Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Also, Misha wäre schon längst weg, wenn sie alleine vermittelt würde, schätze ich... Da musste wohl 3 Katzen einplanen. 😀

Aber ich drück die Daumen!
 
A

Werbung

hey, das ist ja klasse.
 
Schade, dass Mischa nur mit Bruder vermittelt werden kann, ich dachte halt, wenn sie einen kumpel hier hat, würde es klappen 🙁

Loraine hat mir schon geantwortet, vielleicht klappt es 😳

Shia :pink-heart:
 
Also ich würde sie nicht unbedingt von ihrem Bruder trennen wollen.
 
Werbung:
Schade, dass Mischa nur mit Bruder vermittelt werden kann, ich dachte halt, wenn sie einen kumpel hier hat, würde es klappen 🙁

Loraine hat mir schon geantwortet, vielleicht klappt es 😳

Shia :pink-heart:

Mit wem klappts?

Bruno? Zeina? Mauren?

Nicht immer nur Andeutungen! Hier muss alles geschrieben werden! :yeah:

Köwi kenn ich auch! Meine Freundin hat in der Tombergerstr. am Rhein gewohnt, ich in Bad Honnef und Tico ist auch aus Köwi! :smile:
 
Ich wohne nicht direkt in der Stadt Königswinter, sondern in Oberpleis.

Ich meine ob alles klappt, ob ich eine Katze kriege usw usw. Kann sein, dass ich nicht geeignet bin, was weiß ich^^

Also Misha fällt schon mal weg, aber Bruno ist noch zu haben, hat sie mir geschrieben, ich dachte erst, der wäre weg.

Shia
 
Na Bruno würd doch vom Alter auf alle Fälle passen!:smile:

Drücke dir die Daumen und natürlich wollen wir weiter alles wissen! :yeah:

Darfst dann dem "TH Miezekatze Club" beitreten! :aetschbaetsch2:
 
Der Bruno ist ja auch ein ganz Süßer 😀
 
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
tach zusammen, bin ganz neu hier, :muhaha: und jetzt muss ich doch auch mal was schreiben ...

Aber ich hätte gerne etwas langhaariges, wie zum Beispiel ein Norweger oder eine Maine Coon, wenn es solche Tiere überhaupt als Notfall gibt.
Sie sollte mit Kira mithalten können, sie ist sehr dominant und keine Schmusekatze, nur Nachts kommt sie zu mir. Kira zeigt mir nicht so, dass sie mich lieb hat, aber ich habe bedenken, dass sie vielleicht eifersüchtig sein kann, wenn eine andere Katze oder Katzer hier wäre. Gestern wollte sie mich schon wieder vor dem Ertrinken in der Badewanne retten und ist reingefallen 🙂
Ahja, ich hätte gerne einen Kater und grau-getigert sollte er nicht sein, weil Kira schon so ist.
Ich mag gerne die Farben Braun, weiß mit einem bißchen silber, aber nicht weiß alleine oder so eine Cremefarbe oder schwarz-weiß-braun, alle drei Farben zusammen.
Ich hätte gerne einen Kater, der vielleicht ein wenig schmusebedürftig ist.
Und nicht älter als 2 Jahre sage ich mal, Kira ist nun 8 Monate.

Shia:pink-heart:

da fällt mir doch auch spontan BRUNO ein :smile: über den kann ich dir nämlich auch a bisserl was sagen: nicht nur daß er puschelig mit viel weiss & braun ist (er sieht echt aus wie ein norweger!), er ist auch noch ein ganz lieber & witziger kater der ständig einem um die füße streicht. ein richtiger alleinunterhalter, der aber auch gern auf den arm genommen werden will & total verschmust ist.
drück dir die daumen daß es klappt, hatte bruno nämlich schon wärmstens einer freundin empfohlen (aber die kann sich noch nicht zu nem mehrkatzenhaushalt durchringen).
 
Hallo Moni! :yeah:
 
Sveni? Ist Moni Tonis Flugpatin?
 
Wer - was - wo 😱
Wer ist denn Moni bittesehr (herzlich willkommen hier übrigens 😀)
 
Werbung:
Ich wohne nicht direkt in der Stadt Königswinter, sondern in Oberpleis.

Ich meine ob alles klappt, ob ich eine Katze kriege usw usw. Kann sein, dass ich nicht geeignet bin, was weiß ich^^

Also Misha fällt schon mal weg, aber Bruno ist noch zu haben, hat sie mir geschrieben, ich dachte erst, der wäre weg.

Shia

Na, das wäre doch prima! Ich drück ihm die Daumen!!! So'n süsser Puschel!
:pink-heart:

Und sonst wäre Naomi auch etwas langhaarig, falls es mit Bruno nicht klappt.
 
Aaaaaah - die Flugpatin 😀😀😀
Das ist aber schön, dass Du Dich auch hier angemeldet hast!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben