Tierhilfe Miezekatze

  • Themenstarter Themenstarter Sveni
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

picssonstnix.GIF

Du wieder 😛😀
Hatte mal wieder keine Kamera dabei,am Dienstag versuche ich dran zu denken 😉
 
:pink-heart:Jaaaaaaaaaaaaap,die Proportionen passen aber zu 100% :yeah:
Er ist wirklich einfach wunderschön 😳

Pfahhh! Ich halts nicht mehr aus, würd am liebsten ins Auto springen!!
...wenns nur nicht 900 km in eine Richtung wären!!😡

Dann ist er ein also ein kleiner Schmusebär??? Bäh, das mag ich ja gar nicht!:aetschbaetsch2:
 
freu mich für die miezen, dass sie schon mal in D sind und bald in ihr neues zu hause umziehen dürfen.

wünsche den neuen besitzern viel spaß mit ihren neuen miezen.



übrigens hab ich hier jetzt so oft mustang gelesen, dass ich den namen gar nicht mehr blöd finde :pink-heart:


vg.
 
Pfahhh! Ich halts nicht mehr aus, würd am liebsten ins Auto springen!!
...wenns nur nicht 900 km in eine Richtung wären!!😡

Dann ist er ein also ein kleiner Schmusebär??? Bäh, das mag ich ja gar nicht!:aetschbaetsch2:
Habt ihr schon eine Fahrkette?
 
Werbung:
Habt ihr schon eine Fahrkette?

Nein, noch nicht! Wird auch nicht so einfach werden.
Mit Castro hatte ich das Glück, dass er von Romana, die ihre Mieze abholte, mitgenommen wurde und ich ihn auf ner Autobahnstation in Österreich abholen konnte.

Wenns nicht anders geht fahr ich die Strecke rauf und runter, ist zwar anstrengend, aber wenns nicht anders geht.....
 
Nein, noch nicht! Wird auch nicht so einfach werden.
Mit Castro hatte ich das Glück, dass er von Romana, die ihre Mieze abholte, mitgenommen wurde und ich ihn auf ner Autobahnstation in Österreich abholen konnte.

Wenns nicht anders geht fahr ich die Strecke rauf und runter, ist zwar anstrengend, aber wenns nicht anders geht.....

Hast du hier mal nen Thread mit der Frage gestellt?Wenn nicht,würde ich das mal tun 😉Wer weiß,vielleicht hast Glück 🙂
 
Hast du hier mal nen Thread mit der Frage gestellt?Wenn nicht,würde ich das mal tun 😉Wer weiß,vielleicht hast Glück 🙂

Danke für den Tip!

Muss erst mal schauen wann es denn am besten passt und dann seh ich dahingehend weiter, wie auch immer!:smile:

Bist du öfters im Katzenhaus? Irgendwie würd ich mir das ja gerne mal in Natura anschauen, vor allem mal die schöne Blanquita streicheln.
Verstah absolut nicht, dass sie noch da ist..🙁
 
Danke für den Tip!

Muss erst mal schauen wann es denn am besten passt und dann seh ich dahingehend weiter, wie auch immer!:smile:

Bist du öfters im Katzenhaus? Irgendwie würd ich mir das ja gerne mal in Natura anschauen, vor allem mal die schöne Blanquita streicheln.
Verstah absolut nicht, dass sie noch da ist..🙁

Bin 2x die Woche als Helferlein da 😉Schmusen,streicheln,scheppen,schmusen,schmusen,schmusen,putzen,scheppen,füttern,schmusen............spielen 😀

Ja,die süße Blanchi.Für sie wird es echt Zeit,daß sie endlich ein Zuhause findet 🙁
 
Wow, Christine. Das ging ja echt schnell bei euch!
Da drücken wir mal die Daumen und Pfötchen, dass schnell eine Fahrkette gebildet werden kann.. 🙂
 
Werbung:
Wow, Christine. Das ging ja echt schnell bei euch!
Da drücken wir mal die Daumen und Pfötchen, dass schnell eine Fahrkette gebildet werden kann.. 🙂

Ja, das ist der absolute Wahnsinn!! Holt ihr Kuki am WE ab? Ist bei euch ja auch sehr schnell gegangen.
VK hab ich diesmal ja keine, hatte ich heuer schon bei Castro...
 
Du wieder 😛😀
Hatte mal wieder keine Kamera dabei,am Dienstag versuche ich dran zu denken 😉

dann sind es aber wieder zwei weniger :yeah:
aber für die Fotos werde ich dann sorgen :aetschbaetsch2:
Also konntest du Rabuni und Dahla heut schonmal streicheln? ich bin gespannt wie sie in natura aussehen, bzw wie groß oder ob sie zierlich sind... 🙄
oh man, bin ich uppgeregt :muhaha:
 
dann sind es aber wieder zwei weniger :yeah:
aber für die Fotos werde ich dann sorgen :aetschbaetsch2:
Also konntest du Rabuni und Dahla heut schonmal streicheln? ich bin gespannt wie sie in natura aussehen, bzw wie groß oder ob sie zierlich sind... 🙄
oh man, bin ich uppgeregt :muhaha:

Fährst du deine Süßen am WE abholen?

Mann, da wirst du schon ganz schön aufgeregt sein, ich freu mich für dich!!🙂
 
dann sind es aber wieder zwei weniger :yeah:
aber für die Fotos werde ich dann sorgen :aetschbaetsch2:
Also konntest du Rabuni und Dahla heut schonmal streicheln? ich bin gespannt wie sie in natura aussehen, bzw wie groß oder ob sie zierlich sind... 🙄
oh man, bin ich uppgeregt :muhaha:

Rabuni hat sich richtig streicheln lassen und ich hab mit ihm ein wenig erzählt😀
Dahla war erst auf Abstand und misstrauisch,konnte sie aber doch dann streicheln.🙂 Sie ist noch etwas nervös,aber kein Wunder: Die Süßen haben ja schon eine Menge Stress hinter sich.
 
*KREISCH*

Für mich nie wieder ein Kitten aber

*KREISCH*

17220.jpg


:pink-heart:
 
Werbung:
*KREISCH*

Für mich nie wieder ein Kitten aber

*KREISCH*

:pink-heart:




welch hysterisches verhalten..... 😎



















oh himmel ist das ein süüüüüüüüüüüüüüßes putzelchen :pink-heart:
*in die faust beiß*


;-)
 
Fährst du deine Süßen am WE abholen?

Mann, da wirst du schon ganz schön aufgeregt sein, ich freu mich für dich!!🙂

Morgen Mittag fahr ich sie schon holen :smile:
Ich freu mich wahnsinnig.. hoffentlich kann ich überhaupt schlafen...
werd jetzt alles vobereiten :pink-heart:


Rabuni hat sich richtig streicheln lassen und ich hab mit ihm ein wenig erzählt😀
Dahla war erst auf Abstand und misstrauisch,konnte sie aber doch dann streicheln.🙂 Sie ist noch etwas nervös,aber kein Wunder: Die Süßen haben ja schon eine Menge Stress hinter sich.

Oh wie süüüüüüüüüüß :pink-heart:
habt ihr euch gut unterhalten? :aetschbaetsch1:
aber die waren jetzt schon die ganzen zwei jahre auf ein und der selben pflegestelle, oder? sorry, erfahr morgen ja alles, aber bin so neugierig 😳
der flug muss wirklich stress pur gewesen sein.. und dann morgen schon wieder in die boxen und ne autofahrt.. hoffentlich kommen wir gut durch und es ist nicht nur stau, wegen pfingsten 🙁
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

S
7 8 9
Antworten
167
Aufrufe
15K
tigerlili
tigerlili
damany
Antworten
43
Aufrufe
5K
damany
damany
damany
Antworten
8
Aufrufe
1K
Cikey
Cikey
Jo_Frly!
Antworten
9
Aufrufe
2K
Jo_Frly!
Jo_Frly!
Jaennchen
Antworten
1
Aufrufe
863
die_ananas
die_ananas

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben