Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die Seiten werden wohl gerade neu bearbeitet, sonst verstehe ich das nicht 😱
Katzen, die in Spanien vermittelt werden, werden doch komplett von der Seite genommen. Michi ist doch auch nicht mehr zu finden.
Habt Ihr schon gesehen: Jerry ist tot. 🙁
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis zur Vorkontrolle? Wir können es kaum erwarten...
am liebsten würde ich nach Spanien fliegen, Leni und andere abholen... Zeit hätte ich, denn bei uns beginnt die Kurzarbeit,... falls jemand ne Idee für nen günstigen Flug hat... nur her damit... p.s. Ryanair befördert leider keine Tiere wie ich erfahren habe
Sveni - Mansur findest Du bei "reservierte Katzen" 😀
Ich habe gerade gesehen, daß Rai wieder ein Zuhause sucht. Sie war doch die ganze Zeit reserviert gewesen!? 😕
Woran ist denn Pedichon, dieser schöne Tiger, gestorben? - Das steht im Text aber auch gar nichts, dass er krank war...?
Kannst mal nach Air Berlin oder Tui schauen. Wir haben auch die Möglichkeit mit Cargo. Ist aber auch recht teuer 🙁
Könnte Rai nicht trotzdem mitkommen nächste Woche auf eine Pflegestelle? Da sie ja wohl schon ausreisefertig ist. Wenn ich mich nicht täusche, haben sich ja manche generell als Pflegestelle angeboten!?
Ist Cargo nur bei Air Berlin und Tui möglich? Kann man dann einen bestimmten Flughafen auswählen? Kannst du ungefähr den Preis nennen?
Wieviel Miezen pro Person kann man denn mitnehmen? Ist das unbegrenzt?
Unser Fußballverein fliegt im April oder Mai nach Mallorca, ich hab die Kerls fast rum, daß sie als Flugpaten zu haben wären. Sind immerhin 28 Mann.
Welche Augenfarbe hat eigentlich Rai?
Unsere Vorkontrolle kam nach knapp zwei Wochen nach Anfrage ins Haus 🙂
Ich war auch furchtbar ungeduldig...
und nun bin ich ungeduldig bis die kleinen Stinker bei uns Zuhause sind 😉
Sorry wegen den Fragen 😀 Aber auf dem Bild sind die Augen nur schwarz bzw sind keine Pupillen zu erkennen
*lol* Zählst du schon die Tage rückwärts? Hab ich damals immer gemacht 😳