Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, vorhin hab ich ihn auch gefunden. Aber jetzt wollte ich ihn Sveni zeigen... 😳
 
A

Werbung

Die Seiten werden wohl gerade neu bearbeitet, sonst verstehe ich das nicht 😱
 
Die Seiten werden wohl gerade neu bearbeitet, sonst verstehe ich das nicht 😱

Katzen, die in Spanien vermittelt werden, werden doch komplett von der Seite genommen. Michi ist doch auch nicht mehr zu finden.

Habt Ihr schon gesehen: Jerry ist tot. 🙁
 
Katzen, die in Spanien vermittelt werden, werden doch komplett von der Seite genommen. Michi ist doch auch nicht mehr zu finden.

Habt Ihr schon gesehen: Jerry ist tot. 🙁

Ach nee...schon wieder einer mehr...:sad::sad::sad:
Armes Kerlchen!

Lieber Jerry, ich wünsche dir und den armen anderen Tieren, die nie die Geborgenheit und Liebe eines Zuhauses erfahren durften alles Liebe und Gute und wünsche dir, dass du alles im Leben verpasste auf der anderen Seite der RBB nachholen kannst!
Machs gut!:sad::sad::sad:
 
Ich habe gerade gesehen, daß Rai wieder ein Zuhause sucht. Sie war doch die ganze Zeit reserviert gewesen!? 😕
 
Woran ist denn Pedichon, dieser schöne Tiger, gestorben? - Das steht im Text aber auch gar nichts, dass er krank war...?
 
Werbung:
Hat jemand eine Ahnung wie lange es dauert bis zur Vorkontrolle? Wir können es kaum erwarten...

am liebsten würde ich nach Spanien fliegen, Leni und andere abholen... Zeit hätte ich, denn bei uns beginnt die Kurzarbeit,... falls jemand ne Idee für nen günstigen Flug hat... nur her damit... p.s. Ryanair befördert leider keine Tiere wie ich erfahren habe :grr:

Für die VK hab ich schon wen. Sie meldet sich bestimmt die Tage.

Kannst mal nach Air Berlin oder Tui schauen. Wir haben auch die Möglichkeit mit Cargo. Ist aber auch recht teuer 🙁

Sveni - Mansur findest Du bei "reservierte Katzen" 😀

Nein, Mansur ist in Spanien vermittelt. Ich habe ihn gestern mittag von der Homepage gelöscht.

Ich habe gerade gesehen, daß Rai wieder ein Zuhause sucht. Sie war doch die ganze Zeit reserviert gewesen!? 😕

Ja, sie ist wieder auf der Suche. Nächste Woche sollte sie mit nach Deutschland kommen. Alles sehr, sehr nervenaufreibend 😡

Woran ist denn Pedichon, dieser schöne Tiger, gestorben? - Das steht im Text aber auch gar nichts, dass er krank war...?

Es war keine PS frei und Pedichon war daher schon seit einiger Zeit auf der Straße. Wahrscheinlich wurde er dort vergiftet 😡
 
Könnte Rai nicht trotzdem mitkommen nächste Woche auf eine Pflegestelle? Da sie ja wohl schon ausreisefertig ist. Wenn ich mich nicht täusche, haben sich ja manche generell als Pflegestelle angeboten!?
 
Kannst mal nach Air Berlin oder Tui schauen. Wir haben auch die Möglichkeit mit Cargo. Ist aber auch recht teuer 🙁

Ist Cargo nur bei Air Berlin und Tui möglich? Kann man dann einen bestimmten Flughafen auswählen? Kannst du ungefähr den Preis nennen?
 
Könnte Rai nicht trotzdem mitkommen nächste Woche auf eine Pflegestelle? Da sie ja wohl schon ausreisefertig ist. Wenn ich mich nicht täusche, haben sich ja manche generell als Pflegestelle angeboten!?

Ich muss mal schauen. Es kommt drauf an, was ich auf die Maschine noch dazu gebucht bekomme. Sollte es nicht mehr werden, muss ich leider eine reservierte Katze mitfliegen lassen.

Ist Cargo nur bei Air Berlin und Tui möglich? Kann man dann einen bestimmten Flughafen auswählen? Kannst du ungefähr den Preis nennen?

Cargo ist nicht bei Air Berlin oder Tui möglich. Wir haben derzeit nur die Möglichkeit von Jerez aus Iberia Cargo in Anspruch zu nehmen.

Die Kosten betragen ca. 120 Euro pro Katze + die Kosten am Flughafen in Deutschland. Diese variieren. Höchstens ca. nochmal 40 Euro dazu.
 
Werbung:
Wieviel Miezen pro Person kann man denn mitnehmen? Ist das unbegrenzt?
Unser Fußballverein fliegt im April oder Mai nach Mallorca, ich hab die Kerls fast rum, daß sie als Flugpaten zu haben wären. Sind immerhin 28 Mann.
 
Wieviel Miezen pro Person kann man denn mitnehmen? Ist das unbegrenzt?
Unser Fußballverein fliegt im April oder Mai nach Mallorca, ich hab die Kerls fast rum, daß sie als Flugpaten zu haben wären. Sind immerhin 28 Mann.

Hey, das wäre ja super 😀
Es kommt halt auf die Airline drauf an. Ich gehe mal von Air Berlin aus, da die am meisten nach Mallorca fliegt. Dann dürfen bis 6 Tiere in der Kabine mitgenommen werden und höchstens 3 im Frachtraum :smile:
 
Welche Augenfarbe hat eigentlich Rai?
 
Unsere Vorkontrolle kam nach knapp zwei Wochen nach Anfrage ins Haus 🙂

Ich war auch furchtbar ungeduldig...

und nun bin ich ungeduldig bis die kleinen Stinker bei uns Zuhause sind 😉
 
Werbung:
Unsere Vorkontrolle kam nach knapp zwei Wochen nach Anfrage ins Haus 🙂

Ich war auch furchtbar ungeduldig...

und nun bin ich ungeduldig bis die kleinen Stinker bei uns Zuhause sind 😉

*lol* Zählst du schon die Tage rückwärts? Hab ich damals immer gemacht 😳
 
Sorry wegen den Fragen 😀 Aber auf dem Bild sind die Augen nur schwarz bzw sind keine Pupillen zu erkennen :wow:
 
*lol* Zählst du schon die Tage rückwärts? Hab ich damals immer gemacht 😳

Ja, so ungefähr... wir sind schon sehr gespannt! Áurea wird auch mit jedem Tag ein wenig anstrengender 😉 ich glaub die hibbelt auch schon mit 😛
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben