Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Shamilla Weißt du vielleicht, ob Dido schon Interessenten hat? Irgendwie geht er mir nicht aus dem Kopf :pink-heart: Milly habe ich schon lange überlegt, aber eigentlich wollten wir gerne eine weiße Katze, deswegen Iria. Wo ich jedoch gehört habe, daß die arme Maus noch keinen hat, der sie aus der Tötung holen möchte, habe ich nicht lange überlegen müssen :smile:

Ich bin mit Interessenten für Dido im Kontakt. Es müssen aber noch Fragen abgeklärt werden. 100 % sicher ist es daher noch nicht 😉
 
A

Werbung

Also, falls es nicht klappen sollte mit dem süßen weißen Katerchen, würde ich ihn gerne nehmen ... Der ist nämlich sooooooo süß :pink-heart:
 
Hallo! Ja, danke, ich schaue mir immer mal wieder die Katzen an und z.B. Vera ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich habe das gleiche Problem wie viele, der liebe Mann im Haus :grummel: Milly war sofort beschlossene Sache, danach sollte aber erstmal Schluß sein. Bis halt Dido kam ... Schade, wenn es nicht klappt, aber es gibt ja leider immer wieder neue Katzen, die ein schönes Zuhause suchen :sad:
 
Hallo! Ja, danke, ich schaue mir immer mal wieder die Katzen an und z.B. Vera ist mir auch schon aufgefallen. Aber ich habe das gleiche Problem wie viele, der liebe Mann im Haus :grummel: Milly war sofort beschlossene Sache, danach sollte aber erstmal Schluß sein. Bis halt Dido kam ... Schade, wenn es nicht klappt, aber es gibt ja leider immer wieder neue Katzen, die ein schönes Zuhause suchen :sad:

Ach Schnick Schnack...:aetschbaetsch2:

Wenn er sein ok zu der einen gibt, zählt das nicht es für eine andere nicht zu geben!:aetschbaetsch1:
 
Werbung:
Also, falls es nicht klappen sollte mit dem süßen weißen Katerchen, würde ich ihn gerne nehmen ... Der ist nämlich sooooooo süß :pink-heart:

Alles klar. Sei doch bitte so lieb und schick Carina kurz eine Mail. Dann wissen wir alle bescheid und tragen dich direkt ein, falls es mit den jetzigen Interessenten nicht klappt.

Hier kommt noch ein Notfellchen, auch weiß, hat aber nichts mit dir zu tun 😉

Es geht um Rocky:
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1542

Rocky ist ein unheimlich lieber und freundlicher Kerl. Er musste in der letzten Zeit viel durchmachen, sollte eingeschläfert werden und kam dann in eine Pflegefamilie. Dort ist er richtig aufgeblüht. Streicheleinheiten sind das größte für ihn. Er dank jede noch so kleine Streicheleinheit sehr. Mit anderen Katzen ist er vollkommen problemlos. Wer hat denn für den Süßen noch ein Plätzchen frei?







 
😛😛😛😛

habe am freitag meiner arbeitskollegin die homepage gezeigt...
und heute sagt sie, sie möchte gerne den beckan zu sich nehmen 🙂

Das freut mich unheimlich für Beckan. Hatte ihm gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, weil Loraine ihn mir auch vorgeschlagen hatte.

Hallo! Milly zieht zu uns :smile: Eigentlich wollte ich ja Iria nehmen, aber da Milly noch keinen Interessenten hatte und es bei ihr eilte, habe ich sie genommen und freue mich schon sehr!

Finde ich klasse von Dir. Milly hatte ich ja auch angefragt aber da sie ein Mädchen ist, ging es bei uns nicht.
 
Das freut mich unheimlich für Beckan. Hatte ihm gegenüber schon ein schlechtes Gewissen, weil Loraine ihn mir auch vorgeschlagen hatte.

Beckan ist reserviert :aetschbaetsch2:

Genau. Ich freu mich riesig darüber :smile:

Oh...ein weißes Sofakissen!!!:yeah:

Der findet sicherlich bald jemanden!!! Daumen sind gedrückt! :smile:

Er ist so süß.... Aber Männe will einfach nicht so, wie ich will. Aber mehr geht ja einfach nicht... 😳
 
Werbung:
Was war das denn nun was du uns verkünden wolltest Shamilla???
Oder habe ich wieder was verpasst😳?
 
Emaletha, mit der größeren Wohnung schließe ich mich an.

Habe 30qm, die ich mir mit zwei Katern teile, die unglaublich sozial sind. Beide sind meist bei mir (Pattex:verschmitzt:) und verstehen sich super, sodaß die kleine Wohnung ok ist

In einer größeren Wohnung würde ich glatt noch ein Fellnäschen aufnehmen können, aber so wäre das unverantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo steht denn Beckan, ich finde den gar nicht 😕
 
Hallo Angelika,

hast du die Hübschen gesehen?

Vera (wartet schon sooo lange)
Tomas
Yum
Toto
Nevado & Blanquita
Margo
Sophia

Nur für den Fall, dass Dido schon vergeben ist...:smile:

Also Margo find ich auch besonders hübsch! Hat sie blaue Augen?! Man sieht das nicht so gut.... 😕

Und die anderen auch!:pink-heart:Sind nur teilweise nicht so tolle Fotos...

Oder sind es bei Dido die verschiedenen Augen, Angelika?!
 
Werbung:
Ja, die zweifarbigen Augen gefallen mir besonders gut. Aber auch seine Beschreibung, daß er auch Hunde kennt.
 
Was war das denn nun was du uns verkünden wolltest Shamilla???
Oder habe ich wieder was verpasst😳?

Nein, verpasst hast du noch nichts. Ich weiß es leider immer noch nicht. Die Uhren ticken manchmal anders, wie ich es mir vorstelle... Bitte drückt weiter. Ich warte sehnsüchtig auf die Antwort!

Wo steht denn Beckan, ich finde den gar nicht 😕

Unter den reservierten Miezen :smile:
 
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1497

Den find ich total lieb!!

Meint oder wisst ihr, ob ich da mal nachfragen kann, ob die in der Auffangstation schaun könnten, wie er sich mit Hunden und anderen jungen Katzen verträgt? Oder haben die dafür nicht soviel Zeit...?

Falls er sich mit den anderen Tieren verträgt, würd ich ihn gerne zusammen mit nem Jungen (Tinky von AHE) nehmen...

Vielleicht fahr ich heute auch noch bei uns im Tierheim vorbei...
Ich bin immer noch so unentschlossen!

Lg 🙂
 
Hallo! Bei meiner Katze, die ich aus einer portugisischen Tötungsstation habe, wurde getestet, ob sie sich mit einem Hund verstehen würde. Es wäre natürlich toll, wenn Mansur nochmal eine Chance bekommen würde. Der arme Kerl tut mir wirklich leid, ein älterer Kater und noch dazu schwarz. Da sinken natürlich die Chancen :sad: Außerdem muß er sein Dasein in einem Käfig fristen, obwohl er lieber spielen würde.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben