Shamilla, ich hätte gerne beide flyer - und wenn es geht per email, dann kann ich es ausdrucken und es geht am schnellsten!
Wenn ich wieder mal zum Fressnapf komme, kann ich es dort aushängen.
Danke!
Kommt gleich durch
Dankeschön!!!
Kannst Du mir bitte auch beide Flyer per Mail schicken? Dann lege ich die bei uns auf Arbeit aus.
wird gemacht
Das wollte ich auch gerade schreiben 😀
Ich hab allerdings kein Farbdrucker.
Kommt per Post
Danke!
ich habe mal eine Gruppe bei wer-kennt-wen eröffnet, inder ich einen Flugpaten für Lennon (Leni) suche und natürlich auch für andere Miezen
@Shamilla: ist es ok wenn ich eure Homepage mit angebe??
seht hier:
http://www.wer-kennt-wen.de/club/oagydjcx
Klar, kannst du gerne angeben. Carina ist recht aktiv bei WKW. Ich glaube, sie hat dort auch so eine Gruppe...
EDIT: Shamilla, kann ich auch den/die Flyer bekommen?! Häng ich im Futterhaus aus und so...
Gerne. Kannst du mir bitte ne Mail schicken? Magst du per Post oder Mail?
Glückwunsch zu Panda
@shamilla:
bitte auch Flyer per Mail, aber könnt Ihr die sonst nicht auf Eure Homepage stellen? Dann kann man immer bei Bedarf drucken.
Mache ich auch gleich. Dank dir. Wir hatten die schon mal auf der Homepage. Ist immer so eine Sache, wenn man sich die viele Arbeit macht und dann "abgepinnt" wird
🙄
@ shamilla:
ich hätte auch noch gern einen Flyer, bzw. gleich beide 😀
Schickst du mir auch bitte eine Mail? Schreib bitte auch rein, ob per Post oder Mail. Danke...
Wer um Himmels Willen hat denn Becker genommen und Keyli nicht dazu 😕😕😕
Wie kommst du darauf? Becker und Keyli sind unzertrennlich und werden nur zusammen abgegeben. Sie sind momentan in einer Pflegefamilie. Sie konnten leider nicht in ihrem Zuhause bleiben, wegen einer Allergie.
jaaa. Das freut mich ganz doll für ihn.
Momix ist doch zu einer Forine gekommen, oder nicht?
Mir war jedenfalls so
😕
Ja, Momix ist nun im Happy End. Bitte nicht böse sein, dass ich nach den ganzen Lügen und Geschichten, die hier bezüglich Momix gepostet wurden, dazu nichts mehr sagen möchte.
😛😛😛😛
habe am freitag meiner arbeitskollegin die homepage gezeigt...
und heute sagt sie, sie möchte gerne den beckan zu sich nehmen
🙂
@ SHAMILLA:
die Interessentin für BECKAN fragt an, ob sie automatisch noch etwas per Email bekommt ausser der Infomail ?? Oder ob sie sich nochmals melden soll ??
Das Formular hat sie bereits ausgefüllt und abgeschickt.
* FREU *
Sie muss sich dann ncohmal melden, ob es für sie so okay ist. Wir teilen den Leuten ja am Anfang mit, wie alles abläuft, etc. Wenn das für sie okay ist, soll sie mir kurz eine Mail schicken und ich leite alles weitere in die Wege.
Hallo! Milly zieht zu uns
Eigentlich wollte ich ja Iria nehmen, aber da Milly noch keinen Interessenten hatte und es bei ihr eilte, habe ich sie genommen und freue mich schon sehr!
Carina hat es mir schon erzählt. Finde ich super klasse von dir
Zeta hat doch ein neues Zuhause gefunden, nur leider Equis nicht
Zeta und Equis kommen auch sehr gut mit anderen Katzen zurecht. Es war bei den Beiden nicht so, dass sie immer zusammen waren, alles zusammen gemacht haben, etc. Daher war es okay, dass sie getrennt gehen. Katzenfreunde trennen wir nie!