Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber ich bin ziemlich speziell 😳
Da muss ich aber erst mit meinem Freund sprechen, was er sich so vorstellt und dann werde ich ihr schreiben oder soll ich das hier schreiben?, vielen dank für den Tip :pink-heart:

Shia
 
A

Werbung

Wie du siehst, sind alle Forumsmitglieder sehr engagiert und machen dir gerne einen Vorschlag, wenn du uns sagst, wonach du suchst :smile:
 
Theoretisch wäre es möglich. Dann sollte man doch aber wenigstens ans Handy gehen, oder?

Meine VK war heute, Panda kann kommen. :smile:

Hey, herzlichen Glückwunsch😀😀 na dann viel Spass beim hibbeln😀
 
Shamilla (Loraine) ist die Ansprechpartnerin hier für die Tierhilfe Miezekatze.

Wenn Du ihr eine Charakterbeschreibung gibst, kann sie Dir Vorschläge machen. Meine Shari ist ja auch recht speziell. Sie hat mir einige sehr soziale Kater vorgeschlagen und jetzt zieht Panda bei uns ein.

Noch mal meinen Glückwunsch und das Panda bald bei Dir ist :yeah:
 
Alsooo, mein Freund kann ich gerade net fragen, weil der zocken "muss" 🙂

Aber ich hätte gerne etwas langhaariges, wie zum Beispiel ein Norweger oder eine Maine Coon, wenn es solche Tiere überhaupt als Notfall gibt.
Sie sollte mit Kira mithalten können, sie ist sehr dominant und keine Schmusekatze, nur Nachts kommt sie zu mir. Kira zeigt mir nicht so, dass sie mich lieb hat, aber ich habe bedenken, dass sie vielleicht eifersüchtig sein kann, wenn eine andere Katze oder Katzer hier wäre. Gestern wollte sie mich schon wieder vor dem Ertrinken in der Badewanne retten und ist reingefallen 🙂
Ahja, ich hätte gerne einen Kater und grau-getigert sollte er nicht sein, weil Kira schon so ist.
Ich mag gerne die Farben Braun, weiß mit einem bißchen silber, aber nicht weiß alleine oder so eine Cremefarbe oder schwarz-weiß-braun, alle drei Farben zusammen.
Ich hätte gerne einen Kater, der vielleicht ein wenig schmusebedürftig ist.
Und nicht älter als 2 Jahre sage ich mal, Kira ist nun 8 Monate.

ABER: Das sind nur Wunschvorstellungen, die perfekte Katze bzw. Kater gibt es nicht. Der erste Eindruck zählt. Z.B. war ich gestern im Tierheim und da hat mir eine schwarze Katze gefallen und auf Schwarz steh ich normaleweiße gar nicht, aber sie hatte so einen schönen Latz (?) mit weißen Pfoten. Nur leider konnte ich sie nicht haben, weil sie mit Partner vermittelt werden sollte 🙁

So jetzt hab ihr meine Wünsche, vielleicht kennt ihr noch andere Organisationen, bis jetzt habe ich noch nichts richtiges gefunden.

Shia:pink-heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünschte, irgendjemand tät sich für Brain und Robbi erwärmen. Die beiden sehen so herzzerreißend aus mit ihren besprühten Fellchen :sad:
Aber noch zwei gehen bei mir dann hier leider auch nicht.

Manchmal kommt mir schon der Gedanke, hier alles zu verscherbeln und mich in Spanien anzusiedeln und da ein Katzentierheim aufzumachen.
 
Werbung:
Z.B. war ich gestern im Tierheim und da hat mir eine schwarze Katze gefallen und auf Schwarz steh ich normaleweiße gar nicht, aber sie hatte so einen schönen Latz (?) mit weißen Foto.

lolwech was war denn das für ein Foto? 😀

Dazu kann ich nur sagen, dass ich eigentlich gar nicht auf Tiger stehe, aber trotzdem 3 Stück habe, sie wunderschön finde und sehr sehr lieb habe... Wo die Liebe hinfällt! 😀:pink-heart:
 
Aber ich hätte gerne etwas langhaariges, wie zum Beispiel ein Norweger oder eine Maine Coon, wenn es solche Tiere überhaupt als Notfall gibt.
Sie sollte mit Kira mithalten können, sie ist sehr dominant und keine Schmusekatze, nur Nachts kommt sie zu mir. Kira zeigt mir nicht so, dass sie mich lieb hat, aber ich habe bedenken, dass sie vielleicht eifersüchtig sein kann, wenn eine andere Katze oder Katzer hier wäre. Gestern wollte sie mich schon wieder vor dem Ertrinken in der Badewanne retten und ist reingefallen 🙂
Ahja, ich hätte gerne einen Kater und grau-getigert sollte er nicht sein, weil Kira schon so ist.
Ich mag gerne die Farben Braun, weiß mit einem bißchen silber, aber nicht weiß alleine oder so eine Cremefarbe oder schwarz-weiß-braun, alle drei Farben zusammen.
Ich hätte gerne einen Kater, der vielleicht ein wenig schmusebedürftig ist.
Und nicht älter als 2 Jahre sage ich mal, Kira ist nun 8 Monate.

Schreib am Besten eine Mail an Loraine, vielleicht kann sie Dir Vorschläge machen: Loraine@tierhilfe-miezekatze.de
 
Ich wünschte, irgendjemand tät sich für Brain und Robbi erwärmen. Die beiden sehen so herzzerreißend aus mit ihren besprühten Fellchen :sad:
Aber noch zwei gehen bei mir dann hier leider auch nicht.

Manchmal kommt mir schon der Gedanke, hier alles zu verscherbeln und mich in Spanien anzusiedeln und da ein Katzentierheim aufzumachen.

Diese beiden wären mit Sicherheit auch meine erste Wahl!
 
Ja, lol, moment ich lach mal gerade über mich selber^^

Ich meinte Füße, aber mein Freund redete gerade über irgendwelche Fotos, ja ja :muhaha:

Ahja, mein Freund mag zum Beispiel keine Perser, dass nur als Info^^
Also wenn ihr eine Katze bzw. einen Kater kennt, der einen schönes zu hause mit einem riesen Kratzbaum will, sagt mir bescheid.

Am liebsten würde ich alle Katzen und Kater retten, aber leider darf ich nur noch eine Katze. 🙁

Shia
 
Also der Robbi sieht süß aus, schade des es von dem keine weiteren Fotos gibt. Mal eine dumme Frage, was ist denn das rosane Zeug, was er hat?
 
Werbung:
@ Michaela

Nimm die die du magst! Daysi und ihr Söhnchen sind ja nun schon ewig auf der Suche.
Warte auf den Zoom Effekt und nimm die, wo du das beste Gefühl hast.
Du kannst ja auch wegen Pablito mal anfragen, ob er einen Kumpel/Kumpeline hat, die er vor Ort kennen gelernt hat.
Mag ja auch sein.

Ich kann dir zu Toni (Dahab) nur sagen, dass er bei mir ein "Wow" ausgelöst hat. Er ist rot, er ist m.E. bildhübsch auf dem Bild gewesen. Dennoch hatte er über 5 Monate keine Nachfrage...
Und schau mal auf die ersten 1-3 Seiten...da sind so so viele 2 Jahre alten bunten Mädels...da denkt man ja eigentlich, dass gerade die gut gehen!

Will sagen, dass du nach Gefühl entscheiden sollst und nicht danch, wer es evtl ein bisschen schwerer hat als irgendein anderer. Verdient haben sie doch alle so sehr ein neues Zuhause!

Ich freu mich jetzt schonmal für 2 und wünsche dir viel Erfolg bei der Entscheidung!

@ Shia

Schau dir mal dieses Prachtstück an Zeina

Oder ihren Sohn Bruno (Hat wohl aber schon ne Anfrage...nachfragen kannst du trotzdem)

Peggy ist auch bildschön, ebenso wie Iria

Oder diese arme Maus, auch noch so jung...vielleicht gibt es ja auch von ihr nochmal bessere Bilder - Mauren
 
Also der Robbi sieht süß aus, schade des es von dem keine weiteren Fotos gibt. Mal eine dumme Frage, was ist denn das rosane Zeug, was er hat?

Er ist bereits für die Tötung markiert. 🙁
 
Oh man, warum hab ich die gerade nicht gefunden?? Doofe Shia 😀

Also Zeina, Bruno und Mauren sehen sehr geil aus, wenn ich das mal so schreiben darf 🙂 Meinst du von Mauren gibt es bessere Bilder?
Peggy ist irgendwie Bruno...:aetschbaetsch2:

Shia

Wie jetzt? dann werden die einfach angemalt?? Wie scheiße ist das denn? Jetzt hab ich sofort ein schlechtes Gewissen 🙁
 
hätte robbie hier her fest genommen aber er scheint schon so gut wie vergeben zu sein bin auch am hoffen das der interessent doch noch abspringt
 
Die werden wohl angesprüht, ohne Rücksicht auf Augen und Ohren.....
 
Werbung:
hätte robbie hier her fest genommen aber er scheint schon so gut wie vergeben zu sein bin auch am hoffen das der interessent doch noch abspringt

Wie wär´s dann mit Brain? Der hat noch gar keinen Interessenten....
 
Sooo, es stehen 4 Katzen zur Auswahl :yeah:

Ich hoffe Loraine kann meine E-Mail verstehen 😳

Shia
 
@ shia: du wohnst übrigens in meiner Nähe 🙂
 
@Cikey Dann kannste kontrollieren kommen, ob hier alles in Ordnung ist hehe.

Also das sind die vier Katzen:

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1545
Misha hats mir sofort angetan, aber vielleicht wird sie ja ohne Bruder vermittelt, weil sie hat ja hier Gesellschaft. Versuchen kann man es ja 😛

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1641
Leider ist er schon reserviert, wie ich gehört habe, aber vielleicht klappt es! 😳

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1644
Das einzige was mich ein wenig irretiert ist der letzte Satz, wenn sie sich mit Kira verstehen würde, was man vorher nicht weißt, wäre es perfekt.

http://www.tierhilfe-miezekatze.de/animal_single.html?idTier=1616
Von ihr würde ich mir mehr Bilder wünschen und Informationen.

Wäre schade drum, wenn (im allgemeinen) die Katzen sich nicht mit Kira verstehen würde. 🙁

Shia
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben