Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dem kann ich mich nur anschliessen.:sad:

Wenn ich mich für ein Tier entscheide ist es für mich 100%, das ich es auch nehme.
Vor allem finde ich es so traurig, weil in der Zeit der Reservierung vielleicht andere Interessenten den kleinen ein Zuhause gegeben hätten.

Bei einer anderen Orga kenne ich es so, dass die Katze erst nach Rücksendung des Schutzvertrages und Überweisung der Schutzgebühr reserviert wird. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
 
A

Werbung

Ich finde das eine riesige Schweinerei (sorry), dass sich Leute für die Adoption melden und sich dann klammheimlich verdrücken 😡😡😡


So gings mir gestern auch, als ich da stand und gewartet habe um die VK zu machen!!
Ich hab eine solche Wut auf diese Frau!!! :grummel:
Sie geht nicht mal ans Handy! Unmöglich sowas.

Mir tut es sooo leid für die zwei Zwerge 🙁

Zu der Frau sag ich besser nix ... :stumm:
 
So gings mir gestern auch, als ich da stand und gewartet habe um die VK zu machen!!
Ich hab eine solche Wut auf diese Frau!!! :grummel:
Sie geht nicht mal ans Handy! Unmöglich sowas.

Mir tut es sooo leid für die zwei Zwerge 🙁

Zu der Frau sag ich besser nix ... :stumm:

Boah!!! Bin fassungslos! Was ist das denn für ein Verhalten? :massaker:
 
Hey - solltest DU die VK für die beiden Kleinen machen? 😱
 
Pliff und Plaff 😕
 
Werbung:
Ich blick jetzt grad nicht mehr so durch - gestern sollte erst die VK bei den Adoptiveltern der beiden Kleinen gemacht werden oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht ist denen ja was passiert.......
 
Ich blick jetzt grad nicht mehr so durch - gestern sollte erst die VK bei den Adoptiveltern der beiden Kleinen gemacht werden oder habe ich das falsch verstanden? Vielleicht ist denen ja was passiert.......

Theoretisch wäre es möglich. Dann sollte man doch aber wenigstens ans Handy gehen, oder?

Meine VK war heute, Panda kann kommen. :smile:
 
wie läuft denn eine vk so ab?
 
wie läuft denn eine vk so ab?

Ganz unspektakulär. Die VK schaut halt, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume und Schlafplätze vorhanden sind, wie katzengerecht die Wohnung ist (Balkon vernetzt, etc.). Man unterhält sich ein bißchen, damit die VK einen Eindruck von Dir bekommt, es wird nach der Urlaubsvertretung gefragt, etc.
 
Werbung:
Ganz unspektakulär. Die VK schaut halt, was für einen Eindruck die vorhandenen Katzen machen, ob Kratzbäume und Schlafplätze vorhanden sind, wie katzengerecht die Wohnung ist (Balkon vernetzt, etc.). Man unterhält sich ein bißchen, damit die VK einen Eindruck von Dir bekommt, es wird nach der Urlaubsvertretung gefragt, etc.

Jap, genau so wars bei mir auch.
Die Dame, die die VK gemacht hat, hat sich alles von mir zeigen lassen, war total nett, hat sogar für meinen Hund Leckerchen dabei gehabt und hat sich alles zeigen lassen. War ich aufgeregt, aber alles lief super!!

Wenn ich VKs für nen Hund mach guck ich, ob ich meine Motte nicht sogar mitnehmen kann, damit ich seh, wie die Menschen mit nem Hund umgehen. Is bei ner Katze natürlich nicht möglich.
 
Ganz unspektakulär.

also wenn ich VK mache, lass ich mir die Gehaltsabrechnungen der letzten 24 Monate, sämtliche Kontoauszüge und alle Schränke von innen zeigen. Außerdem lasse ich die Interessenten einen von mir entworfenen Katzentauglichkeitstest absolvieren :aetschbaetsch2:
 
Uff! Was ein Glück!

Der kleine Pitu hat endlich eine Pflegestelle!

Pitu

Total süß! Er lebt jetzt zusammen mit der Mara, die ja schon ein Zuhause gefunden hat...vielleicht mag die neue Dosi von Mara ja auch noch ihren kleinen Freund mitnehmen...:aetschbaetsch1:
 
Wenigstens wieder einer, der vorübergehend gut untergebracht ist. Ich drücke die Daumen, dass Robbi, Brain und Rayito auch bald auf Pflegestellen dürfen.
 
Deshalb ist es ja so wichtig, daß Flugpaten gefunden werden. Je schneller die reservierten und ausreisefertigen Miezen in ihr endgültiges Zuhause fliegen dürfen, desto mehr Katzen können auf die frei werdenden Stellen nachrücken.

Rayito ist wirklich ein süßer :pink-heart:
 
Werbung:
ich habe gerade gesehen, dass ihr futterspenden sucht. ist es egal, was für futter, loraine? oder sucht ihr bestimmte sorten/ marken, weil die katzen nicht alles vertragen?

ich überlege immer noch, wer es wird ....
 
@Thyria Wenn du zwischen zwei Kandidaten schwankst, nimm am besten beide :aetschbaetsch2: Du scheinst ja zwei zu haben und vier wäre wieder eine runde Sache 😀
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben