Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Theoretisch wäre es möglich. Dann sollte man doch aber wenigstens ans Handy gehen, oder?
Meine VK war heute, Panda kann kommen.
Shamilla (Loraine) ist die Ansprechpartnerin hier für die Tierhilfe Miezekatze.
Wenn Du ihr eine Charakterbeschreibung gibst, kann sie Dir Vorschläge machen. Meine Shari ist ja auch recht speziell. Sie hat mir einige sehr soziale Kater vorgeschlagen und jetzt zieht Panda bei uns ein.
Z.B. war ich gestern im Tierheim und da hat mir eine schwarze Katze gefallen und auf Schwarz steh ich normaleweiße gar nicht, aber sie hatte so einen schönen Latz (?) mit weißen Foto.
Aber ich hätte gerne etwas langhaariges, wie zum Beispiel ein Norweger oder eine Maine Coon, wenn es solche Tiere überhaupt als Notfall gibt.
Sie sollte mit Kira mithalten können, sie ist sehr dominant und keine Schmusekatze, nur Nachts kommt sie zu mir. Kira zeigt mir nicht so, dass sie mich lieb hat, aber ich habe bedenken, dass sie vielleicht eifersüchtig sein kann, wenn eine andere Katze oder Katzer hier wäre. Gestern wollte sie mich schon wieder vor dem Ertrinken in der Badewanne retten und ist reingefallen 🙂
Ahja, ich hätte gerne einen Kater und grau-getigert sollte er nicht sein, weil Kira schon so ist.
Ich mag gerne die Farben Braun, weiß mit einem bißchen silber, aber nicht weiß alleine oder so eine Cremefarbe oder schwarz-weiß-braun, alle drei Farben zusammen.
Ich hätte gerne einen Kater, der vielleicht ein wenig schmusebedürftig ist.
Und nicht älter als 2 Jahre sage ich mal, Kira ist nun 8 Monate.
Ich wünschte, irgendjemand tät sich für Brain und Robbi erwärmen. Die beiden sehen so herzzerreißend aus mit ihren besprühten Fellchen
Aber noch zwei gehen bei mir dann hier leider auch nicht.
Manchmal kommt mir schon der Gedanke, hier alles zu verscherbeln und mich in Spanien anzusiedeln und da ein Katzentierheim aufzumachen.
Also der Robbi sieht süß aus, schade des es von dem keine weiteren Fotos gibt. Mal eine dumme Frage, was ist denn das rosane Zeug, was er hat?
hätte robbie hier her fest genommen aber er scheint schon so gut wie vergeben zu sein bin auch am hoffen das der interessent doch noch abspringt