Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ja, so ungefähr... wir sind schon sehr gespannt! Áurea wird auch mit jedem Tag ein wenig anstrengender 😉 ich glaub die hibbelt auch schon mit 😛

Bestimmt 😀
Am schlimmsten werden da aber leider die letzten Tage. Tut mir leid, dass ich dir das sagen muss 😳
 
A

Werbung

Am allerschlimmsten ist es auf dem Flughafen 😀
 
Ich bin ja auch soooo gespannt.

Bei Áurea und Linchen war ich auch hibbelig und aufgeregt, da ich mit den beiden ja noch von Stuttgart nach Hamburg geflogen bin.

Ernie und Bert kommen ja direkt in Hamburg an 🙂

Aber ich setze mir nun immer kleine *freu* Ziele... am Freitag Flugpatin treffen, am Samstag Freunde treffen, am Sonntag ausspanen und und und so weiter...

... und dann ist da janoch Áurea, die einen pausenlos auf Trab hält, es sei denn, sie schläft :pink-heart:
 
Solange ist es ja dann gar nicht mehr. So kleine Ziele stecken ist da schon eine gute Idee 😀

Was ich noch sagen muss: Fotos sind Pflicht :muhaha: Und eine SMS, wenn alles klar ist natürlich auch :zufrieden:
 
Was ich noch sagen muss: Fotos sind Pflicht :muhaha: Und eine SMS, wenn alles klar ist natürlich auch :zufrieden:



Na klar, ist gebongt!
Die kommen dann ins Forum, per Mail und ich weiß nicht wie!!!
SMS gibt es auch, hier bitte einmal Handynummer per PN am mich... find die Nummer gerade bei den Zetteln nicht...
 
Werbung:
Das stimmt allerdings. Da hibbel ich sogar immer noch mit 😀


Oh ja, das stimmt..

ich war sowas von aufgeregt als Tina aus Spanien eingeflogen wurde,
wir waren durch meine Nervosität bereits 2 Stunden vorher am Flughafen 😱

Dort hatte ich dann ca. 5 Kaffee und hab glaub 1000 mal das Körbchen neu platziert und die Decke darin neu aufgeschüttelt ... 🙄 🙄
 
Na klar, ist gebongt!
Die kommen dann ins Forum, per Mail und ich weiß nicht wie!!!
SMS gibt es auch, hier bitte einmal Handynummer per PN am mich... find die Nummer gerade bei den Zetteln nicht...

Schick ich dir dann per Mail nochmal 😉
 
Gibt es vielleicht schon Neuigkeiten von Dido? Haben sich die Interessenten schon fix für ihn entschieden?
 
Ah ok, vielen Dank! Also weiter hibbeln :verschmitzt:
 
Werbung:
Ja, ganz besonders schlimm ist es nämlich, wenn man sich in eine Katze verliebt und schon den passenden Namen wüßte, weiß aber noch nicht, ob es überhaupt klappen wird. Falls er zu unserer Rasselbande ziehen darf, soll er nämlich Merlin heißen, wegen den beiden Zauberaugen :pink-heart:
 
Achso, und aus Milly wird wahrscheinlich Polly :smile:
 
Ja, ganz besonders schlimm ist es nämlich, wenn man sich in eine Katze verliebt und schon den passenden Namen wüßte, weiß aber noch nicht, ob es überhaupt klappen wird. Falls er zu unserer Rasselbande ziehen darf, soll er nämlich Merlin heißen, wegen den beiden Zauberaugen :pink-heart:

Der Name würde auf jeden Fall sehr gut passen. Ich denke, dass ich heute bescheid bekomme und kann dann auch sicherlich spätestens morgen mehr dazu sagen. Sorry, dass ich dich noch hibbeln lassen muss. 😳
 
Naja, bin ja auch selbst Schuld, ich hätte mich einfach schneller melden sollen wegen ihm :grummel:
 
Werbung:
Gibt es denn schon Anfragen für Brain und Robbi? Ich hoffe, daß die armen bald raus dürfen und dann bald wieder so hübsch sind wie man momentan nur vermuten kann. Sehen aus wie in einen Farbtopf gefallen :sad:
 
Naja, bin ja auch selbst Schuld, ich hätte mich einfach schneller melden sollen wegen ihm :grummel:

Wie gesagt, ich schau, dass ich dir schnell bescheid geben kann.

Gibt es denn schon Anfragen für Brain und Robbi? Ich hoffe, daß die armen bald raus dürfen und dann bald wieder so hübsch sind wie man momentan nur vermuten kann. Sehen aus wie in einen Farbtopf gefallen :sad:

Nein, leider niemanden 🙁 Aber es konnten schon einige aus der Tötung ein schönes Plätzchen finden und werden nun vorbereitet. Das schafft ja wieder Platz...
 
Wie man sich irren kann...

Auch da hätt ich gedacht, dass die "Gefärbten" flott ein Heim bekommen, da ja dieses "OmG!"- Gefühl noch verstärkt wird!
 
Ich finde, daß "OmG" Gefühl wirkt vorallem bei den schönen Katzen. Leider :sad: Die meisten Hübschen sind nämlich schon weg, die Normalos warten noch. Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn meine Cleo (vorher Croquetilla) ist wirklich eine unglaublich süße Katze und auch "nur" ein Tigerchen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben