Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich freue mich total auf ihn. Irgendwie habe ich mich in seinen Blick verliebt. Die Beschreibung hört sich auch gut an. Müßte eigentlich gut zu uns passen.

ich finde seine Augen so schön leuchtend grün :pink-heart:.

Ich finde, farblich paßt er auf jeden Fall zu Deinen :smile:
 
A

Werbung

So, jetzt kann ich es Euch ja erzählen:

Wenn alles gut geht, zieht er als Nr. 4 und endgültig letzter Neuzugang bei uns ein:

6638.jpg

Na dann schon einmal herzlichen Glückwunsch zu diesem besonders hübschen Kuhkatzenmann:pink-heart:,

ich weiss überhaupt nicht wieso die Kühe es immer so schwer haben, ich habe selbst zwei Stück und finde sie besonders schön (aber ich habe anscheinend eh einen gewöhnlichen Geschmack; zwei Kühe, zwei Tiger und eine Schwarze😀, nur Haki fällt mit blau-weiss aus dem Rahmen).

Liebe Grüsse
Anja
 
Wer um Himmels Willen hat denn Becker genommen und Keyli nicht dazu 😕😕😕
 
:grummel: sind doch beide so süß!
 
Ich freue mich total auf ihn. Irgendwie habe ich mich in seinen Blick verliebt.
Wer tut das nicht 😉 Der Blick ist wirklich einmalig! Ich dachte auch, daß der sicher nicht lange auf ein neues Zuhause warten muß.
 
Werbung:
Habt Ihr gesehen, dass Momix im Happy End ist? 🙂
 
:yeah: jaaa. Das freut mich ganz doll für ihn.
Momix ist doch zu einer Forine gekommen, oder nicht?
Mir war jedenfalls so 😕

Jaaa, der Momi! :pink-heart:

Ist er nun endlich bei Sweetgirl angekommen?! Wäre schön, wenn sie mal was schreibt...
 
😛😛😛😛

habe am freitag meiner arbeitskollegin die homepage gezeigt...
und heute sagt sie, sie möchte gerne den beckan zu sich nehmen 🙂

@ SHAMILLA:
die Interessentin für BECKAN fragt an, ob sie automatisch noch etwas per Email bekommt ausser der Infomail ?? Oder ob sie sich nochmals melden soll ??
Das Formular hat sie bereits ausgefüllt und abgeschickt.

* FREU * :smile::yeah:
 
Werbung:
:pink-heart: Guckt euch mal diese schnuffelige Maus mit ihren süßen Jungen Oscar, Momo, Bruno und Ceaser an :pink-heart:

Die Mama:
Zeina

und die "Babys":
Oscar

Ceaser

Bruno



Nehm ich! Bitte einpacken!!!

Murmel murmel murmel...Wenn ich könnte wie ich wollte, dann würde ich dem kompletten ägyptischen Tierheim ein neues Zuhause geben...wer muss schon arbeiten...irgendwie komm ich auch so an ganz viel Geld...murmel murmel murmel...
 
Hallo! Milly zieht zu uns :smile: Eigentlich wollte ich ja Iria nehmen, aber da Milly noch keinen Interessenten hatte und es bei ihr eilte, habe ich sie genommen und freue mich schon sehr!
 
Boah! Sieht der genial aus!
Dido

OmG dieser Blick...
Beni

Schön schön schön!!!
Peggy

:sad: Armes Kerlchen...
Picasso

Wie kann denn so ein tolles Duo nur so lange niemanden finden? :sad:
Equis & Zeta

Ich hör jetzt auch auf den Fred zuzuspammen...
 
Zeta hat doch ein neues Zuhause gefunden, nur leider Equis nicht :sad:
 
Werbung:
Hallo! Milly zieht zu uns :smile: Eigentlich wollte ich ja Iria nehmen, aber da Milly noch keinen Interessenten hatte und es bei ihr eilte, habe ich sie genommen und freue mich schon sehr!

Toll 🙂 Deine Croquetilla sieht übrigens auch so niedlich aus, ein kleines Schmuseschnütchen...
 
Sie heißt jetzt Cleo und ist in Wahrheit noch viel toller :pink-heart: Eine ganz verschmuste Maus! Ich bin richtig neugierig auf Milly, aber ich bin mir sicher, daß sie auch eine ganz Süße ist.
 
Shamilla, ich hätte gerne beide flyer - und wenn es geht per email, dann kann ich es ausdrucken und es geht am schnellsten!
Wenn ich wieder mal zum Fressnapf komme, kann ich es dort aushängen.

Danke!

Kommt gleich durch :smile: Dankeschön!!!

Kannst Du mir bitte auch beide Flyer per Mail schicken? Dann lege ich die bei uns auf Arbeit aus.

wird gemacht :smile:

Das wollte ich auch gerade schreiben 😀
Ich hab allerdings kein Farbdrucker.

Kommt per Post :smile: Danke!

ich habe mal eine Gruppe bei wer-kennt-wen eröffnet, inder ich einen Flugpaten für Lennon (Leni) suche und natürlich auch für andere Miezen :aetschbaetsch1:

@Shamilla: ist es ok wenn ich eure Homepage mit angebe??

seht hier: http://www.wer-kennt-wen.de/club/oagydjcx

Klar, kannst du gerne angeben. Carina ist recht aktiv bei WKW. Ich glaube, sie hat dort auch so eine Gruppe...

EDIT: Shamilla, kann ich auch den/die Flyer bekommen?! Häng ich im Futterhaus aus und so...

Gerne. Kannst du mir bitte ne Mail schicken? Magst du per Post oder Mail?

Glückwunsch zu Panda :pink-heart:

@shamilla:
bitte auch Flyer per Mail, aber könnt Ihr die sonst nicht auf Eure Homepage stellen? Dann kann man immer bei Bedarf drucken.

Mache ich auch gleich. Dank dir. Wir hatten die schon mal auf der Homepage. Ist immer so eine Sache, wenn man sich die viele Arbeit macht und dann "abgepinnt" wird 🙄

@ shamilla:

ich hätte auch noch gern einen Flyer, bzw. gleich beide 😀

Schickst du mir auch bitte eine Mail? Schreib bitte auch rein, ob per Post oder Mail. Danke...

Wer um Himmels Willen hat denn Becker genommen und Keyli nicht dazu 😕😕😕

Wie kommst du darauf? Becker und Keyli sind unzertrennlich und werden nur zusammen abgegeben. Sie sind momentan in einer Pflegefamilie. Sie konnten leider nicht in ihrem Zuhause bleiben, wegen einer Allergie.

:yeah: jaaa. Das freut mich ganz doll für ihn.
Momix ist doch zu einer Forine gekommen, oder nicht?
Mir war jedenfalls so 😕

Ja, Momix ist nun im Happy End. Bitte nicht böse sein, dass ich nach den ganzen Lügen und Geschichten, die hier bezüglich Momix gepostet wurden, dazu nichts mehr sagen möchte.

😛😛😛😛

habe am freitag meiner arbeitskollegin die homepage gezeigt...
und heute sagt sie, sie möchte gerne den beckan zu sich nehmen 🙂

@ SHAMILLA:
die Interessentin für BECKAN fragt an, ob sie automatisch noch etwas per Email bekommt ausser der Infomail ?? Oder ob sie sich nochmals melden soll ??
Das Formular hat sie bereits ausgefüllt und abgeschickt.

* FREU * :smile::yeah:

Sie muss sich dann ncohmal melden, ob es für sie so okay ist. Wir teilen den Leuten ja am Anfang mit, wie alles abläuft, etc. Wenn das für sie okay ist, soll sie mir kurz eine Mail schicken und ich leite alles weitere in die Wege.

Hallo! Milly zieht zu uns :smile: Eigentlich wollte ich ja Iria nehmen, aber da Milly noch keinen Interessenten hatte und es bei ihr eilte, habe ich sie genommen und freue mich schon sehr!

Carina hat es mir schon erzählt. Finde ich super klasse von dir :smile:

Zeta hat doch ein neues Zuhause gefunden, nur leider Equis nicht :sad:

Zeta und Equis kommen auch sehr gut mit anderen Katzen zurecht. Es war bei den Beiden nicht so, dass sie immer zusammen waren, alles zusammen gemacht haben, etc. Daher war es okay, dass sie getrennt gehen. Katzenfreunde trennen wir nie!
 
@Shamilla Weißt du vielleicht, ob Dido schon Interessenten hat? Irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf :pink-heart: Milly habe ich schon lange überlegt, aber eigentlich wollten wir gerne eine weiße Katze, deswegen Iria. Wo ich jedoch gehört habe, daß die arme Maus noch keinen hat, der sie aus der Tötung holen möchte, habe ich nicht lange überlegen müssen :smile:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben