Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach Mist...
Bin verliebt...:pink-heart:

Wie konnte mir die Schöne bisher nicht auffallen????

Georgina

Blaue Augen und dieses Gesicht....und von de Beschreibung passts auch...:pink-heart:
Ach je...Freund wird definitiv und ganz sicher niemals mehr von einer 4. Katze zu überzeugen sein...(ich ja eigentlich auch nicht aber...) Seufz...
 
A

Werbung

Hihi...
Wie geil ist das denn? Schaut mal auf die Bilder und bedenkt wo die Beiden wohnen...Die sind so schön die 2!

Anuk & Ahmose
 
Ich finde, daß "OmG" Gefühl wirkt vorallem bei den schönen Katzen. Leider :sad: Die meisten Hübschen sind nämlich schon weg, die Normalos warten noch. Kann ich irgendwie nicht verstehen, denn meine Cleo (vorher Croquetilla) ist wirklich eine unglaublich süße Katze und auch "nur" ein Tigerchen.

Ja, das stimmt. Cleo ist echt eine ganz liebe und süße Maus. Sie würde bestimmt immer noch in Spanien warten 🙁

Ach Mist...
Bin verliebt...:pink-heart:

Wie konnte mir die Schöne bisher nicht auffallen????

Georgina

Blaue Augen und dieses Gesicht....und von de Beschreibung passts auch...:pink-heart:
Ach je...Freund wird definitiv und ganz sicher niemals mehr von einer 4. Katze zu überzeugen sein...(ich ja eigentlich auch nicht aber...) Seufz...

Ja, Georgina ist wieder da. Sie war nun bereits schon zum zweiten mal in Spanien vermittelt und ist wieder zurück gekommen 😡
 
Armes Mäuschen...aber mit der Optik und den blauen Augen sollte sich ja hier wer finden!!!
*Bet**Hoff*
 
@Sveni Bei drei Katzen kann man doch noch einigermaßen argumentieren :aetschbaetsch2: Vier ist eine runde Zahl, Nera bräuchte noch weibliche Unterstützung, bei drei Katzen fällt die vierte auch nicht mehr ins Gewicht, usw. War jedenfalls bei uns so und jetzt darf Milly kommen :smile:
 
was hält Dich davon ab, Andrea?
 
Werbung:
Mein Freund.
Er hat eben gesagt,mach doch einfach nen Thread auf und reg dich auf das ich nein gesagt hab...aber ne 4. gibt es nicht.

dersjadoof 👽

Aus welchem Grund möchte er keine 4. Katze?

toll, dass der Brunnen ankommt 🙂
 
Bei mir war das sogar bei der dritten schon so. Wenn sie einzieht, dann ziehst du aus :grummel: Mittlerweile warten wir auf Nummer 4 und vielleicht auch Nummer 5 :yeah: Er hat komplett resigniert und wenn die Miezen erstmal da sind, werden sie auch sein Herz im Sturm erobern. So geschehen bei Cleo. Ich kann nur froh sein, wenn ich die Mieze auch mal schmusen darf :aetschbaetsch2:
 
Bei mir war das sogar bei der dritten schon so. Wenn sie einzieht, dann ziehst du aus :grummel: Mittlerweile warten wir auf Nummer 4 und vielleicht auch Nummer 5 :yeah: Er hat komplett resigniert und wenn die Miezen erstmal da sind, werden sie auch sein Herz im Sturm erobern. So geschehen bei Cleo. Ich kann nur froh sein, wenn ich die Mieze auch mal schmusen darf :aetschbaetsch2:

War bei mir genauso. Der hat damals schon rumgezickt, wo ich die ersten 2 bekommen habe. Eine hätte auch gereicht *lol* Da konnte ich aber natürlich seeeeehr gut argumentieren. Nummer 3 und 4 war da schon einfacher. Die dritte Katze hat er sogar ausgesucht. Bei der 5 und 6 war er schon etwas sauer. Aber im Prinzip, die Männer haben doch nichts zu melden :aetschbaetsch2:
 
Werbung:
warum suchen darek & daysi eigentlich schon so lange?
 
Ooohhh...der arme kleine Spatz...

Paco
 
Werbung:
Mal ne doofe Frage... in welchen Fällen sind die Rahmen um die Katzen rot und in welchen Fällen schwarz? 😳


Es tut mir sooo wahnsinnig leid um all die süßen Katzen... 🙁🙁🙁
 
Ich glaub rot sind die posiv getesteten (FIV oder so)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben