Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Gabi, das ist fies :aetschbaetsch2:
 
nö gar nicht ... 😳
andersrum, ich denke ich möchte lieber etwas "ältere" katzies ...
meine sind so zwischen 6-8 jahre alt ... sowas wäre nett :aetschbaetsch2:
 
Gabi, das ist fies :aetschbaetsch2:

Ooooch, findste?!? 😀 Will doch nur helfen.... 😉

Gut, nun etwas älter, hmmmm

Mal was Anderes: Kann es sein, daß der Frank blaue Augen hat???
http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=887
Schaut mal bitte!
3207.jpg
 
wo siehst du da blaue augen????
ich sehe grüne augen.
 
Werbung:
die hatte mir loraine auch vorgeschlagen, aber da spingt gar nichts über 🙁

ich muß die roten nehmen???? 😱
warten wir mal ab .... ob ich lieber 2 katerchen nehmen oder doch etwas gemixtes.
ich glaube 2 mädels wäre hier der ruhe nicht so zuträglich, wenn ich sissi mal als massstab nehme ....
sissi ist superzickig .... & dann noch 2 mehr, die zickig sind??? nee, lieber nicht.
 
Lana und Pana brauchen auch dringend Hilfe.
Also die oder die beiden Roten - was meinst Du?
 
Dann nimm doch die Roten - Himmela***und zwirn 😀😀😀
 
naja, ne neue toilette hab ich schon. & gerade hab ich auch noch 3 bettchen bestellt ....
damit die neuen dann auch ihre eigenen sachen haben ....
😳

ich weiß es nicht. entweder es werden wirklich darek & daysi oder velasco & provenzo.
kann ich mal in die zukunft gucken ... damit ich weiß, wer dann eher ein anderes zu hause bekommt & wer sich mit meinen Beiden hier besser versteht????
 
Der Funke sollte schon irgendwie überspringen, find ich. Und drei Weiber und ein Kerl würde ich dem armen Joe auch nicht antun, dann lieber andresrum oder 2/2.

Womit wir wieder bei D&D wären... *gg*

Oder doch 2 jüngere Katerchen zu dem "Oldie-Paar"..... 😕
 
Werbung:
naja, ne neue toilette hab ich schon. & gerade hab ich auch noch 3 bettchen bestellt ....
damit die neuen dann auch ihre eigenen sachen haben ....
😳

ich weiß es nicht. entweder es werden wirklich darek & daysi oder velasco & provenzo.
kann ich mal in die zukunft gucken ... damit ich weiß, wer dann eher ein anderes zu hause bekommt & wer sich mit meinen Beiden hier besser versteht????

hihi, Sachen bestellen aber noch nicht genau wissen für wen...
ist immer das selbe hier mit Euch :pink-heart:
Ist ja bei uns auch nicht mehr lang bis unsere zwei kommen, aber gebaut haben wir ja auch schon...

Der Miezekatzen-Club kann als wieder erweitert werden:yeah:
 
Zuletzt bearbeitet:
komischweise glaube ich, dass sissi keine schwiergkeiten mit mehreren männlichen wesen hätte. & joe hätte jemanden zum spielen, sogar zwei.

2 jüngere? naja, ich weiß nicht ....
ich bin ja tagsüber auch viel weg ... ich kann sie also nicht permanent bespaßen ....:grummel:
 
hihi, Sachen bestellen aber noch nicht genau wissen für wen...
ist immer das selbe hier mit Euch :pink-heart:
Ist ja bei uns auch nicht mehr lang bis unsere zwei kommen, aber gebaut haben wir ja auch schon...

Der Miezekatzen-Club kann als wieder erweitert werden:yeah:

naja, zumindest bin ich schonmal vorbereitet :aetschbaetsch2:
 
naja, ne neue toilette hab ich schon. & gerade hab ich auch noch 3 bettchen bestellt ....
damit die neuen dann auch ihre eigenen sachen haben ....
😳

ich weiß es nicht. entweder es werden wirklich darek & daysi oder velasco & provenzo.
kann ich mal in die zukunft gucken ... damit ich weiß, wer dann eher ein anderes zu hause bekommt & wer sich mit meinen Beiden hier besser versteht????

Die beiden Päärchen find ich echt eine gute Wahl, allerdings in die Zukunft gucken kann ich leider auch nich.... Musste wohl einfach entscheiden! :aetschbaetsch1:
 
Ich suche ja auch schon wie verrückt einen Kater für meine Kira (Ich hätte lieber einen Kater...). Aber das ist ganz schön schwer, bei einer solch dominanten Dame... ich lieb sie trotzdem :pink-heart:

Shia
 
Werbung:
@Shia Am besten Shamilla die Situation und Vorlieben schildern und sich einen Kater vorschlagen lassen!
 
Shamilla?`Wer ist denn das?
 
Shamilla ist Forumsmitglied und bei der Tierhilfe Miezekatze :smile:
 
Shamilla (Loraine) ist die Ansprechpartnerin hier für die Tierhilfe Miezekatze.

Wenn Du ihr eine Charakterbeschreibung gibst, kann sie Dir Vorschläge machen. Meine Shari ist ja auch recht speziell. Sie hat mir einige sehr soziale Kater vorgeschlagen und jetzt zieht Panda bei uns ein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben