-heart:

Sowas schönes! :yeah:

@ Shamilla
Ich möcht auch Flyer haben! Kannst du sie via Post schicken? Hätt ein paar Adressen zum austeilen!

Lg
 
Werbung:
So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg

Jetzt mußte ich grad herzlich lachen Blackfire, als ich Panda in Deinem Thread
gesehen habe. Ich war jetzt seit heute morgen nicht mehr auf der Miezekatzenseite
und hab jetzt grad mal schnell nach den reservierten geschaut. Und was sehe
ich? Daß der süße Panda endlich jemanden gefunden hat. und dann schaue
ich mir das grad an und dann hat er doch tatsächlich einen Platz bei Dir
gefunden . Er ist wirklich süß :pink-heart:.

Soooo schöööön :smile:

Und mein Mann will imma noch nicht :grummel: :grummel:.

Die beiden neuen, Zeina und ihr Sohn Caesar sind auch einfach nur 😛ink-heart
 
Glückwunsch zu Panda :pink-heart:

@shamilla:
bitte auch Flyer per Mail, aber könnt Ihr die sonst nicht auf Eure Homepage stellen? Dann kann man immer bei Bedarf drucken.
 
@ shamilla:

ich hätte auch noch gern einen Flyer, bzw. gleich beide 😀
 
Jetzt mußte ich grad herzlich lachen Blackfire, als ich Panda in Deinem Thread
gesehen habe. Ich war jetzt seit heute morgen nicht mehr auf der Miezekatzenseite
und hab jetzt grad mal schnell nach den reservierten geschaut. Und was sehe
ich? Daß der süße Panda endlich jemanden gefunden hat. und dann schaue
ich mir das grad an und dann hat er doch tatsächlich einen Platz bei Dir
gefunden . Er ist wirklich süß :pink-heart:.

Ich freue mich total auf ihn. Irgendwie habe ich mich in seinen Blick verliebt. Die Beschreibung hört sich auch gut an. Müßte eigentlich gut zu uns passen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben